Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2016 Tomi...naja also jelic hat auch nicht mehr vergeben Oh doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Oh doch ... Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2016 Neiche scheibm.... Hab ich das richtig verstanden? Grün-weiß sind unsre Farben Rapid ist mein Verein Wir werden für dich kämpfen wir werden für dich schrein in Hütteldorf zuhause siehst du die Fahnen wehn wir scheißen auf die Bullen und hassen Austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2016 klassische grödig auswärtspartie, gewinnen wir fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. April 2016 Hab ich das richtig verstanden? Grün-weiß sind unsre Farben Rapid ist mein Verein Wir werden für dich kämpfen wir werden für dich schrein in Hütteldorf zuhause siehst du die Fahnen wehn wir scheißen auf die Bullen und hassen Austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Haha schaub .. sowas muss zumindest aufs tor gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Ein Dreckskick vom Feinsten! Zum Glück ist der Meistertitel eh schon weg, sonst müsste man sich drüber ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Heute spielen unsere av wieder in normalform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2016 ich versteh nicht, warum unsere im 1v1 nie probieren den tormann zu überheben.. die liegen meistens eh scho am boden, bevor man überhaupt zum schuss ansetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2016 ich versteh nicht, warum unsere im 1v1 nie probieren den tormann zu überheben.. die liegen meistens eh scho am boden, bevor man überhaupt zum schuss ansetzt Du meinst so wie Tomi grad eben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2016 Du meinst so wie Tomi grad eben? das war eher ein hoher schuss als ein chip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Bist deppat, das dauerfette gegröhle bearbeitet 30. April 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 So viele leichte Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2016 So ausgeglichen die Liga. Man sieht nicht wer gegen den Abstieg spielt und wer um den Meister/2. Platz. Die zweite Halbzeit geb i mir nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2016 das war eher ein hoher schuss als ein chip Nein, Tomi hat sogar extra noch gewartet auf genau das was du wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts