Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Laut Wohlfahrt könnte die Austria Ronivaldo noch an einen Bundesligisten verleihen. Da wir einmal an ihm dran waren, würde ich es nicht ausschließen, dass es sich dabei um Ried handelt. Sinn würde es freilich überhaupt keinen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thodan96 schrieb vor 42 Minuten:

Laut Wohlfahrt könnte die Austria Ronivaldo noch an einen Bundesligisten verleihen. Da wir einmal an ihm dran waren, würde ich es nicht ausschließen, dass es sich dabei um Ried handelt. Sinn würde es freilich überhaupt keinen machen.

Wieso nicht? Er hat zwar in letzter Zeit wenig Spielpraxis sammeln können, aber wenn er jetzt wieder körperlich auf der Höhe ist steht einem zweiten Frühling nix im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

 19:44 Uhr: Wie erwartet, bei der SV Ried wird sich an diesem Tag nichts mehr tun. Das bestätigt Manager Stefan Reiter. Die Innviertler waren gemäß LAOLA1-Informationen im Winter an drei Stürmern interessiert, diese haben sich entweder für einen anderen Verein oder für einen Verbleib beim aktuellen entschieden. Reiter ist mit der Transferzeit (nur ein Abgang, Kevin Brandstätter leihweise zu BW Linz) nicht unzufrieden: "Gernot Trauner ist zurück, das ist wichtig. Es gab einen Entwicklungsschub bei Marvin Egho. So lange wir nicht viele Ausfälle haben, mache ich mir für das Frühjahr keine Sorgen."

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/laola1-wechselboerse-transfer-endspurt-winter-16-17/

Wurde Schuberts Vertrag also nicht aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde:

Sehr seltsam. Den muss Reiter doch zählen, immerhin hat er ja diese Saison am Anfang auch noch gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Etwas überrascht bin ich eigentlich schon, dass Reiter bei 14 auslaufenden Verträgen im Sommer auf keiner Position bereits vorgegriffen hat. Mag wohl einerseits daran liegen, dass im Winter nicht viele (ablösefreie) Spieler am Markt liegen und auf 2 Positionen noch im Spätherbst verstärkt wurde, möglicherweise sehen wir in den nächsten Monaten aber auch bereits die eine oder andere Vertragsverlängerung - natürlich stark abhängig vom Verlauf des Frühjahrs...

Andererseits muss sich mit Ausnahme von Elsneg und Trauner (bzw. Walch und mMn auch Honsak) im Frühjahr schon noch der Eine oder Andere beweisen.

 

Tor: Durakovic (Option)

Abwehr: Antonitsch, Bergmann, Frank, Marcos, Prada (Option), Hart?

Mittelfeld: Brandner, Elsneg, Honsak, Möschl, Nutz (Option), Trauner, Walch

Sturm: Ademi (Option)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsak und Brandner sind doch ausgeliehen, da kann von Reiter jetzt noch nicht viel unternommen werden.

e: Auch Marcos gehört da dazu, den kann man aber, Stand jetzt, guten Gewissens wieder zu Fürth gehen lassen.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stand heute hoffe ich vor allem auf eine Verlaengerung von Trauner. Wobei ich vermute, dass er bei einem Aufstieg vom LASK nicht zu halten sein wird. Ansonsten noch Hart, Elsneg, Moeschl verlaengern und ev. Honsak fix verpflichten. Alle anderen koennen gerne gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 27 Minuten:

Stand heute hoffe ich vor allem auf eine Verlaengerung von Trauner. Wobei ich vermute, dass er bei einem Aufstieg vom LASK nicht zu halten sein wird. Ansonsten noch Hart, Elsneg, Moeschl verlaengern und ev. Honsak fix verpflichten. Alle anderen koennen gerne gehen. 

Und dann kaufen wir uns von dem überschüssigen Geld das ja dann durch die immens hohen Gehälter der davon gejagten über ist eine völlig neue Mannschaft oder wie?

Möschl, Prada, Nutz und auch Walch will ich nach wie vor bei der SVR sehen, wie wichtig ein Walch sein kann hat man ja im Herbst deutlich gesehen, er sollte natürlich einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Nutz kanns sicher besser als im Herbst, und Möschl find ich soundso nicht schlecht, der müsste halt körperlich zulegen. Prada war im Herbst sicher nicht der schlechteste Verteidiger, Hart kann man auch als back-up behalten, und selbst ein Antonitsch war vor seiner Verletzung schon mal sehr stark...

Man darf ja nicht vergessen das neue Spieler holen bestimmt deutlich mehr Geld kostet als aus dem bestehenden Spielermaterial das beste rasuzuholen und diese Verträge zu verlängern. Da ist jetzt Benbennek gefragt, all diese Spieler wären von Reiter  nicht geholt worden wenn sie nicht zumindest Potenzial gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde bis auf vielleicht Antonitsch und Bergmann mit allen Spielern verlängern. Ich glaube kaum, dass die Auswahl am Transfermarkt für uns momentan recht groß ist. Bei Nutz, Ademi und Walch wird man das Frühjahr abwarten müssen, um zu sehen. Bei Walch wäre ein leistungsbezogener Vertrag sicher nicht verkehrt.

Außerdem sollte man versuchen, Honsak noch einmal ein Jahr zu bekommen. Die anderen Leihspieler können gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Und dann kaufen wir uns von dem überschüssigen Geld das ja dann durch die immens hohen Gehälter der davon gejagten über ist eine völlig neue Mannschaft oder wie?

Möschl, Prada, Nutz und auch Walch will ich nach wie vor bei der SVR sehen, wie wichtig ein Walch sein kann hat man ja im Herbst deutlich gesehen, er sollte natürlich einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Nutz kanns sicher besser als im Herbst, und Möschl find ich soundso nicht schlecht, der müsste halt körperlich zulegen. Prada war im Herbst sicher nicht der schlechteste Verteidiger, Hart kann man auch als back-up behalten, und selbst ein Antonitsch war vor seiner Verletzung schon mal sehr stark...

Man darf ja nicht vergessen das neue Spieler holen bestimmt deutlich mehr Geld kostet als aus dem bestehenden Spielermaterial das beste rasuzuholen und diese Verträge zu verlängern. Da ist jetzt Benbennek gefragt, all diese Spieler wären von Reiter  nicht geholt worden wenn sie nicht zumindest Potenzial gehabt hätten

gehaltstechnische zaehlen walch, nutz, ademi und ev. auch marcos sicher zu den besserverdienern. da wuerde schon ein schoener teil gehaltskosten wegfallen. bei allen 4 war es im herbst viel zu wenig. von nutz hab ich mir auch viel mehr erwartet, vielleicht wirds ja noch. ebenso bei ademi. bei walch ist meine geduld am ende, eine handvoll gute spiele im jahr und dauernd irgendwelche wehwehchen ist einfach zuwenig. prada und antonisch kann man natuerlich behalten, genauso wie durakovic. bei moeschl und hart sind wir ja eh einer meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

Stand heute hoffe ich vor allem auf eine Verlaengerung von Trauner. Wobei ich vermute, dass er bei einem Aufstieg vom LASK nicht zu halten sein wird. Ansonsten noch Hart, Elsneg, Moeschl verlaengern und ev. Honsak fix verpflichten. Alle anderen koennen gerne gehen. 

Wir haben im zentralen Mittelfeld mit Grgic, Michorl, Erdogan und Rep eigentlich keinen Bedarf, maximal in der Innenverteidigung wär Trauner natürlich ein Upgrade zu den jetzigen Kickern. Kann mir aber vorstellen, dass er etwas Besseres als den LASK finden würde, wenn er nicht in Ried bleiben will. Die Kragenweite für Sturm Graz hat er mMn schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

gehaltstechnische zaehlen walch, nutz, ademi und ev. auch marcos sicher zu den besserverdienern. da wuerde schon ein schoener teil gehaltskosten wegfallen. bei allen 4 war es im herbst viel zu wenig. von nutz hab ich mir auch viel mehr erwartet, vielleicht wirds ja noch. ebenso bei ademi. bei walch ist meine geduld am ende, eine handvoll gute spiele im jahr und dauernd irgendwelche wehwehchen ist einfach zuwenig. prada und antonisch kann man natuerlich behalten, genauso wie durakovic. bei moeschl und hart sind wir ja eh einer meinung.

Haha sorry da hab ich wohl ein bisserl falsch gelesen ich depp ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.