servasoida 540 Geschrieben 28. April 2016 Pfui, wir sind nicht barcelona. 1899, Rot-Blau Gründungsfarben, in gewisser Hinsicht schon. Ein Rot-Blaues Dress wär wirklich wieder sehr nice, auch wenns nur ein drittes Ausweichdress warad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2016 neongelb wär cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 Pfui, wir sind nicht barcelona. erklär das dem Zokl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Stadion-Trikot lohnt sich laut einem Funktionär nicht, da sie sowieso eine neue Away-Dress rausbringen und diese "sehr fesch" sein soll Wäre zu schon gewesen, für sowas hätt ich gern mein Geld rausghaut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 28. April 2016 Rotes Trikot, blaue Hose wär cool, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. April 2016 Jubiläumtrikots wären in der Tat sehr fein, aber vermutlich gibts einfach nicht den Absatzmarkt wies es in Deutschland der Fall ist, s. 1860 dzt...eine limitierte Auflage wäre ja auch überlegenswert, aber fällt wohl aus dem selben Grund weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2016 neongelb wär cool Hahahaha... Steht dann unser neuer Sponsor "V******" oben? Weiß gefällt mir immer! Und anders als so mancher hier bin ich mit Adidas immer zufrieden... (Einzig das Vorjahrestrikot war strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2016 neongelb wär cool das wäre mal überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Ein rot-blaues Trikot würde mir auch mehr zusagen als ein Weißes aber das wird es nicht spielen. Bei den neuen Adidas Designs würde sich allerdings ein rotes Trikot mit blauer Hose anbieten wie wir es vor 5-6 Jahren schon einmal hatten. erklär das dem Zokl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. April 2016 Weil einige ein blaues Trikot sehen wollten, hier ein weiterer Versuch. Leider sind die Adidastrikots unglaublich schwer zu bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2016 Ich hab mal die Wäsch von Besiktas bisschen getuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 Das war einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Das war einfach nur geil! Und die Trikots erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Das Trikot vom Celtic-Spiel war das geilste <3 Hab durch den Abo einen 25% Gutschein erhalten, würde diesen beim Kauf des neuen Auswärtstrikots einlösen. Also hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach sehr fein wird. Btw sowas würde mir auch gefallen: http://www.prodirectsoccer.com/productimages/V3_1_Main/60797.jpg sowie diese Hose dazu http://www.prodirectsoccer.com/productimages/V3_1_Main/97304.jpg bearbeitet 28. April 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Sofern es sich nicht geändert hat (seit dem letzten Kamingespräch), wirds wieder mal weiß Würde ich gut finden, Rapid in weiß hat einfach Stil. Wobei mir eben auch eine rot blau Kombination gefällt. Was gar nicht geht wäre neongelb oder irgendwas in diese Richtung. bearbeitet 28. April 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts