Makew ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 6 Minuten: Ich hab relativ zeitnah vorbestellt und DHL liefert, obwohl das Päckchen vor 2 Tagen verschickt wurde, erst am Samstag. Dabei stand die ganze Zeit der 27. als Liefertermin. Ja mein Bruder hat das selbe Problem mit DHL. Zum Glück habe ich bei Amazon vorgestern storniert. Habe es mir beim Müller geholt, die Kinder sind im Bett, jetzt geht es los ? Danke noch einmal an danninho27 für den Müller Tipp! bearbeitet 27. Oktober 2017 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Oktober 2017 Eine Stunde angezockt. Unglaublich wieviel Liebe in diesem Spiel steckt. Müller hat btw -20% auf alle Spiele bis 31.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Oktober 2017 GraveDigger schrieb vor 1 Stunde: Mal 2 Stunden reingezockt und bereits absolut verliebt. Unfassbar viele Möglichkeiten und aberwitzige Ideen; man wird quasi im 5 Minuten Rhytmus überrascht. Einzig die Steuerung finde ich noch ein wenig mühsam (ich mag die Joy Cons einfach nicht, aber irgendwie muss man das Ding damit zocken); das ist aber wohl eher Gewöhnungssache als sonst was. Schon stark, dass die Switch da einfach mal im ersten Jahr mal Platz 1 und 2 im Game Of The Year Ranking abholt. ging mir haargenau so! hab mit dem pro controller angefangen, aber das funktioniert mit der mütze nicht ordentlich. find ich schade, dass man auf die motion steuerung angewiesen ist und es keine alternative tastenkombination für gewisse manöver gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Bis jetzt gespielt - ich bin verliebt will garnicht mehr aufhören... sooo viel liebe zum detail und so fesselnd... @Devil Jin & andere Amazon Besteller: ist einem Freund von mir genauso gegangen - ich denke mal Amazon/Dhl haben den Feiertag und das damit verbundene LKW Fahrverbot nicht bedacht... aber morgen gehts dafür los kostet jeden Winkel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2017 Wenn ich das hier alles so lese scheint mein Weihnachtsgeschenk besiegelt und beschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2017 Also nach 2 Abenden mit Odyssey bin ich auch restlos begeistert. Es gibt so viel zu tun, man weiß gar nicht wo man zuerst hin soll. New Donk City ist für mich bis jetzt ein Highlight, ich war ja skeptisch ob Mario in einer "realen" Welt funktioniert, aber die Skepsis ist komplett weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Oktober 2017 Na super, und ich hab vereinbart dass wir uns die Konsole zu Weihnachten schenken. Wie soll ich das nur bis Weihnachten aushalten. Wobei, ich freu mich endlich mal wieder auf das grindige Kommerzfest. Is ja auch was positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2017 haben wir hier uU einen vertrauenswürdigen User in der Nähe von Hohenems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich bin echt kurz davor mir die Switch wegen Mario (und dann auch Zelda) zu holen Vielleicht passt ein Weihnachtsangebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ich bin echt kurz davor mir die Switch wegen Mario (und dann auch Zelda) zu holen Vielleicht passt ein Weihnachtsangebot. Amazon hat gerade ein richtig gutes Angebot. Switch+Mario um 349€ https://www.amazon.de/Nintendo-Switch-Konsole-Mario-Odyssey/dp/B075LSK284/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1509308546&sr=1-2&keywords=Nintendo+switch Überlege auch schon den ganzen Tag bearbeitet 29. Oktober 2017 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2017 Nicht überlegen, einfach machen! Bisher kann ich das komplette Abfeiern wirklich zu 100% nachvollziehen. Schon ewig nicht mehr so viel Spaß an den ersten beiden Tagen mit einem Spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2017 Bin auch total hin und weg - und das obwohl ich eigentlich gar nicht so der Jump&Run Fan bin. Die ersten 1-2 Stunden fand ich etwas mühsam, für mich als Neuling waren die Moves jetzt nicht bekannt und dann noch dazu mit der ungewöhnten Joycon-Steuerung, aber mittlerweile passt eigentlich alles bis auf den Flächenangriff (Kreiswurf) den ich einfach nicht regelmäßig hinkrieg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2017 Bis 30.September 2017 hat man übrigens offiziell 7,6 Mio Switches verkauft. Damit hat man ohne ein einziges Weihnachtsgeschäft 50% der WiiU-Verkäufe erreicht, die hatten dafür 5 Weihnachts-Zeiten zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Oktober 2017 Arrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh i halt des bis Weihnachten nicht aus. Was ich wohl für meine Wii U mit ein paar Spielen und Zubehör noch bekomme? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: Arrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh i halt des bis Weihnachten nicht aus. Geht mir gleich. Gibts eigentlich irgendwelche "großen" Spiele, die bereits für die Switch angekündigt wurden? 2 interessante Spiele sind mir noch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts