TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Morata hat übrigens gesagt, dass er gerne bei Real Madrid bleiben würde und dass die Entscheidung allerdings nicht bei ihm liegt. Es kann sein, dass ihn Real Madrid verkauft und dann Mbappé holt. Hätte ihn gerne behalten. Da ist aber noch alles offen. 

Pepe, der immernoch Weltklasse ist, wird anscheinend statt in die Serie A zu PSG wechseln. Guter Transfer der Franzosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei uns werden nur Big Names gedroppt und kommen tut im Endeffekt niemand. Inwiefern ein Dalbert besser sein soll als zB. Santon, dass man 15 Mio. und mehr hinlegt würde ich gerne wissen. Solche Spieler helfen uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb am 3.6.2017 um 18:25 :

Ausserdem muss man ja das ganze sehen bei der Roma, Totti hört auf, Spalletti hört auf, Manolas/Rüdiger wohl weg, Szczesny weg, Nainggolan eventuell und dann noch Salah weg! Das wären insgesamt zuviele Veränderungen in einem mercato, würde mich wundern wenn das Monchi kompensieren kann, damit die Roma auch nächste Saison bis 3 Runden vor Schluss um den Titel spielen kann und Zweiter wird, Napoli wird durch Kontiniutät an der Roma vorbeiziehen nächsten Saison, schätze ich.

Naja, Totti hat kaum mehr gespielt, Szczesnys Nachfolger ist schon seit einem Jahr beim Verein und hat die Cup- und EL-Spiele absolviert. Da seh ich was die Konstanz angeht nicht das große Problem.

Nainggolan bleibt, Manolas verlängert angeblich in Kürze. Wird also wohl auf Salah oder Rüdiger zum Bilanz schönen hinaus laufen und da denk ich, dass nur einer geht. Dass man da bei beiden verhandelt liegt vermutlich daran, dass man seine Verhandlungsposition beim jeweils anderen stärkt, um nicht unter Wert verlaufen zu müssen (die Deadline ist ja schon mit Ende dieses Monats).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 10 Stunden:

Nainggolan bleibt, Manolas verlängert angeblich in Kürze. Wird also wohl auf Salah oder Rüdiger zum Bilanz schönen hinaus laufen und da denk ich, dass nur einer geht. Dass man da bei beiden verhandelt liegt vermutlich daran, dass man seine Verhandlungsposition beim jeweils anderen stärkt, um nicht unter Wert verlaufen zu müssen (die Deadline ist ja schon mit Ende dieses Monats).

Welche/r Verein/e sind/ist an Rüdiger interessiert bzw. verhandelt bereits mit der Roma ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Biglia scheint ja auch fix zu sein. Beim Stürmer bin ich gespannt, da alle erklärten Ziele außer Reichweite zu sein scheinen. Aubameyang wohl zu PSG und für Morata ruft Real neuerdings 90 Millionen Ablöse auf. Für den Flügel bin ich auch gespannt wer da kommt, konkrete Namen gibts ja nicht soviele, nur Mutmaßungen. Bin auch gespannt wer noch alles geht bei uns. Kandidaten gäbe es da ja genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Biglia scheint ja auch fix zu sein. Beim Stürmer bin ich gespannt, da alle erklärten Ziele außer Reichweite zu sein scheinen. Aubameyang wohl zu PSG und für Morata ruft Real neuerdings 90 Millionen Ablöse auf. Für den Flügel bin ich auch gespannt wer da kommt, konkrete Namen gibts ja nicht soviele, nur Mutmaßungen. Bin auch gespannt wer noch alles geht bei uns. Kandidaten gäbe es da ja genug...

Glaube, dass Belotti Target Nr.1 ist. Heute war etwas von Niang+Kucka zu lesen um die Ablöse zu drücken. Cairo ist halt ein verdammt harter Hund. Halte es nicht für unmöglich, aber für verdammt schwer. Taugen würds mir extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

BELOTTI wäre die richtige Ansage von Milan für die ZUKUNFT.

TOP Stürmer der noch dazu in der Lombardei geborgen ist, und verdienen würde er wohl die Hälfte von Morata.

Morata / min. 60m€ Ablöse + 5x15m€ = mindestens 135m€

Belotti / 90m€ Ablöse + 5x8 = 130m€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke(hoffe) dass da auch 70-75m + Niang und Kucka reichen. einen IV könnens ja auch noch brauchen, evtl können wir da auch noch Paletta/Zapata einbinden

Ich geh mal davon aus, dass man Belotti von Turiner Seite schon auch irgendwas versprochen hat, kann mir nicht vorstellen, dass beide Seiten davon ausgegangen sind, dass er die volle Laufzeit bei Torino bleiben wird.

Wir sollten - sofern irgendwie möglich - das alles möglichst schnell über die Bühne bringen, bevor die Engländer wieder aktiver werden.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Summen wo mir schlecht wird. Wenn man mich fragt, dann meine ich, dass es keinen Verein gibt, der mehr als 50 Mille für Belotti bietet.
Warum auch? eine richtig starke Saison. Warum 70 Mille?...Bietet mMn nicht mal ein Klub aus England. Um die Kohle holen die andere Spieler.

50 + ein bis max. 2 Spieler im Taushc noch ... kann gehen. Aber Torino wird bei 50 Mille nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Alles Summen wo mir schlecht wird. Wenn man mich fragt, dann meine ich, dass es keinen Verein gibt, der mehr als 50 Mille für Belotti bietet.
Warum auch? eine richtig starke Saison. Warum 70 Mille?...Bietet mMn nicht mal ein Klub aus England. Um die Kohle holen die andere Spieler.

50 + ein bis max. 2 Spieler im Taushc noch ... kann gehen. Aber Torino wird bei 50 Mille nicht nein sagen.

Kanns mir auch nicht vorstellen. Aber wär nicht der erste Verein, den Cairo ordentlich über den Tisch zieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.