Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2017 berninat0r schrieb vor 4 Minuten: oha, jetzt schon? dachte, dass das spiel erst irgendwann im sommer kommt. damit wäre die switch zumindest wieder eine überlegung wert. ja wird übermorgen released. Schätze mal Spiele-Redakteure konnten es eine Woche vorher schon testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Verkauft jemand Mariokart schon heute? bearbeitet 27. April 2017 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. April 2017 Doena schrieb am 25.4.2017 um 10:39 : @Simschi Vielleicht wird deine Vorstellung doch schon bald Realität .... http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/pc_spiele_auf_switch,1011,3313163.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Streaming+auf+Switch Danke sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2017 Fender schrieb vor 7 Stunden: Verkauft jemand Mariokart schon heute? Ein Arbeitskollege und ich haben es zeitgleich (in die Arbeit) bei Amazon bestellt und er hat es schon heute bekommen und ich erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Weil ich erst vor ein paar Wochen geschaut habe.. wahnsinn was diverse Playstation 1 Spiele wert sind. Ich wünscht ich wüsste wo meine Spiele und die KOnsole sind.. E: Wieso schreib ich das hier? bearbeitet 27. April 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. April 2017 Weil ich erst vor ein paar Wochen geschaut habe.. wahnsinn was diverse Playstation 1 Spiele wert sind. Ich wünscht ich wüsste wo meine Spiele und die KOnsole sind.. Ok Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Weil ich erst vor ein paar Wochen geschaut habe.. wahnsinn was diverse Playstation 1 Spiele wert sind. Ich wünscht ich wüsste wo meine Spiele und die KOnsole sind.. E: Wieso schreib ich das hier? Gut dass du selber draufkommst,vorher hab ich mich nicht getraut diese Frage zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. April 2017 also die mario kart 8 deluxe reviews schauen alle wirklich vielversprechend aus. irgendwie juckts mich jetzt schon, dass ich mir die switch anschaffe. aber anscheinend ist die eh grad überall ausverkauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2017 berninat0r schrieb vor einer Stunde: also die mario kart 8 deluxe reviews schauen alle wirklich vielversprechend aus. irgendwie juckts mich jetzt schon, dass ich mir die switch anschaffe. aber anscheinend ist die eh grad überall ausverkauft, oder? Beim Libro in klosterneuburg gibts laut lagerstand noch eine graue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2017 berninat0r schrieb vor einer Stunde: also die mario kart 8 deluxe reviews schauen alle wirklich vielversprechend aus. irgendwie juckts mich jetzt schon, dass ich mir die switch anschaffe. aber anscheinend ist die eh grad überall ausverkauft, oder? Online wirst nicht fündig, wenn dann vereinzelt in den Geschäften selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Beim Libro in klosterneuburg gibts laut lagerstand noch eine graue ich hätt aber gern die rot-blaue Doena schrieb vor 8 Minuten: Online wirst nicht fündig, wenn dann vereinzelt in den Geschäften selbst scheint so, aber wahrscheinlich werd ich einfach warten, bis die nächste lieferung kommt. aber dafür gibts ja anscheinend noch keinen absehbaren termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2017 berninat0r schrieb vor 8 Minuten: ich hätt aber gern die rot-blaue scheint so, aber wahrscheinlich werd ich einfach warten, bis die nächste lieferung kommt. aber dafür gibts ja anscheinend noch keinen absehbaren termin Mediamarkt Feldkirch, Spittal an der Drau & dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 18 Minuten: Mediamarkt Feldkirch, Spittal an der Drau & dornbirn DAS HILFT MIR NICHT!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. April 2017 Gestern war auch Lugner City noch welche Vorrätig. weißt nicht was so schwer ist auf mediamarkt / saturn.at zu gehen und Lagerstandsabfrage zu machen - geht doch eh nicht einfacher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Stunden: Weil ich erst vor ein paar Wochen geschaut habe.. wahnsinn was diverse Playstation 1 Spiele wert sind. Ich wünscht ich wüsste wo meine Spiele und die KOnsole sind.. E: Wieso schreib ich das hier? Wer kauft sowas? Hätte eine PS1 in gutem Zustand mit ca. 50 original Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts