TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn der junge Offensivallrounder als Salah-Nachfolger kommt, darf man der Roma schon jetzt zum Deal gratulieren. Der BVB hat aber Sebastian Driussi _Argentinien_ von River Plate auch schon länger im Visier. ;) 

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/02-06-2017/roma-sassuolo-vuole-clausola-di-francesco-salah-liverpool-200717214408.shtml

 http://www.transfermarkt.de/sebastian-driussi/profil/spieler/294853

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Schon arg was ein vernünftiges Management ausmacht 

Dafür wird bei uns bis Juli erstmal nichts passieren. Grund ist das FFP: Wir müssen bis 1.7. erstmal die Bilanzen ausgleichen, das heißt bis 1.7. müssen soweit ich das gelesen habe 30m aus Spielerverkäufen lukriert werden. Lustig nur, dass man somit eine nicht existente Verhandlungsposition hat, nein auch sind diese 30m irgendwie gerade der Betrag, den man für Gabigol verbrennt hat. :lol: Pazza Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, bis 1. Juli ist es ja nicht mehr solange, und Bernardeschi und/oder Berardi wird man sowieso erst nach der U21 EM (ich freu mich drauf wie auf die richtige) fixieren können. 

Spalletti soll ja angeblich schon verlautbart haben, das er gerne ein 4-2-3-1 spielen wird. Ob er damit auf Anhieb die Defensiv stabilisiert ist fraglich! Womöglich ist es auf dem Feld dann eh eher ein 4-5-1 bzw. 4-1-4-1. 

Wie schauts mit Banega aus, wird er fix verkauft? Wenn ja, wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Dafür wird bei uns bis Juli erstmal nichts passieren. Grund ist das FFP: Wir müssen bis 1.7. erstmal die Bilanzen ausgleichen, das heißt bis 1.7. müssen soweit ich das gelesen habe 30m aus Spielerverkäufen lukriert werden. Lustig nur, dass man somit eine nicht existente Verhandlungsposition hat, nein auch sind diese 30m irgendwie gerade der Betrag, den man für Gabigol verbrennt hat. :lol: Pazza Inter

Ja ich hab ja vor ein paar Monaten schon mal gefragt, wie es da bei Inter aussieht. Scheint euch ähnlich zu gehn wie der Roma. Das Problem wird aber Milan höchstwahrscheinlich auch noch bekommen, wenn sie jetzt so viel Kohle raus haun.

 

Monchi hat gerade auf der Pressekonferenz gesagt, dass Rüdiger definitiv bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das Problem sollten wir eigentlich nicht haben, aber man hat sich halt mit der verpassten CL Teilnahme ordentlich verspekuliert (auch letztes Jahr). Diese Einnahmen fehlen jetzt halt, wenns nächste Saison wieder nicht für die CL reicht, bin ich gespannt was Zhang macht. 

Wobei FFP ist eh Augenauswischerei zum Quadrat.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, dann ist das mal vom Tisch. Asamoah und Lichtsteiner haben eh noch bis 2018 Vertrag, und Matiello könnte auch im Kader bleiben, wenn er Spielzeit bekommt nächste Saison. Weiters kommt ja auch Spinazzola zurück 2018, und wenn er seine starke Saison bestätigen kann, bzw. sich weiterentwickelt, könnte er im Kader sein ab 2018.

Bayern verpflichtet Tolisso um 41,5 + 6m€, kein Schnäppchen würd ich sagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das is der einzige Transfer bisher, wo ich der Meinung bin dass wir die Deppensteuer bezahlen würden, was bisher eigentlich nicht der Fall war. Aber die sollen ruhig machen, wenn man bedenkt was wir die letzten Jahr NICHT investiert haben ist es diese Saison halt umsomehr. Wenn er kommt wärs schon geil und über FFP kann man sich dann in 2 Jahren Gedanken machen :D

Mit Raiola hat man sich anscheinend gestern geeinigt, heute dürfte er in Mailand sein um den Vertrag zu beschliessen. 4.5Mio Netto/Jahr für Donnarumma und der Vertrag dürfte jetzt eine Klausel beinhalten die einen Wechsel erlaubt sofern Milan die CL nicht erreicht auf die Raiola so beharrt hat.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.