Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du hast keinen Chef der dich aufwecken würde?

Ich rede jetzt nicht von Kollegen (weil meine mitschlafen würden) ;)

wird ja eh regelmäßig geschimpft vom müller, das scheint den spielern komplett egal zu sein

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ist okay. für mich sind das keine fußballer, sondern egoisten, die nur darauf schauen dass sie so schnell wie möglich ins ausland wechseln.

wir öffnen diesem Verhalten aber auch Tür und Tor mit unserer Klötenschauklermentalität, Müller kommt eh schön langsam drauf. Aber diese Aussagen werden genauso wie seinen anderen wohl ohne Auswirkung bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

33 Spiele und 11 Niederlagen.Das überlebt kein Profitrainer der Welt eines Top clubs.

Naja.....fast keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

33 Spiele und 11 Niederlagen.Das überlebt kein Profitrainer der Welt eines Top clubs.

folgende möglichkeiten: entweder wir sind kein top club oder wir haben keinen profitrainer (oder beides) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da bin 100% bei dir, aber als trainer der schon länger als 3 jahre im verein ist, muss man schon so eine art "mentalität" der truppe eingeimpft haben und genau das ist mein kritikpunkt an barisic

wieviele spieler waren heute am platz, die drei jahre bei rapid sind?

und an den wenigen lag es eher nicht. ausnahme schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Sommer muss ein kompletter Umbruch her. Jeder der nicht voll mitzieht muss gehen. Auch wenn wir dann ohne Schobesberger, Schaub, Petsos, Stangl, Kainz und vielleicht sogar noch ein paar Spieler dastehen. Dass die Spieler Qualität haben, haben sie schon oft genug bewiesen. Bringt aber nichts, wenn sie es nur gegen Sturm, Austria, Salzburg und international freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am spielstil liegt es nicht dass die spieler nicht laufen wollen. war ja teilweise eine frechheit und aufreizend wie die spieler agiert haben. aber jeder soll seine meinung haben.

Es liegt aber schon auch am Trainer die Spieler zum Laufen zu bringen wenn sie nicht wollen ...Wenn du natürlich gut Hawara bist und die ganze Woche gehätschlt wirst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wird ja eh regelmäßig geschimpft vom müller, das scheint den spielern komplett egal zu sein

Ist ja auch vollkommen klar, warum. Hat ja eh keine Konsequenzen. bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja.....fast keiner.

+ ein 0:10 gegen Valencia und das Cup-Aus

Ich könnte unseren Verantwortlichen so dermaßen in die Pappn hauen, für diese unnötige Vertragsverlängerung :angry: . Ist ja nicht so, dass dieser Fehler schon mal gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag