Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Weil es in einem anderen Thread schon angesprochen wurde, mach ich hier einen auf um zu berichten was Einem ungutes widerfahren kann. In Mombasa Stadt wurde ich Opfer eines Raubüberfalls. Beute damals 200 KS. Die hatte ich schon vorbereitet gehabt, weil in diesem Viertel damit zu rechnen war. In Nairobi wurde ich Zeuge wie eine aufgebrachte Menge einen Straßenräuber tot schlug. In Nakuru (Kenya) wurde mir die aufgesetzte Sonnenbrille mitten am Zebrastreifen entwendet. In Negril (Jamaica) wurde mir beim Kauf einer Flasche Rum gleich das ganze Geld aus der Hand gerissen. bearbeitet 28. April 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 am gefährlichsten ist's ohnehin in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 am gefährlichsten ist's ohnehin in wien.Besonders wenns schneit ist die Gefahr groß dass man zsammgfuehrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Hui, die anderen Sachen sind zwar nicht wirklich angenehm, aber so zuschauen zu müssen, wenn ein Mob da einen lyncht muss schon unter die Haut gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 so ein bauernschädl wollte mich mal mit seinem traktor überführen. ein nest bei ried war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 und? hast den raumplaner angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Danke fürs eröffnen, erspar ich es mir Scheiss den ich schon erlebt habe: Islamabad: Lokal in dem ich war wurde überfallen und komplett abgeschossen (kein Toter) Manila: 3x überfallen worden. Cagayan de Oro: Einen Tag nachdem ich dort war ist eine Bombe bei einer Mall hoch gegangen. Neu Delhi: Unsere komplette Gruppe (6 Leute) wurde bis auf Hose und Leiberl ausgenommen Chile: Auto vor uns wurde bei der Ampel ausgeraubt. Rio: In eine Schießerei geraten bzw. 2x Überfälle miterlebt Kairo: um ein paar Pfund mit Messern erleichtert worden. Kleinigkeiten wie (versuchte) Taschendiebstähle lass ich hier aus Würde dennoch in jede Stadt nochmal fliegen ausser Islamabad, dort wars sehr an der Grenze für mich und ich wollte nur noch raus aus dem scheiss Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 so ein bauernschädl wollte mich mal mit seinem traktor überführen. ein nest bei ried war das. glück gehabt, dass du nicht dem besoffenen haider begegnet bist. dann wärst du deinem idol jetzt immer noch nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Weil es in einem anderen Thread schon angesprochen wurde, mach ich hier einen auf um zu berichten was Einem ungutes widerfahren kann. In Mombasa Stadt wurde ich Opfer eines Raubüberfalls. Beute damals 200 KS. Die hatte ich schon vorbereitet gehabt, weil in diesem Viertel damit zu rechnen war. In Nairobi wurde ich Zeuge wie eine aufgebrachte Menge einen Straßenräuber tot schlug. In Nakuru (Kenya) wurde mir die aufgesetzte Sonnenbrille mitten am Zebrastreifen entwendet. In Negril (Jamaica) wurde mir beim Kauf einer Flasche Rum gleich das ganze Geld aus der Hand gerissen. ah, der herr hat ja nun tatsächlich beispiele angefügt! na das macht den thread interessanter. hast du den rum am markt o.ä. gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Würde dennoch in jede Stadt nochmal fliegen ausser Islamabad, dort wars sehr an der Grenze für mich und ich wollte nur noch raus aus dem scheiss Land.Warst du urlaubsbedingt dort - allein?Wenn ich aus Interesse fragen darf - was hast du dort noch alles so erlebt bzw was waren Gründe, dass du dich dort nicht sicher gefühlt hast? Wäre jetzt aber auch keinesfalls ein Wunschziel von mir. Grade im anderen Thread gelesen - viel spaß in Kabul Bitte dann um einen ausführlichen Bericht dazu (falls noch möglich - nein spaß ) bearbeitet 28. April 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 ah, der herr hat ja nun tatsächlich beispiele angefügt! na das macht den thread interessanter. hast du den rum am markt o.ä. gekauft? den Rum hab ich bei Einem auf der Strasse gekauft. Hat mir das ganze Geld aus der Hand gerissen und lief davon. Und naja....einem Jamaicaner nachsprinten hab ich dann gar nicht erst versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Und naja....einem Jamaicaner nachsprinten hab ich dann gar nicht erst versucht. that's racist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Und naja....einem Jamaicaner nachsprinten hab ich dann gar nicht erst versucht. Das geht weit über eure Vorstellungskraft, Jamaica... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 Warst du urlaubsbedingt dort - allein? Wenn ich aus Interesse fragen darf - was hast du dort noch alles so erlebt bzw was waren Gründe, dass du dich dort nicht sicher gefühlt hast? Wäre jetzt aber auch keinesfalls ein Wunschziel von mir. Grade im anderen Thread gelesen - viel spaß in Kabul Bitte dann um einen ausführlichen Bericht dazu (falls noch möglich - nein spaß ) War auch geschäftlich und war einfach eine extrem bescheidene Erfahrung die mir damals doch ein paar Monate nachgehangen ist. Speziell weils kurz danach dort 2x ordentlich gescheppert hat. Aber gut ich war mal dort und muss einfach nicht nochmal hin. Kabul und Mogadischu reichen eh fürs Nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. April 2016 War auch geschäftlich und war einfach eine extrem bescheidene Erfahrung die mir damals doch ein paar Monate nachgehangen ist. Speziell weils kurz danach dort 2x ordentlich gescheppert hat. Aber gut ich war mal dort und muss einfach nicht nochmal hin. Kabul und Mogadischu reichen eh fürs Nächste Bist du Söldner? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts