oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Unglaublicher Schweinskick!! M.Hofmann verteidigt in die Mitte statt auf die Seite raus..Pavelic detto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 erschreckend wie wenig bewegung bei uns ohne ball im spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Nur 45% gewonnen Zweikämpfe sagt schon alles was willst auch machen mit einer körpersprache von kleinen kindern. wieder eine bodenlose frechheit was die abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 schwaches spiel bisher. ich kann nicht sagen, dass mich unser DM / ZM heute überzeugt. Was alles andere als einen Überraschung ist. Zur Halbzeit bitte Sonnleitner für Nutz und Dibon als 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. April 2016 Da ist sie wieder, die arrogante Rapid. Unkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 dass schaub den nicht macht ist übrigens eine frechheit. wehe, wenn das jelic oder tomi passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Ich bin selten haß, aber ich bin brennhaß, bei den nächten Verträgen bitte 10mio AK einbauen, wenns wechseln wollen gerne sogar braucht ihr Manager nur an Klub finden der das zahlt, das Theater geht mir auf dem Sack, die sind nimmer bei uns, die sind irgendwo in Europa. bearbeitet 30. April 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn. Also mMn hatte Schaub durchaus ein paar gute Spiele im Frühjahr. U.a. gegen Salzburg. Dass er nicht so dominant spielt, wie Kainz ist zu einem gewissen Teil unserem System geschuldet. Der rechte Flügel im Mittelfeld hängt meist in der Luft, weil alles über links geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 da sind wiedermal einige spieler von der rolle. heribert weber hat nicht das gefühl als würden alle spieler bei rapid meister werden wollen. schaub spielt das xte spiel schwach im frühjahr, ich kann mich an keinen einzigen guten auftritt im frühjahr seinerseits erinnern. keine ahnung was mit ihm los ist. das zentrale mittelfeld ist auch ein hohn. bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Was alles andere als einen Überraschung ist. Zur Halbzeit bitte Sonnleitner für Nutz und Dibon als 6er Ja genau darum können sie nicht laufen weil das ZM nicht passt loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 kein biss, kein hunger - lt müller! er weiß gar nicht was er sagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2016 Egal ob Meisterchance oder nicht. Einen Verein wie Grödig muss eine Rapid fressen, ohne wenn und aber. Doppelt skandalös wenn du noch immer die Chance auf den Titel hast. Die Einstellung wiedermal unter jeder Kritik. Ich bin grantig und wurschtig in einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus. Was mich bei ihm am meisten nervt, sind diese einfachen An- und Mitnahmefehler. Ein Spieler mit seiner Technik sollte da deutlich sauberer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 bei schaub ist es echt traurig. ohne ball gefällt er mir ganz gut, aber sobald er die kugel bekommt, ist es aus. schaub bringt doch seit jahren viel zu wenig. das sind immer nur kurze phasen wo er effektiv ist, über weite strecken ist er einfach extrem harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts