Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Gut, übermorgen :(   Grad eine Amazon-Mail bekommen dass sie es zu spät rausgeschickt haben

Siehs positiv, ich hab mir eine Jacke bestellt und extra die Zustellung auf arbeitsadresse geändert (arbeite nur heute; geringfügig) damit ich dem Paket nicht hinterherlaufen muss, jetzt hats einen Fehler gegeben und kommt nicht heut :( muss dann wohl wieder die Adresse ändern -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Mario and Rabbids dürfte zwar kein Knaller ala Zelda sein, die ersten Tests sind aber schon sehr gut :yes:

Freue mich morgen schon drauf :v:

werds mir auch heute kaufen. dazu war heute auch noch der release vom neuen addon von xcom 2. da wird wieder viel zeit draufgehn :fuckthat:

hat sich jemand sonic mania gegönnt? gefällt ganz gut, obwohl teilweise schon frustrierend, weil man "game over" gehen kann. wenigstens gibts savegames, sonst würde die switch schon an der wand picken. ist man heutzutage gar nimma gewöhnt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
berninat0r schrieb vor 38 Minuten:

 teilweise schon frustrierend, weil man "game over" gehen kann. wenigstens gibts savegames, sonst würde die switch schon an der wand picken. ist man heutzutage gar nimma gewöhnt :nein:

:laugh::laugh::laugh:

Sollt wieder viel mehr solche Spiele geben. Diese ganzen "no brainer" Games sind einfach nur zum kotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
cap0 schrieb vor 24 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Sollt wieder viel mehr solche Spiele geben. Diese ganzen "no brainer" Games sind einfach nur zum kotzen 

eh, ich finds auch gut, dass es wieder mehr oldschool ist. ich merk nur, wie ich maximal 1 welt (die immer in 2 acts aufgeteilt ist) am stück spielen kann, weils mich nervlich so fordert, wenn ich quasi mit 0 ringen und nur mehr 1 leben beim endboss stehe :fuckthat: sterb ich, muss ich wieder von act 1 anfangen. aber nach kurzer zeit packt mich dann auch wieder der ehrgeiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Siehs positiv, ich hab mir eine Jacke bestellt und extra die Zustellung auf arbeitsadresse geändert (arbeite nur heute; geringfügig) damit ich dem Paket nicht hinterherlaufen muss, jetzt hats einen Fehler gegeben und kommt nicht heut :( muss dann wohl wieder die Adresse ändern -.-

bei 30° brauchst eh ka Jackn :finger:

Ich will mein Spiel - JETZT !

jetzt schickt mir mein Arbeitskollege noch dieses Bild - Arschloch :lol:

 

3396092441678407005-account_id=1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb vor einer Stunde:

werds mir auch heute kaufen. dazu war heute auch noch der release vom neuen addon von xcom 2. da wird wieder viel zeit draufgehn :fuckthat:

hat sich jemand sonic mania gegönnt? gefällt ganz gut, obwohl teilweise schon frustrierend, weil man "game over" gehen kann. wenigstens gibts savegames, sonst würde die switch schon an der wand picken. ist man heutzutage gar nimma gewöhnt :nein:

:eek::klatschgrin:

Uiiiiii, danke für die Info hab ich gar nicht mitbekommen. Pflichtkauf. DAAAAAAANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

eh, ich finds auch gut, dass es wieder mehr oldschool ist. ich merk nur, wie ich maximal 1 welt (die immer in 2 acts aufgeteilt ist) am stück spielen kann, weils mich nervlich so fordert, wenn ich quasi mit 0 ringen und nur mehr 1 leben beim endboss stehe :fuckthat: sterb ich, muss ich wieder von act 1 anfangen. aber nach kurzer zeit packt mich dann auch wieder der ehrgeiz.

Ist halt auch extra schwer, da Mania ja ein Remix aus so ziemlich alles Sonics ist und die Level dadurch teilweise ultralang sind.

Was ich mich erinnere warens ja bei den alten Teilen pro Zone immer 2 normale Levels und dann ein Level+Boss. Hin und wieder wurde mal bei den späteren Teilen ein Zwischenboss eingestreut.
Das machts schon ziemlich knackig. Ich verzweifle grad ein bisschen an diesem rosanen Tentakelboss auf der Ölplattform bestimmt schon 4x probiert und dann immer wieder zurück zum Start (Act1) :foreveralone:

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
berninat0r schrieb am 29.8.2017 um 08:11 :

hat sich jemand sonic mania gegönnt? gefällt ganz gut, obwohl teilweise schon frustrierend, weil man "game over" gehen kann. wenigstens gibts savegames, sonst würde die switch schon an der wand picken. ist man heutzutage gar nimma gewöhnt :nein:

Ich habe es mir gekauft, muss aber sagen dass ich Sonic früher nie wirklich, außer mal bei Freunden, gespielt habe, ich finde es schon spaßig, aber teilweise auch recht fordernd, wobei es dann auch immer wieder Level gibt die mir sehr leicht fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

Jetzt drehen sie wiedermal komplett durch. Gefällt mir :feier:

 

3rd Party support schaut mittlerweile danz gut aus und die Verkaufszahlen stimmen auch:

http://www.vgchartz.com/

Die sind bei den Zahlen schon etwas hinten nach was aktualität betrifft, aber seit dem Launch sind sie zumindest fast immer auf 66 - 80 % der PS4 (die ja ein arges Biest ist) gekommen, in manchen Wochen waren sie sogar vor der PS4.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mario sieht fantastisch aus und scheint ja auch einiges an Innovation mitzubringen - wäre beinahe schon enttäuscht, wenn das nicht (neben Zelda - und wann gabs das zuletzt schon, dass gleich zwei Exklusivtitel ganz oben stehen?) das absolute Spiel des Jahres wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hoffentlich kommen sie bis zur nächsten E3 mit Pokemon, einem neuen MarioKart und Animal Crossing aus dem Arsch.

An Metroid basteln sie ja bereits, ein neues Mario Party, neues Mario Kart, SSB und ein Titel ala "Wii Sports" könnten auch net schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.