papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Dann sollte man Dybala holen und ihn zusammen mit LuLa die Liga zerschiessen lassen, um ihn dann 2023 für die 60m in die Happy Money League nach England zu transferieren, anstatt Skri zu verkaufen. bearbeitet 5. Juli 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2022 🔘 SportMediaset : Bayern have surpassed Chelsea for de Ligt but €80M isn’t enough for Juventus to sell, they want €100M. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: 🔘 SportMediaset : Bayern have surpassed Chelsea for de Ligt but €80M isn’t enough for Juventus to sell, they want €100M. Wer das bezahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Maguire 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: 🔘 SportMediaset : Bayern have surpassed Chelsea for de Ligt but €80M isn’t enough for Juventus to sell, they want €100M. Eigentlich müsste man auch 80 Mio sofort annehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb vor 51 Minuten: Eigentlich müsste man auch 80 Mio sofort annehmen! Natürlich, aber nicht so laut 🤫 bevor es die Bayern und Chelsea mitbekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Cavani angeblich bei Monza im Gespräch. Jovic bei Fiorentina zu stark reduzierten Bezügen. Die Viola soll ebenfalls am Nachwuchsrapper "Gollorius" dran sein - die Torwartposition mMn bei denen eher ein Problem, aber ob Gollini da die Lösung ist? Casale von Verona zu Lazio scheint auch durch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb am 6.7.2022 um 19:25 : Eigentlich müsste man auch 80 Mio sofort annehmen! Seh ich nicht so - um weniger als wir damals bezahlt haben würde ich De Ligt auf keinen Fall ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 Tom. schrieb vor 37 Minuten: Seh ich nicht so - um weniger als wir damals bezahlt haben würde ich De Ligt auf keinen Fall ziehen lassen. Es waren 75 MIO + 10 Boni oder? Wenn man sich die Leistungen von De Ligt ansieht müsste man es meiner Meinung nach annehmen (also 80 Mio). Aber offenbar sind Chelsea und eventuell auch Bayern bereit zu erhöhen, daher natürlich noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Romagnoli und Lazio sollen sich endlich geeinigt haben - angelich 5 Jahre a 3.4 Mille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2022 🔘 Koulibaly, Bremer, Gabriel & Milenkovic are among the candidates to replace De Ligt. 🔰 Sky Sport 🔰 Ich würde bei Bremer all in gehen, ab dem Zeitpunkt wo De Ligt quasi fix weg ist, sprich 80/90m€ für De Ligt einnehmen und 40/45m€ also die Hälfte für Bremer ausgeben + beim Gehalt würden wir einiges einsparen, Bremer 4m€ netto, De Ligt 8+4m€ netto. Um die restlichen 40/45m€ würde ich Udogie und Molina von Udinese holen, also einen LV und einen RV statt einen weitern IV, denn diese Position soll bitte Danilo viel spielen heuer! 🙏 Cambiaso holen wir zwar auch heute, doch der wird wohl ein Jahr Leihe zu Salernitana oder Bologna spielen! Pellegrini sollte um 10m€ auf die Insel verkauft werden, sollte es die Angebote wirklich geben. Damit hätte man die Abwehr für die nächsten Jahre saniert! Udogie - Bremer - Bonucci - Cuadrado Alex Sandro - Danilo - Gatti - Molina + De Sciglio, Rugani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2022 🔘 Di Marzio : Names to replace de Ligt are : 🔰 Koulibaly 🔰 Gabriel 🔰 Bremer 🔰 Badiashile 🔰 Pau Torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden: Badiashile Wäre super, ist aber wohl ganz unten auf unserer Liste - wenn er überhaupt drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2022 Tom. schrieb vor 51 Minuten: Wäre super, ist aber wohl ganz unten auf unserer Liste - wenn er überhaupt drauf steht. Ich kenne ihn praktisch gar nicht, Monaco vielleicht 2/3 Spiele gesehen letzte Saison. Wie ist er spielerisch und passtechnisch? Kann er als LIV spielen, ist ja ein Rechtsfuss, oder? Mit Monaco ist es aber wohl schwer eine vernünftige Ablöse zu vereinbaren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne ihn praktisch gar nicht, Monaco vielleicht 2/3 Spiele gesehen letzte Saison. Wie ist er spielerisch und passtechnisch? Kann er als LIV spielen, ist ja ein Rechtsfuss, oder? Mit Monaco ist es aber wohl schwer eine vernünftige Ablöse zu vereinbaren! Er hat letzte Saison zumeist den linken IV in Monaco's Viererkette gespielt, es gab aber auch Partien (wie gegen PSV in der EL) in denen er links in der Dreierkette gespielt hat, das würd also passen. Badiashile ist spielerisch (gemessen an der L1 und seinem Alter) schon durchaus brauchbar, auch seine langen Pässe kommen relativ verlässlich an, auch wenn er sich da noch mehr trauen könnte. Bei Monaco muss man hinsichtlich der Ablöse aufpassen, klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts