sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2017 ich schätze mal: Özdemir und Trauner! - sonst kann ich mir nicht vorstellen, wer "heftig umworben" werden sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Februar 2017 Prinzipiell könnte ich mir Honsak auch vorstellen, der ist mit gerade 20 Jahren sehr gut mMn in seiner Entwicklung unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 30 Minuten: Prinzipiell könnte ich mir Honsak auch vorstellen, der ist mit gerade 20 Jahren sehr gut mMn in seiner Entwicklung unterwegs. Der ist aber nur geliehen, da müssten die Vereine auf RB zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2017 Angeblich wurde Manuel Weber heute beim Stadion gesichtet! Ob´s wahr ist und was es zu bedeuten hat, steht wohl in den Sternen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2017 Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich wurde Manuel Weber heute beim Stadion gesichtet! Ob´s wahr ist und was es zu bedeuten hat, steht wohl in den Sternen... Der Ex-Sturm-Spieler? Der spielt doch gar nicht mehr oder täusche ich mich? Und als Trainer sowieso nicht vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 1 Minute: Der Ex-Sturm-Spieler? Der spielt doch gar nicht mehr oder täusche ich mich? Und als Trainer sowieso nicht vorstellbar. Richtig Hat letztes Jahr seine Karriere mit 31 beim WAC beendet. Als Trainer für mich auch nicht vorstellbar. bearbeitet 27. Februar 2017 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2017 vielleicht kriegt posch einen co-trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. März 2017 Elvir Hadzic wechselt lt. SVR-Newsletter von der Akademie zu seinem Bruder nach Budapest in die Amateurmannschaft des Videoton FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 7 Stunden: Elvir Hadzic wechselt lt. SVR-Newsletter von der Akademie zu seinem Bruder nach Budapest in die Amateurmannschaft des Videoton FC. Ist schon länger her, mittlerweile hat er schon einen Profivertrag dort unterschrieben. edit: bzw. hat er gleich einen Profivertrag unterschrieben, trainiert mit der Ersten und spielt in der Zweiten. http://bnm.ba/de/blog/bruder-von-nationalspieler-unterschreibt-profivertrag-bei-fc-videoton/ bearbeitet 2. März 2017 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. März 2017 Garnicht mitbekommen, dass der Anel jetzt in Ungarn kickt. Da hätte ich eigentlich auch mit einer "größeren" Karriere gerechnet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2017 Flana schrieb vor 26 Minuten: Garnicht mitbekommen, dass der Anel jetzt in Ungarn kickt. Da hätte ich eigentlich auch mit einer "größeren" Karriere gerechnet ... harun <> anel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. März 2017 Flana schrieb vor 38 Minuten: Garnicht mitbekommen, dass der Anel jetzt in Ungarn kickt. Da hätte ich eigentlich auch mit einer "größeren" Karriere gerechnet ... ...er hoasst ja ned erbek! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2017 Gebauer fällt lt. Krone/Laola1 noch weitere 2-3 Wochen aus... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2017 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Gebauer fällt lt. Krone/Laola1 noch weitere 2-3 Wochen aus... :/ Da kann man nur hoffen das, dass ein Bluff ist. Das wäre ein herber Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. April 2017 Black_Green_Viking schrieb vor einer Stunde: Da kann man nur hoffen das, dass ein Bluff ist. Das wäre ein herber Rückschlag. Ich fand Durakovic am Samstag sehr stark. Oder meinst du wegen der Moral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts