schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Ist doch eh harmlos was man so hört Das hoffe ich doch... Ich mache solche Reisen ja wegen kulturellen Höhepunkten bzw. Natursehenswürdigkeiten und nich wegen dem Adrenalinkick bzw. aus Todessehnsucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Juni 2016 In der Danakil-Wüste gab es in den letzten Jahren einige Vorfälle. Sonst dürfts aber recht sicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Nur Interesse halber.. War jemand schon in Los Angeles und hat sich - bewusst oder unbewusst - in die bekannten Problemviertel a la Compton, etc verirrt? Wir waren letztes Jahr in LA zum Abschluss unserer USA-Reise und ich hab da beim Zieleingeben ins Navi schon bewusst die Route immer vorher nochmal genau gecheckt, nicht dass mich das Navi in oder durch diese Gegenden der Stadt führt (in Compton zB ist es ja bereits gefährlich nur durchzufahren bzw bei einer roten Ampel stehenzubleiben).. bearbeitet 16. Juni 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 War schon mal jemand im Irak? @Jonny Rainbow vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2023 LarsUlrich schrieb vor 12 Stunden: War schon mal jemand im Irak? @Jonny Rainbow vl? Na, aber im Oktober geht‘s nach Libyen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 viola95 schrieb vor 9 Minuten: Na, aber im Oktober geht‘s nach Libyen Bitte um Reisebericht danach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. August 2023 LarsUlrich schrieb vor 21 Stunden: War schon mal jemand im Irak? @Jonny Rainbow vl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2023 onkelandy schrieb vor 3 Stunden: daran erinner ich mich noch, da ich ihn auch persönlich drauf angesprochen hab. ca. 1 oder 2 wochen später war plötzlich der IS in mossul ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2023 LarsUlrich schrieb am 9.8.2023 um 23:50 : War schon mal jemand im Irak? @Jonny Rainbow vl? bei ihm is eher die frage wo er noch nicht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 17. August 2023 Krasser Thread! Eigentlich für mich totale Horrorgschichtln! Danke fürs teilen! Unglaublich spannend, wo sich die User überall hinbewegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor einer Stunde: Krasser Thread! Eigentlich für mich totale Horrorgschichtln! Danke fürs teilen! Unglaublich spannend, wo sich die User überall hinbewegen! In einige der hier genannten Länder würde ich z.B. mit Kinder nicht hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Mr_Rotten schrieb am 17.8.2023 um 10:29 : In einige der hier genannten Länder würde ich z.B. mit Kinder nicht hin Du bist ja auch ein Hosenpups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb am 3.6.2016 um 11:07 : Oarge Gschicht, hats grad echt grissen, wie ichs im EM-Ticket-Fredl von seinem Bruder glesen hab . Rip Hab gerade den Thread entdeckt. Worum ging es da bzw. wobei ist wer gestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 DonFetzo schrieb vor 48 Minuten: Hab gerade den Thread entdeckt. Worum ging es da bzw. wobei ist wer gestorben? Kann mich nur daran erinnern, dass der User Jimjoe plötzlich (natürlich) gestorben ist zu Hause. Also auf keiner seiner unüblichen Reisen. Sein Bruder hat sich angemeldet und einige User beschwichtigt, weil er ihnen EM Tickets zugesagt hat und diese ihm schon Kohle überwiesen hatten. Seine Freundin/Frau hat dann logischerweise etliche böse Nachrichten gefunden am Handy, weil man von Betrug ausging. Daher gabs von der Family eine kurze Aufklärung im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts