Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die linke verteidigung waren erfolgreiche verpflichtungen. dafür hat reiter ein gespür, nicht ohne grund haben diesbezüglich alle österreichischen europaleague-vertreter rieder tupfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mit Niklas Kölbl, der letzte Saison einen Jungprofivertrag hatte und auch in der Jugendnachwuchsnationalmannschaft gespielt hat, ist der jüngste unserer Linksverteidiger im Sommer übrigens zu Pasching/LASK Juniors gewechselt - wie mir erst jetzt aufgefallen ist.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 13 Stunden:

Für unsere Verhältnisse 2 wirklich außergewöhnlich gute Transfers. Das macht Hoffnung dass nach den letzten enttäuschenden Jahren man nun doch etwas positiver in die Zukunft blicken kann, der Kader insgesamt hat schon Potential dazu. :super:

Ich freue mich auch über die Transfers, aber Wunder sollte man sich von den beiden auch nicht erwarten. Man muss schon im Hinterkopf behalten, dass Nutz in dieser Saison noch keinen Pflichtspieleinsatz hatte und Ademi es in vier Spielen auch erst auf 13 Spielminuten gebracht hat.

Falls die beiden wieder zu alter Form finden, können sie uns sicher helfen, aber wenn wir weiterhin so auftreten wie die ersten 45 Minuten gegen die Austria, haben wie ohnehin verschissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die zweite halbzeit gegen die austria kombiniert mit den beiden neuzugängen lassen mich doch fast ein bisserl euphorisch werden. woher das kommt, kann ich nicht sagen, und dass es alles andere als gscheit ist und man die kirche im dorf lassen sollte, ist mir auch klar.

nach den letzten monaten in schwarz-grüner depression geniesse ich den moment jedenfalls. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

man wird halt bescheiden in seinen ansprüchen ... aber ich denke, dass das spiel gegen sturm und die zweite halbzeit gegen die austria etwas ist, auf dem man aufbauen kann und muss. und die beiden neuen helfen uns hoffentlich dabei, uns deutlich zu verbessern und zu stabilisieren. nach dem spiel gegen den SKN wissen wir wohl mehr. jetzt sollens mal gscheit trainieren in der länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
deepsy schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie hab ich das gefuehl, der reiter hat sich die guten transfers in diesem sommer fuer den letzten tag gespaart

Musste er ja notgedrungen, zumindest bei Nutz. In den OÖN war zu lesen, dass Rapid ihn nur deshalb ohne Ablöse ziehen ließ, weil der Deal so kurz vor der Deadline stattfand. Im Prinzip ist das halt auch eine gewisse Zockerei und es taugt mir, dass Reiter seine Skills einmal mehr unter Beweis gestellt hat.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 12 Minuten:

Musste er ja notgedrungen, zumindest bei Nutz. In den OÖN war zu lesen, dass Rapid ihn nur deshalb ohne Ablöse ziehen ließ, weil der Deal so kurz vor der Deadline stattfand. Im Prinzip ist das halt auch eine gewisse Zockerei und es taugt mir, dass Reiter seine Skills einmal mehr unter Beweis gestellt hat.

So gesehen natürlich ein super Schachzug. Diese Spieler bekommst du sonst nie ablösefrei.

Andererseits hätten uns die beiden Spieler in den letzten Spielen auch schon gut getan. Vor allem in den Spielen, in denen Fröschl verletzt gefehlt hat, hätten wir Ademi bitter nötig gehabt. Aber naja, jetzt haben wir sie dafür.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also von Euphorie kann a ich nach den Transfers keine Rede sein. Jetzt muss der Trainer erst mal einen Weg und vor allem Systeme finden, die für diese Spieler passen. Ich traue es ihm zu. Möge er mich bitte nicht enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 17 Minuten:

Also von Euphorie kann a ich nach den Transfers keine Rede sein. Jetzt muss der Trainer erst mal einen Weg und vor allem Systeme finden, die für diese Spieler passen. Ich traue es ihm zu. Möge er mich bitte nicht enttäuschen.

was? siehst du uns nicht als sicheren meister jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
transhausruck schrieb vor 19 Stunden:

In der Saison 2013/2014 haben Dieter Elsnegg und Stefan Nutz gemeinsam bei Grödig gespielt.

Tore: Nutz: 7, Elsnegg: 8; Zulechner: 15. Könnte man sich schon vorstellen, dass die beiden bei Ried gut harmonieren.

Dann ist es tatsächlich sehr schade, dass Zulechner nicht kommt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.