Recommended Posts

V.I.P.

Weil es in einem anderen Thread schon angesprochen wurde, mach ich hier einen auf um zu berichten was Einem ungutes widerfahren kann.

In Mombasa Stadt wurde ich Opfer eines Raubüberfalls. Beute damals 200 KS. Die hatte ich schon vorbereitet gehabt, weil in diesem Viertel damit zu rechnen war.

In Nairobi wurde ich Zeuge wie eine aufgebrachte Menge einen Straßenräuber tot schlug.

In Nakuru (Kenya) wurde mir die aufgesetzte Sonnenbrille mitten am Zebrastreifen entwendet.

In Negril (Jamaica) wurde mir beim Kauf einer Flasche Rum gleich das ganze Geld aus der Hand gerissen.

Edited by Eldoret

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hui, die anderen Sachen sind zwar nicht wirklich angenehm, aber so zuschauen zu müssen, wenn ein Mob da einen lyncht muss schon unter die Haut gehen! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Danke fürs eröffnen, erspar ich es mir :D

Scheiss den ich schon erlebt habe:

Islamabad: Lokal in dem ich war wurde überfallen und komplett abgeschossen (kein Toter)

Manila: 3x überfallen worden.

Cagayan de Oro: Einen Tag nachdem ich dort war ist eine Bombe bei einer Mall hoch gegangen.

Neu Delhi: Unsere komplette Gruppe (6 Leute) wurde bis auf Hose und Leiberl ausgenommen :D

Chile: Auto vor uns wurde bei der Ampel ausgeraubt.

Rio: In eine Schießerei geraten bzw. 2x Überfälle miterlebt

Kairo: um ein paar Pfund mit Messern erleichtert worden.

Kleinigkeiten wie (versuchte) Taschendiebstähle lass ich hier aus ;)

Würde dennoch in jede Stadt nochmal fliegen ausser Islamabad, dort wars sehr an der Grenze für mich und ich wollte nur noch raus aus dem scheiss Land.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ein bauernschädl wollte mich mal mit seinem traktor überführen. ein nest bei ried war das.

glück gehabt, dass du nicht dem besoffenen haider begegnet bist. dann wärst du deinem idol jetzt immer noch nahe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weil es in einem anderen Thread schon angesprochen wurde, mach ich hier einen auf um zu berichten was Einem ungutes widerfahren kann.

In Mombasa Stadt wurde ich Opfer eines Raubüberfalls. Beute damals 200 KS. Die hatte ich schon vorbereitet gehabt, weil in diesem Viertel damit zu rechnen war.

In Nairobi wurde ich Zeuge wie eine aufgebrachte Menge einen Straßenräuber tot schlug.

In Nakuru (Kenya) wurde mir die aufgesetzte Sonnenbrille mitten am Zebrastreifen entwendet.

In Negril (Jamaica) wurde mir beim Kauf einer Flasche Rum gleich das ganze Geld aus der Hand gerissen.

ah, der herr hat ja nun tatsächlich beispiele angefügt! na das macht den thread interessanter.

hast du den rum am markt o.ä. gekauft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Würde dennoch in jede Stadt nochmal fliegen ausser Islamabad, dort wars sehr an der Grenze für mich und ich wollte nur noch raus aus dem scheiss Land.

Warst du urlaubsbedingt dort - allein?

Wenn ich aus Interesse fragen darf - was hast du dort noch alles so erlebt bzw was waren Gründe, dass du dich dort nicht sicher gefühlt hast?

Wäre jetzt aber auch keinesfalls ein Wunschziel von mir.

Grade im anderen Thread gelesen - viel spaß in Kabul :fuckthat:

Bitte dann um einen ausführlichen Bericht dazu (falls noch möglich :fuckthat: - nein spaß ;) )

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

ah, der herr hat ja nun tatsächlich beispiele angefügt! na das macht den thread interessanter.

hast du den rum am markt o.ä. gekauft?

den Rum hab ich bei Einem auf der Strasse gekauft. Hat mir das ganze Geld aus der Hand gerissen und lief davon. Und naja....einem Jamaicaner nachsprinten hab ich dann gar nicht erst versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Warst du urlaubsbedingt dort - allein?

Wenn ich aus Interesse fragen darf - was hast du dort noch alles so erlebt bzw was waren Gründe, dass du dich dort nicht sicher gefühlt hast?

Wäre jetzt aber auch keinesfalls ein Wunschziel von mir.

Grade im anderen Thread gelesen - viel spaß in Kabul :fuckthat:

Bitte dann um einen ausführlichen Bericht dazu (falls noch möglich :fuckthat: - nein spaß ;) )

War auch geschäftlich und war einfach eine extrem bescheidene Erfahrung die mir damals doch ein paar Monate nachgehangen ist. Speziell weils kurz danach dort 2x ordentlich gescheppert hat. Aber gut ich war mal dort und muss einfach nicht nochmal hin.

Kabul und Mogadischu reichen eh fürs Nächste :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

War auch geschäftlich und war einfach eine extrem bescheidene Erfahrung die mir damals doch ein paar Monate nachgehangen ist. Speziell weils kurz danach dort 2x ordentlich gescheppert hat. Aber gut ich war mal dort und muss einfach nicht nochmal hin.

Kabul und Mogadischu reichen eh fürs Nächste :fuckthat:

Bist du Söldner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.