Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

hat wer arms probiert? gibt ja grad stresstests zu diversen terminen (http://www.gamepro.de/artikel/arms-global-testpunch-demo-alle-zeiten-charaktere-arenen,3314623.html). ich finds nicht uninteressant, wobei alles was über 1on1 hinausgeht total chaotisch und unübersichtlich wirkt. liegt aber vermutlich auch daran, dass ich ein blutiger anfänger bin. ansonsten dürfts ganz witzig sein, wenn man die steuerung mal bissl raus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist ganz net gewesen der "Testpunch" - allerdings ist es mit den Motion Controllern unspielbar. Mit dem Pro Controller dafür sehr präzise.

Im 2vs2 kommts offensichtlich sehr stark auf das fokussieren bzw. decken des Partners und kontern an. 

Alles in allem ist es mir eine Spur zu hektisch, liegt aber wohl eher an der grellen Farbgebung und dem Effekt-Overkill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1911%

Wobei der MetroidPrime "Trailer/Teaser" imo eine Frechheit ist... nicht mal eine "Szene" oder der Samus :facepalm: 
Hoffe es kommt da nicht zu einem ähnlichen Desaster wie bei diversen Zeldas die zu N64 Zeiten angekündigt und im Endeffekt dann zu WiiU/Switch Zeiten realisiert wurden.

Insgesamt zeigt das LineUp aber durchaus, dass Nintendo es mit der Switch ernst meinen dürfte und man seine Hausaufgaben gemacht hat. Hier wurden schon eine Menge genialer und lange vermisster IP´s angekündigt und da sind Dinge wie SSMB, DK oder Animal Crossing noch gar nicht dabei gewesen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Rocket League kommt auch :D

Die ganzen Noobs am Anfang abschlachten wird fein.. :love:

Aber Rocket League nicht in 144hz zu spielen wird weh tun, wobei ich dann easy z.B. in der Arbeit spielen könnte, das muss es mir wert sein. :D 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Alle Trailer durchgeschaut, Switch wird zu Weihnachten gekauft :) .

Aber der neue Yoshi-Teil erinnert auch sehr sehr stark an Little Big Planet. Wenn da Sackboy statt ihm rennt, würd ich glauben es ist LBP 4. Das wirkt mMn schon sehr abgekupfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab das Metroid Prime fürn 3ds gespielt, war okay aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Aber die Teile für GC und Wii haben ja Traum Bewertungen abgestaubt, da bleib ich auch fix am Ball

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Hab das Metroid Prime fürn 3ds gespielt, war okay aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Aber die Teile für GC und Wii haben ja Traum Bewertungen abgestaubt, da bleib ich auch fix am Ball

Hast du sie je gespielt? Ein Traum sag ich nur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.