TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 8 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr, hoffe die Bayern nehmen uns nach De Ligt auch noch Vlahovic ab, auch wenn Brazzo dort leider weg ist. :D De Ligt spielte bestimmt besser als bei uns, doch profitierte zu Beginn vom KB-Riss von Hernandez. Und für die Niederlande ist er sicher nicht grundlos nicht mehr erste Wahl seit letzten Sommer. Vlahovic um 70m€ zu den Bayern und alle sind glücklich! :stoesschen:
 

Derzeit liest man aber widersprüchliches. Angeblich soll Kolo Muani da Priorität haben, der könnte aber teurer sein als Vlahovic Absoluter Wahnsinn - Frankfurt hat den letztes Jahr ablösefrei bekommen.

Die Alternative ist halt Chelsea, wo du vermutlich irgendeinen von den 20 Spielern, die Chelsea loswerden will, fressen mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Die Alternative ist halt Chelsea, wo du vermutlich irgendeinen von den 20 Spielern, die Chelsea loswerden will, fressen mußt.

40/50m€ + Pulisic oder Kovacic (beide Vertrag bis 2024) würd ich schon nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Kovacic ist bei Man City im Gespräch, an Pulisic sind wir interessiert...

ich weiß, leider!
Kovacic zu City wird wohl passieren, nachdem Gündogan (fix) und vielleicht auch B. Silva gehen.

Bei Pulisic könnte dann Vlahovic das Argument für Chelsea sein.
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-12139571/Transfer-news-Juventus-favorites-sign-Chelseas-Christian-Pulisic-25m-deal-summer.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob Beppe es bei Gündogan versucht oder ob es ihn auch zum Karriereausklang in die Wüste schickt.

Mailand soll hinsichtlich Lebensqualität bei Gündogan eine Option sein. Angeblich hält ja die Frau von Gündogan den Fraß in England nimmer aus.... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Kann ich mir nicht ob des irren Gehalts vorstellen, da wird man laufende Kosten / Gehalt loswerden wollen.

In der Verlosung bei uns sind momentan fürs Mittelfeld: SMS, Kessie und Frattesi. Auf der anderen Seite wird man eventuell schauen, ob man Brozovic noch für gutes Geld irgendwo anbringen kann.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Bei den ganzen Saudi-Transfers könnt ich speiben.

Das grausliche ist ja dabei das dieser Sportswashing von so vielen akzeptiert, ignoriert und irgendwie auch noch gerechtfertigt wird!
Ronaldo hat bei mir eh schon seit langem ausgeschissen, doch Benzema oder Kante wird ich nicht lange in Erinnerung behalten!

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

In der Verlosung bei uns sind momentan fürs Mittelfeld: SMS, Kessie und Frattesi. Auf der anderen Seite wird man eventuell schauen, ob man Brozovic noch für gutes Geld irgendwo anbringen kann.

Bei SMS und/oder Frattesi dürfen wir die besten Karten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten:

Juve angeblich an Zaniolo und Gnonto dran. Chiesa könnte dagegen gehen (wieder mal Bayern als mögliches Ziel).

Gnonto hat noch bis 2027 Vertrag, für den musst sicher +35m€ hinlegen!

Also mein Wunsch:
- Chiesa behalten
- Kulusevski wenn Tottenham die 35m€ Option nicht zieht, behalten
- Zaniolo per Leihe + KO (25m€) holen

zudem:
- Vlahovic um +70m€ verkaufen
- Mc Kennie um 30m€ in die PL verkaufen
- Arthur verjagen
- die Option auf Milik nicht ziehen
- Morata um 15m€ zurückholen
- Wahi von Montpellier um ~25m€ holen
 

CHIESA - MORATA - KULUSEVKI
Iling Junior/Kostic - Kean/Wahi - Zaniolo/Soule

POGBA - ROVELLA - FAGIOLI
Locatelli - Miretti/Barrenechea - Zakaria

DANILO - BREMER - GATTI - CUADRADO
Cambiaso - Huijsen - Bonucci - Barbieri

SZCZESNY
Perin, Pinsoglio


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aktuelle Transfergerüchte:
- Frattesi wohl um 35m€ (Leihe + Kaufverpflichtung) + Mulattieri zu Inter!
- Vlahovic um 60m€ + Casadei zu Chelsea!
- Castagne zurück in die Serie A, nachdem er mit Leicester abgestiegen ist, Juve soll Interesse haben, Ablöse wäre ~15m€!
- Zaniolo wird weiter mit Juve in Verbindung gebracht, im Gegenzug könnte McKennie zu Gala wechseln.
- Kulusevski um 30m€ (zuvor 10m€ Leihe für die letzten 1,5 Jahre) fix zu den Spurs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

- Frattesi wohl um 35m€ (Leihe + Kaufverpflichtung) + Mulattieri zu Inter!

Sassuolo schon wieder mit irgendeiner Bewertung, aber man bekommt zumindest einen 23 Jahre alten italienischen Nationalspieler. Das Paket SMS hätte Inzaghi lieber, kostet aber gleich viel und der wäre auch schon 28 + Lotito Antics.

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

- Vlahovic um 60m€ + Casadei zu Chelsea!

Wenn Casadei zu euch wechselt, flipp ich aus... :facepalm:

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

- Zaniolo wird weiter mit Juve in Verbindung gebracht, im Gegenzug könnte McKennie zu Gala wechseln.

Was hat Juve mit Zaniolo? Hat man mit Pogba nicht schon genug Arbeit furs JMedical-Team?

Dzeko wird uns übrigens verlassen und bei Lukaku schauts mit der Leihe momentan auch noch wacklig aus. Gottseidank haben wir noch Grillmeister Correa in der Hinterhand. 2 Stürmer reichen ja... :super:

Hinten wird man die Kaufoption auf Acerbi ziehen, SDV wird verlängert bis 2025 und bei Yann Bisseck schaut es auch gut aus. Kann mir aber schwer vorstellen, dass der viele Minuten bekommen wird.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.