Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 schalte um auf ATV -> "hangover" läuft doch auch bei Sky Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Gegen Sturm fängt er fantastisch,heute ist er ein Totalversager. passt sich der leistung seiner vorderleute an wie viele bälle haben die wappla heute schon verstolpert. ganz vorne dabei auer bearbeitet 30. April 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Ich hoffe, dass man jetzt Barisic am ende der saison endlich entlässt... das ist echt nicht mehr normal weil strebinger so sicher beim fangen der bälle ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Schobi auch drin. Aber ist schon egal. Gewinnen werden wir das definitiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Muss erstmals sagen mit Barisic werden wir nie Meister...seit Jahren planlos gegen die kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Diese Saison ist mir eh schon wurscht-verfolge das Spiel fast komplett emotionslos. Große Sorgen macht mir allerdings die kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 Der Traktor im Hintergrund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Will traustason uns verarschen, oder will drr wirklich zu dieser versagertruppe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Aber ist schon egal. Gewinnen werden wir das definitiv nicht mehr. kann ich mir auch nicht vorstellen, eher bekommen wir noch einen konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Wir spielen zum X ten mal den selben Mist gegen solche Gegner auswärts da sieht man wie sehr ZB am Ende seiner Kompetenz angelangt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 Ich frag mich was schaub in der DBL will? Der kann ja ned mal an Ball stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. April 2016 weil strebinger so sicher beim fangen der bälle ist?Wohl eher weil es der Barisic seit Jahren nicht schafft eine Truppe aufs Feld zu schicken die gegen die "kleinen" bestehen kann. Da werden ihm und seinem Konzept regelmäßig die Grenzen aufgezeigt. Das kann nicht nur an den Spielern liegen das man seit Jahren dort keine Punkte holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Die Partie ist gelaufen, eher kassieren wir noch eines bevor wir eines schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 Ist eh die Hälfte der Spieler nicht mehr da. Heuer alles entschieden, drum scheren sie sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2016 unpackbar schwach, wie immer gegen die "kleinen" seit unser trainer gott am ruder ist... wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts