Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2016 Rot-Blau wäre halt aus der Tradition und Geschichte heraus passend. Hab gehört, dass das bei Rapid wichtig sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Rot-Blau wäre halt aus der Tradition und Geschichte heraus passend. Hab gehört, dass das bei Rapid wichtig sei. Idealfall: Heimtrikot immer grün und weiß, dazu zwei Ausweichtrikots, eines weiß und grün oder weiß oder grün, eines dann blau und rot. Aber anscheinend ist das organisatorisch zu viel Arbeit. Schade natürlich, aber vielleicht bekommen sowas halt nur die Top 50 Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. April 2016 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist zum Glück hat man damit aufgehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2016 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist zum Glück hat man damit aufgehört wurde oft damit begründet, dass sich weiß-grüne dressen besser verkaufen als blau-rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so vernarrt in diese weiße Auswärtsdress sind. Ganz schlimm war es, als man vor ein paar Saisonen sogar schon bei einigen Heimspielen in weiß aufgelaufen ist zum Glück hat man damit aufgehört Darauf steht man wohl seit den weißen Nadelstreiftrikots, die ja wirklich extrem fesch waren und mWn zu den bestverkauften Trikots der jüngsten Vergangenheit zählen. Alle zwei Jahre eine halbe neue Garnitur, kein zweites Ausweichdress, wie es zB sogar die Admira hat, das wirkt auf mich halt a bissale provinziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. April 2016 {style_image_url}/attachicon.gif Rapid2016.jpg Ich hab mal die Wäsch von Besiktas bisschen getuned. find ich gut! so ähnlich sieht ja auch ein aktuelles dress von ac milan aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 Das war einfach nur geil! Wie kams eigentlich damals dazu? Hab das nicht mehr genau im Kopf...das waren ja nicht die regulären Away-Dressen oder? Nur wegen Glasgow 85? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2016 Wie kams eigentlich damals dazu? Hab das nicht mehr genau im Kopf...das waren ja nicht die regulären Away-Dressen oder? Nur wegen Glasgow 85? Wir hatten damals grüne Heim- und weiße Awaydressen und Celtic spielt bekanntermaßen in Grün-Weiß. D.h. unsere Standard-Trikotsätze haben sich beide zu wenig von Celtic unterschieden, daher hat man kurzfristig ein Alternativtrikot produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Der Nadelstreif war schon geil. Hab ich verpasst mir eines zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2016 Wir hatten damals grüne Heim- und weiße Awaydressen und Celtic spielt bekanntermaßen in Grün-Weiß. D.h. unsere Standard-Trikotsätze haben sich beide zu wenig von Celtic unterschieden, daher hat man kurzfristig ein Alternativtrikot produziert. Alles klar...Vielen Dank! Hätte ich eigentlich selber draufkommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2016 Das war einfach nur geil! OT: Schößwendter könnte ein würdiger Patocka Wiedergänger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. April 2016 OT: Schößwendter könnte ein würdiger Patocka Wiedergänger sein. niemand ist patocka auch nur irgendwie würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 niemand ist patocka auch nur irgendwie würdig Harry Pichler & Gerson im Duo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Das war einfach nur geil! Rapid auswärts in rot blau, das wär einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2016 niemand ist patocka auch nur irgendwie würdig +1 der he-man war schon ganz besonders toll, den hab ich immer gemocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts