Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 12 Minuten: e: ich hab das sannu! in der mail vergessen, ich depp sannu, ganz kurz OT.. schreibt der leicht bei euch im Channel auch? Hab mir heut den ganzen Tag Reviews zur Switch / Mario Kart etc. angesehen.. das machts nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2017 Meine Frau und ich haben eigentlich auch vor die Switch zu Weihnachten zu kaufen. Aber bei den sehr positiven Berichten hier, bin ich auch immer mehr dazu verleitet jetzt schon auf Amazon zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Oktober 2017 jetzt hörts endlich auf zum lamentieren und kaufts euch den scheiss einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 16 Minuten: ich speicher mal ihre nummer in whatsapp und poste dann a foto, falls eines drinnen hat. e: hat a foto drin, und zwar ihren sohn. ob wir da eine changse haben? once you go nintendo switch => single mum wiked schrieb vor 12 Minuten: Meine Frau und ich haben eigentlich auch vor die Switch zu Weihnachten zu kaufen. Aber bei den sehr positiven Berichten hier, bin ich auch immer mehr dazu verleitet jetzt schon auf Amazon zuzuschlagen geh mit gutem Beispiel voran, dann werden die anderen hoffentlich mitgerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 18 Minuten: sannu, ganz kurz OT.. schreibt der leicht bei euch im Channel auch? Hab mir heut den ganzen Tag Reviews zur Switch / Mario Kart etc. angesehen.. das machts nicht besser. Sannu! Ja teilweise sehr provokant und komisch einfach. Switch + Mario + Zelda + Pro Controller um 400€ heute auf Willhaben beobachtet. Binnen 2 Stunden verkauft gewesen. Und das in fucking Kärnten. wiked schrieb vor 19 Minuten: Meine Frau und ich haben eigentlich auch vor die Switch zu Weihnachten zu kaufen. Aber bei den sehr positiven Berichten hier, bin ich auch immer mehr dazu verleitet jetzt schon auf Amazon zuzuschlagen sektion weihnachten hat noch ein platzerl frei. berninat0r schrieb vor 17 Minuten: jetzt hörts endlich auf zum lamentieren und kaufts euch den scheiss einfach zu weihnachten würds mir vermutlich nix kosten, jetzt würds mir mindestens 400 kosten. Da überlegt man halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Lass mich wissen, ob du schwach wirst Ich fürchte, ich werd die Woche schon schwach werden Bei meinem Stammgschäftl habens ein sehr gutes Angebot, Switch+Spiel nach Wahl um 379,99€ dazu noch mit Kundenkarte 2% Gutschrift. Auweh, das schaut ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Ich fürchte, ich werd die Woche schon schwach werden TomTom90 schrieb vor 12 Minuten: Bei meinem Stammgschäftl habens ein sehr gutes Angebot, Switch+Spiel nach Wahl um 379,99€ dazu noch mit Kundenkarte 2% Gutschrift. Auweh, das schaut ned gut aus da kannst es aber gleich bei amazon bestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Oktober 2017 TomTom90 schrieb vor 37 Minuten: Ich fürchte, ich werd die Woche schon schwach werden Bei meinem Stammgschäftl habens ein sehr gutes Angebot, Switch+Spiel nach Wahl um 379,99€ dazu noch mit Kundenkarte 2% Gutschrift. Auweh, das schaut ned gut aus Her auf. Fraktion Weihnachten muss zusammenhalten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2017 Mein Sohn wünscht sich das Teil auch zu Weihnachten. Somit auch hier die Weihnachtsfraktion! Trotzdem...diese Jenny....auch ich habe überlegt die Mummy anzuschreiben... werde wohl auch noch warten, ob es irgendeine Aktion geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2017 vaas schrieb vor 37 Minuten: da kannst es aber gleich bei amazon bestellen. Ist mein Lieblingsgeschäft und mir ist lieber, die machen ein Gschäft als der Großhändler Amazon . Ich will halt wirklich nicht riskieren, dass es zu Weihnachen keine mehr gibt. Beim Media Markt hatten sie nur mehr Mario-Bundles und ein paar Graue und keine Rot/Blaue, die ich will Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Her auf. Fraktion Weihnachten muss zusammenhalten!! Ja eh, auspacken würd ichs eh erst zu Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Oktober 2017 blue-white schrieb vor 1 Stunde: Mein Sohn wünscht sich das Teil auch zu Weihnachten. Somit auch hier die Weihnachtsfraktion! Trotzdem...diese Jenny....auch ich habe überlegt die Mummy anzuschreiben... werde wohl auch noch warten, ob es irgendeine Aktion geben wird. schreibt nix werd mal a sms schreiben glaub ich. TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Ist mein Lieblingsgeschäft und mir ist lieber, die machen ein Gschäft als der Großhändler Amazon . Ich will halt wirklich nicht riskieren, dass es zu Weihnachen keine mehr gibt. Beim Media Markt hatten sie nur mehr Mario-Bundles und ein paar Graue und keine Rot/Blaue, die ich will Ja eh, auspacken würd ichs eh erst zu Weihnachten ok, wenn du sie erst zu weihnachten auspackst, bist weiterhin in der sektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. November 2017 Update: Jenni hat schon längst verkauft. Die Suche geht weiter, meine Wii U ist verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2017 vaas schrieb vor 18 Minuten: Die Suche geht weiter, meine Wii U ist verkauft. Wie viel hast noch dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. November 2017 Segafredo schrieb vor 26 Minuten: Wie viel hast noch dafür bekommen? 200 mit a paar Spielen und bissl an Zubehör. Weiß aber nicht was mich der Versand kostet, da rechne ich mit ca. 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2017 @vaas das Angebot is vll auch nicht schlecht: Nintendo Switchhttps://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-switch-225971472/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts