TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Kaiser S.

Mal ein paar Fragen an die Serie A Spezialisten, da das Arnautovic/Bologna Gerücht ziemlich heiß wird:

Kann man denen nächste Saison was zutrauen, oder werden die auch mit Arni eher hinten herumtümpeln? Ist da mehr bei denen im Gange punkto Transfers?

Kenn jetzt aus dem Kader nur die alten Medel und Palacio bzw. Roberto Soriano. Wer kann da noch was aus diesem Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Orsolini ist noch recht gut, ist der RA. Skorupski, der Goalie ist solide. Tomiyasu, deren japanischer IV ist noch wirklich gut. Im MF hast du mit Schouten und Svanberg zwei ZM-Talente. Und im Sturm bzw. als LA hast du Musa Barrow, der hat auch das Zeug zu mehr.

Sonst hängt viel am Trainer, Mihajlovic. Der könnte mittlerweile auch gut und gerne ein EL-Team trainieren. Bologna generell so das klassische Team, das im MF rumturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Mal ein paar Fragen an die Serie A Spezialisten, da das Arnautovic/Bologna Gerücht ziemlich heiß wird:

Kann man denen nächste Saison was zutrauen, oder werden die auch mit Arni eher hinten herumtümpeln? Ist da mehr bei denen im Gange punkto Transfers?

Kenn jetzt aus dem Kader nur die alten Medel und Palacio bzw. Roberto Soriano. Wer kann da noch was aus diesem Kader?

Also sollte Bologna vorhaben weiter nach oben zu kommen, als in den letzten 3 Jahren (Platz 12,12,10), dann ist Arnautovic sicher nicht der richtige dafür! Nach seiner Aussage vom Samstag nach dem Spiel, würde ich ihn gerne in Italien sehen! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten:

Also sollte Bologna vorhaben weiter nach oben zu kommen, als in den letzten 3 Jahren (Platz 12,12,10), dann ist Arnautovic sicher nicht der richtige dafür! 

Warum nicht?

Wenn er seine Fitness nach dem lächerlichen China-Engagement wieder annähernd auf europäisches Spitzenniveau bringen kann, dann kann er Bologna sogar sehr weiterhelfen.

10 Tore traue ich ihm sicher zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Kann man denen nächste Saison was zutrauen, oder werden die auch mit Arni eher hinten herumtümpeln?

Da gibt's mMn in der Serie A ein breites Feld die nix mitm Europacup zu tun haben und bei einer schlechten Saison in den Abstiegskampf verwickelt werden.

Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage, daß auch nächstes Jahr die ersten 8 - in welcher Reihung auch immer - Inter, Milan, Juve, Atalanta, Napoli, Lazio, Roma, Sassuolo heißen werden. Eventuell bröselt es Sassuolo raus und die Fiorentina reißt einmal wieder was.

Also die Europcacupplätze werden in meinen Augen (Coppa mal ausgeklammert) wieder an die sieben oben erstgenannten Teams gehen. Da bräuchte es wohl gröbere Investitionen, um um den Europacup zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten:

persönlich nicht, aber eher als Österreicher gesehen, weil er dem Land einfach mehr schadet als bringt.

Das ist seit Jahren meiner Meinung nach nicht mehr so. Er ist der beste österreichische Nationalspieler der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten:

Das ist seit Jahren meiner Meinung nach nicht mehr so. Er ist der beste österreichische Nationalspieler der letzten Jahre. 

Naja, das sehen wir halt unterschiedlich.
Seine sportlichen Fähigkeiten möchte ich ja gar nicht in Abrede stellen, doch sein Benehmen auf und neben dem Platz schadet einer Mannschaft mehr als er sportlich bringt. Aber gut, darüber kann man jetzt lang diskutieren, und ist mir momentan zu mühsam ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würd sogar noch weiter gehen und behaupten, er hilft mit seinem Verhalten auf und neben dem Platz dem Team. 

Mir kommt vor, er zieht die Aufmerksamkeit der Medien und den damit einhergehenden Druck von außen durch sein Sprüche/sein Verhalten auf sich und entlastet somit auch das restliche Team. Natürlich schaut man dann immer mit Argusaugen auf ihn, aber solange er liefert wird's nicht das Problem sein.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Mr_Rotten schrieb vor 17 Stunden:

Das ist seit Jahren meiner Meinung nach nicht mehr so. Er ist der beste österreichische Nationalspieler der letzten Jahre. 

Dann hab ich die letzten Jahre ja nix verpasst wenn er der beste war :lol:

jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Gerüchteweise neues Ziel von Inter

DTK10elWsAAW5_F?format=jpg&name=medium

Inter will sich schlecht anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden:

persönlich nicht, aber eher als Österreicher gesehen, weil er dem Land einfach mehr schadet als bringt.

Na ja...

Ewige Torschützen

SeToreLetzes pl mit Tor
 
1
Anton PolsterJahrgang: 1964
45
 
2.
Johann Krankl
34
 
3.
Johann Horvath
29
 
4.
Erich Hof
28
 
5.
Marc Janko
28
 
6.
Marko Arnautovic
27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.