iderf Postinho Geschrieben 2. November 2017 is eh scho reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2017 Doena schrieb vor 2 Minuten: 50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? Jap, ned nur SNES, sondern auch NES, N64 & Gamecube. Das wertvollste Spiel fürs NES Stadium Events (NTSC-Version) wurde sogar mal um die 70.000 Dollar angeboten. Super Smash Bros. 64 und Mario Kart 64 kosten auch um die 60€ gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Jap, ned nur SNES, sondern auch NES, N64 & Gamecube. Das wertvollste Spiel fürs NES Stadium Events (NTSC-Version) wurde sogar mal um die 70.000 Dollar angeboten. Super Smash Bros. 64 und Mario Kart 64 kosten auch um die 60€ gebraucht. die Leute spinnen doch alle aber gut, man sieht an den Verkäufen der Mini-(S)NES Systeme wie beliebt Retro-Gaming noch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2017 Doena schrieb vor 11 Minuten: Bei der Rechtschreibung würd ich aufpassen dass du das Geld keinem Spam-Bot in den Rachen wirfst 50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? Najo eh aber wenn ich wen abholen schicke in Bremerhaven is das Risiko wohl eingeschränkt iderf schrieb vor 9 Minuten: is eh scho reserviert Lt einer PN vor 15 min ca noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2017 Leute, es ist grad wieder ganz schlimm. Der Drang. Bin nur hier weil ich wen zum Reden brauch. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. November 2017 vaas schrieb vor 16 Minuten: Leute, es ist grad wieder ganz schlimm. Der Drang. Bin nur hier weil ich wen zum Reden brauch. LG Ich hab eine seit letzter Woche und muss sagen - beste Investition seit Jahren. Die Switch ist wirklich eine phantastische Konsole und liefert genau das, was sie verspricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2017 Athavar schrieb vor 22 Minuten: Ich hab eine seit letzter Woche und muss sagen - beste Investition seit Jahren. Die Switch ist wirklich eine phantastische Konsole und liefert genau das, was sie verspricht Na du bist auch eine tolle Stütze für unser Nerverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2017 vaas schrieb vor 45 Minuten: Leute, es ist grad wieder ganz schlimm. Der Drang. Bin nur hier weil ich wen zum Reden brauch. LG Sannu, halte durch Brudi. Du schaffst das!! LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. November 2017 TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Na du bist auch eine tolle Stütze für unser Nerverl Immerhin hab ich nicht erwähnt dass mit Zelda und Mario Odyssey zwei der besten Spiele der letzten Jahre innerhalb einiger Monate für die Switch released wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2017 Sannu! Ich setze mir jetzt den goldenen Schuss und schicke noch eine Anfrage raus. Das Geld für die Wii U muss wieder gut investiert werden. MiFreuGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Stunde: 50 Euro für SNES Spiele finde ich auch arg, ist sowas echt so viel wert ? Joah, hab letztens fast 70 Eier für Super Metroid gezahlt. Edit: An Sektion Weihnachten: Kauft euch die Switch doch jetzt und beschenkt euch zu Weihnachten mit was anderem? Win-Win Situation. bearbeitet 2. November 2017 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2017 Werde nun selbstverständlich hiermit meinen Rücktritt aus der Sektion Weihnachten anbieten. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Die große Mario-Figur im Gschäft war schuld. Ging mir wie Homer nur mit Mario-Stimme Geöffnet wirds aber (voraussichtlich ) erst am 24.12. und ein paar Sachen (Mario Kart, Displayfolie, Tasche und eventuell doch noch der Pro Controller) fehlen sowieso noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. November 2017 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Werde eh erst ab 24. spielen . Ich werde hart bleiben für die Sektion Ich hoffe auch @vaas weiß zu verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2017 leute, die letzten tage waren hart... ich liebe euch. alle. aber ich habe gesündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts