Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 17 Stunden:

Warte mal bis Weihnachten. Irgendwann wirds ja wohl ein bundle mit Controller geben :ratlos:

Der Preis ist halt schon verdammt hoch nur für die Konsole ?

Wenn Nintendo die Preispolitik der Wii U wiederholt, braucht man wohl nicht zu warten. Die hat auch 4 Jahre konstant 299€ gekostet ohne Preissenkung. Und Nintendo wäre blöd, bei den aktuellen Verkaufszahlen den Preis zu senken. 

An die Switch am TV-Spieler. Ist der Controller, welcher der Switch beiliegt (also wo die zwei Joycons reinkommen) eigentlich tauglich um auch länger zu spielen oder kommt man um den Pro-Controller nicht herum? Wenn ich den auch noch dazukaufen kann, werd ichs wohl bleiben lassen. ~445€ nur um Mario Kart gscheid spielen zu können, ist mir dann doch zu heftig. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Nintendo die Preispolitik der Wii U wiederholt, braucht man wohl nicht zu warten. Die hat auch 4 Jahre konstant 299€ gekostet ohne Preissenkung. Und Nintendo wäre blöd, bei den aktuellen Verkaufszahlen den Preis zu senken. 

An die Switch am TV-Spieler. Ist der Controller, welcher der Switch beiliegt (also wo die zwei Joycons reinkommen) eigentlich tauglich um auch länger zu spielen oder kommt man um den Pro-Controller nicht herum? Wenn ich den auch noch dazukaufen kann, werd ichs wohl bleiben lassen. ~445€ nur um Mario Kart gscheid spielen zu können, ist mir dann doch zu heftig. 

Ich hab ihn gleich zu Release gekauft weil er in den Vorab-Tests der Leute überall empfohlen wurde, finde aber nicht dass er zwingend notwendig ist. Klar ist er vermutlich angenehmer, aber ich denke auch die dabeiliegende Variante ist durchaus okay, hab sie nicht oft ausprobiert aber wenn dann absolut keine Schwierigkeiten trotz großer Hände.

Für Mario Kart brauchst du übrigens keinen Controller, das funktioniert PERFEKT mit den einzelnen Joycons die beiliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab ihn gleich zu Release gekauft weil er in den Vorab-Tests der Leute überall empfohlen wurde, finde aber nicht dass er zwingend notwendig ist. Klar ist er vermutlich angenehmer, aber ich denke auch die dabeiliegende Variante ist durchaus okay, hab sie nicht oft ausprobiert aber wenn dann absolut keine Schwierigkeiten trotz großer Hände.

Für Mario Kart brauchst du übrigens keinen Controller, das funktioniert PERFEKT mit den einzelnen Joycons die beiliegen

Vielen Dank für den Beitrag, erleichtert mir die Entscheidung ziemlich muss ich sagen. Überhaupt der letzte Absatz. Habe nur dieses Review auf Youtube von diesem Alexiirgendwas gesehen, wo er vor allem den rechten Joycon ziemlich kritisiert. Wenn das aber perfekt funktioniert spricht nicht mehr viel gegen einen Kauf.

Gibt es jetzt eigentlich schon Netflix, Amazon Prime und einen Internetbrowser auf der Switch oder noch immer nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

An die Switch am TV-Spieler. Ist der Controller, welcher der Switch beiliegt (also wo die zwei Joycons reinkommen) eigentlich tauglich um auch länger zu spielen oder kommt man um den Pro-Controller nicht herum? 

Ich habe relativ große Hände und war durch die Tests verunsichert, da ich mir eigentlich keinen Pro Controller zulegen wollte, weil ich zu 80% eh nur den Handheld Modus verwende. Umso positiver wurde ich überrascht, dass ich damit sogar Splatoon 2 problemlos spielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 32 Minuten:

Vielen Dank für den Beitrag, erleichtert mir die Entscheidung ziemlich muss ich sagen. Überhaupt der letzte Absatz. Habe nur dieses Review auf Youtube von diesem Alexiirgendwas gesehen, wo er vor allem den rechten Joycon ziemlich kritisiert. Wenn das aber perfekt funktioniert spricht nicht mehr viel gegen einen Kauf.

Gibt es jetzt eigentlich schon Netflix, Amazon Prime und einen Internetbrowser auf der Switch oder noch immer nicht? 

Ich hab mir diesen Alexi bexi oder wie der heisst auch Mal angehört und musste nach 2 Minuten abbrechen weil ich das nicht ausgehalten habe , keine Ahnung welche Zielgruppe der anspricht :lol:

Habe noch nie Probleme mit den joycons gehabt, gab aber mittlerweile auch schon zwei Software Updates dafür, vielleicht hat das alles beseitigt.

Der Browser ist schon da, aber noch nicht öffentlich, keine Ahnung auf was für ein Event man hier wartet. In Anbetracht dass aber mittlerweile eh jeder ein Smartphone hat ist das kein Problem. Von streaming Diensten hätte ich noch nichts gehört, kann dazu also gar nichts sagen ausser dass es sie aktuell nicht gibt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir diesen Alexi bexi oder wie der heisst auch Mal angehört und musste nach 2 Minuten abbrechen weil ich das nicht ausgehalten habe , keine Ahnung welche Zielgruppe der anspricht :lol:

Habe noch nie Probleme mit den joycons gehabt, gab aber mittlerweile auch schon zwei Software Updates dafür, vielleicht hat das alles beseitigt.

Der Browser ist schon da, aber noch nicht öffentlich, keine Ahnung auf was für ein Event man hier wartet. In Anbetracht dass aber mittlerweile eh jeder ein Smartphone hat ist das kein Problem. Von streaming Diensten hätte ich noch nichts gehört, kann dazu also gar nichts sagen ausser dass es sie aktuell nicht gibt :D

 

Dessen Review konnte man sowieso nicht wirklich ernst nehmen, aber bei den Joycons hat er schon argumentiert. Aber da glaube ich den ASB-Usern mehr als ihm :D 

Dadurch dass mein Smartphone und iPad schon einen relativ schwachen Akku haben, war halt der Hintergedanke in Zukunft auch die Switch dafür zu nutzen. Mag mir nämlich weder ein neues Tablet noch Handy kaufen, will die Switch haben :D 

Danke an dich und @Devil Jin für die Infos, jetzt kann ich Weihnachten noch weniger erwarten :lol:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Dessen Review konnte man sowieso nicht wirklich ernst nehmen, aber bei den Joycons hat er schon argumentiert. Aber da glaube ich den ASB-Usern mehr als ihm :D 

Dadurch dass mein Smartphone und iPad schon einen relativ schwachen Akku haben, war halt der Hintergedanke in Zukunft auch die Switch dafür zu nutzen. Mag mir nämlich weder ein neues Tablet noch Handy kaufen, will die Switch haben :D 

Danke an dich und @Devil Jin für die Infos, jetzt kann ich Weihnachten noch weniger erwarten :lol:

Wart mal lieber auf andere Bestätigungen, ich bin ja leider schon ein richtiger Switch Fan Boy geworden und würde mir selbst nicht mehr trauen :lol:

Aber ja, bevor ich diesem Alexi schnulli glauben schenke tu ich das lieber mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Werd heuer eine ziemlich fade Angelegenheit bei Goty. Neben zelda und Mario eigentlich keine Konkurrenz :D

in b4 PUBG :davinci:

 

Ich würde mir so gern eine Switch kaufen, und somit meine erste Nintendo Konsole seit über einem Jahrzehnt, aber ich hab noch so viel am PC zu spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leider zu spät bei Amazon bestellt, kommt erst am Montag / Dienstag bei mir an........

naja hab fürs WE noch das neue SouthPark ... und das andere Mario Rabbids muss ich auch erst durchspielen...
dennoch hätt ichs gern heut arrgghh

 

gerade gefunden, vl für noch wen interessant, bei Saturn kostets auch nur 50€ - http://www.saturn.at/de/product/_super-mario-odyssey-jump-n-run-nintendo-switch-1588722.html

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal 2 Stunden reingezockt und bereits absolut verliebt. Unfassbar viele Möglichkeiten und aberwitzige Ideen; man wird quasi im 5 Minuten Rhytmus überrascht. 

Einzig die Steuerung finde ich noch ein wenig mühsam (ich mag die Joy Cons einfach nicht, aber irgendwie muss man das Ding damit zocken); das ist aber wohl eher Gewöhnungssache als sonst was.

Schon stark, dass die Switch da einfach mal im ersten Jahr mal Platz 1 und 2 im Game Of The Year Ranking abholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
iderf schrieb vor 8 Stunden:

leider zu spät bei Amazon bestellt, kommt erst am Montag / Dienstag bei mir an........

Ich hab relativ zeitnah vorbestellt und DHL liefert, obwohl das Päckchen vor 2 Tagen verschickt wurde, erst am Samstag. Dabei stand die ganze Zeit der 27. als Liefertermin. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Ich hab relativ zeitnah vorbestellt und DHL liefert, obwohl das Päckchen vor 2 Tagen verschickt wurde, erst am Samstag. Dabei stand die ganze Zeit der 27. als Liefertermin. :facepalm: 

Wenigstens unser leid können wir teilen, bei mir ist genau dasselbe :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.