RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Ich bin so froh wenn diese scheiß Bauern absteigen.Was können die dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Aber wie willst du die Mentalität eines Spielers kennen, bevor du ihn verpflichtest? Kannst ja nur schwer im Vorhinein wissen, ob dieser Spieler nach einer guten Halbsaison schon wieder abhauen will. Bei Kainz hätte z.B. keiner gedacht, dass er immer Vollgas gibt und die richtige Mentalität mitbringt. Dem hat man nämlich in Graz das genaue Gegenteil bescheinigt. ich weiß es nciht, aber dann sollens nicht soviel davon reden. das nervt, wenn man dann offensichtlich lauter solche typen im kader hat, denen solche spiele komplett egal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 latte, so ein pech heute wieder. da rennt halt wirklich wieder alles gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 Interessant, ihr habt zwar am Beginn der Saison schon 8 Punkte Vorsprung gegenüber RB gehabt aber dezeit müsstet ihr die letzten 3 Spiele gewinnen um überhaupt so viele Punkte wie letzte Saison zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Auf deis orschworme interview vom barisic bin i schon wieder gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. April 2016 Was können die dafür? no weil wir in linz ja regelmässig schützenfeste gefeiert haben... na, absteigen werden wir deswegen ja nicht gleich ... Ich brauch keine Dorfvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Strebinger spielt im Frühjahr mehr als passabel, seine Form zeigt ganz klar nach obn und an ihm ist's sicher nicht gelegen, dass wir heuer wieder einmal keinen Titel holen. Klar war es jetzt sein Tor - aber bei der Manschaft heut bist als letzter Mann halt auch die ärmste Sau. Keine Frage das er passabel spielt und gibt auch keinen Grund für ein Wechsel (selbst dieser Fehler heute nicht), wobei bei hohen Bällen ist eine gewisse Unsicherheit zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 Interessant, ihr habt zwar am Beginn der Saison schon 8 Punkte Vorsprung gegenüber RB gehabt aber dezeit müsstet ihr die letzten 3 Spiele gewinnen um überhaupt so viele Punkte wie letzte Saison zu haben. tell us more, mr science 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Hoffentlich ein kompletter Umbruch im Sommer , diese Mannschaft ist zum Teil charakterlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 ich weiß es nciht, aber dann sollens nicht soviel davon reden. das nervt, wenn man dann offensichtlich lauter solche typen im kader hat, denen solche spiele komplett egal sind. Gut, es gibt schon so Spieler wie Boyd oder Burgstaller, denen es man sofort ansieht, dass sie Siegertypen sind, die immer Vollgas geben. Solche Leute muss man im Sommer holen, aber die wachsen heutzutage auch nicht mehr auf Bäumen. Stattdessen kommen bei uns introvertierte Spieler wie Nutz, Auer oder Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2016 tell us more, mr scienceNa danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 Immer diese arschwarmen Flanken. Wie bei uns in der landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Wie sich Haas freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 vorher wurde halt argumentiert dass man nach drei jahren das schon einimpfen könnte. man muss sich schon entscheiden welche argumente man bringen will richtig, es sind ja nur spieler wie Hofmann, Dibon, Pavelic, Schaub, usw... schon länger als 3 Jahre beim Verein... aber eh egal... bringt eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Gut, es gibt schon so Spieler wie Boyd oder Burgstaller, denen es man sofort ansieht, dass sie Siegertypen sind, die immer Vollgas geben. Solche Leute muss man im Sommer holen, aber die wachsen heutzutage auch nicht mehr auf Bäumen. Stattdessen kommen bei uns introvertierte Spieler wie Nutz, Auer oder Grahovac. das ist mir klar. ich finde es halt mühsam wenn soviel davon geredet wird und dann sieht man immer wieder dass etlichen spielern einfach die einstellung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts