TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Wenn United einen LM oder LV sucht, dann waren sie gestern genau richtig vor Ort! :D 
Ich glaube das Allegri ihn behalten wird/würde und ihn womöglich als Matuidi 2.0 einsetzen wird, außer jemand bietet +30m€ für ihn, dann kann man natürlich drüber reden.

 

 

Official: Ranocchia and D'Ambrosio renew for Inter

Andrea Ranocchia and Danilo D'Ambrosio have officially extended their contracts with Inter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://sport.sky.it/calciomercato/2021/06/29/juve-locatelli-dybala-news-calciomercato

1. Locatelli per Leihe + KO um ~40m€

(ähnlich wie der Chiesa Deal:
Laut offiziellen Angaben von Juventus beträgt die Leihgebühr für die erste Saison 3 Mio. € und in der zweiten 7 Mio €. Die Kaufpflicht i. H. v. 40 Mio. € greift laut übereinstimmenden Berichten, wenn Juventus es unter die ersten vier in der Liga schafft, Chiesa mind. 60 Prozent der Partien absolviert und dabei mind. 30 Minuten spielt oder zehn Tore und zehn Assists beisteuert. Weitere 10 Mio. Euro können dank erfolgsbedingten Boni hinzukommen.
Tritt die Kaufplicht in Kraft, bestitzt Chiesa einen Anschlussvertrag bis 2025 bei Juventus.

 

2. Vertragsverlängerung von Dybala soll endlich finalisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 19 Minuten:

Ist Dybala die geforderten 12 Mille (Netto) wert?

Klingt Stand heute schon sehr overpriced, oder?

Wenn man die letzte Saison hernimmt, eher nicht, doch wenn man seine Leistungen von 2015 bis 2020 betrachtet und die Gehälter mit CR und de Ligt vergleicht z.B. dann schon.
Aber Allegri wird es am besten wissen und die richtige Entscheidung treffen. :) 
Schätze aber des es eher 10m€ netto (8+2 Bonus) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Das hoffst/erwartest du seit 3 Jahren :popcorn:

Ja, jedes Jahr gibts Interessenten und jedes Jahr verlängert er nicht.

Heuer muss aber eines der beiden Dinge passieren. Ergo Popcorn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Pinturicchio schrieb am 29.6.2021 um 14:27 :

https://sport.sky.it/calciomercato/2021/06/29/juve-locatelli-dybala-news-calciomercato

1. Locatelli per Leihe + KO um ~40m€

(ähnlich wie der Chiesa Deal:
Laut offiziellen Angaben von Juventus beträgt die Leihgebühr für die erste Saison 3 Mio. € und in der zweiten 7 Mio €. Die Kaufpflicht i. H. v. 40 Mio. € greift laut übereinstimmenden Berichten, wenn Juventus es unter die ersten vier in der Liga schafft, Chiesa mind. 60 Prozent der Partien absolviert und dabei mind. 30 Minuten spielt oder zehn Tore und zehn Assists beisteuert. Weitere 10 Mio. Euro können dank erfolgsbedingten Boni hinzukommen.
Tritt die Kaufplicht in Kraft, bestitzt Chiesa einen Anschlussvertrag bis 2025 bei Juventus.

Was sagst du zum Arsenal-Angebot? Tatsächlich realistisch? Oder dient das Sassuolo dazu, den Preis in die Höhe zu treiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich ist es das Arse-Angebot das derzeit einzige Angebot für Locatelli.

Mehr Kohle hat Arsenal auch und wenn Sassuolo auf Cash besteht, wird Juve nicht mithalten können.

Da muss schon dezidiert der Wunsch von Locatelli kommen, zu Juve zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor einer Stunde:

Was sagst du zum Arsenal-Angebot? Tatsächlich realistisch? Oder dient das Sassuolo dazu, den Preis in die Höhe zu treiben?

Wobei man aber bedenken muß: Traditionell gehen Italiener nur sehr, sehr ungern ins Ausland. Insbesondere Stars. Man kann drüber diskutieren, ob das gut oder schlecht für den italienischen Fußball ist, aber das ist nun mal so.

Die einzige Ausnahme war in meinen Augen wohl nach dem WM-Titel und Calciopoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man aber bedenken muß: Traditionell gehen Italiener nur sehr, sehr ungern ins Ausland. Insbesondere Stars. Man kann drüber diskutieren, ob das gut oder schlecht für den italienischen Fußball ist, aber das ist nun mal so.

Die einzige Ausnahme war in meinen Augen wohl nach dem WM-Titel und Calciopoli.

Halt es auch für unplausibel. Für mich hat es den Eindruck erweckt, als wär das dazu da, um den Preis in die Höhe zu treiben. Vor allem weil das seitens Sassuolo so offensiv kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
fenix schrieb vor einer Stunde:

Halt es auch für unplausibel. Für mich hat es den Eindruck erweckt, als wär das dazu da, um den Preis in die Höhe zu treiben. Vor allem weil das seitens Sassuolo so offensiv kommuniziert wurde.

Absolut richtig!
Locatelli wird über lang und kurz zu Juve wechseln, da leg ich mich mal fest!

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Mehr Kohle hat Arsenal auch und wenn Sassuolo auf Cash besteht, wird Juve nicht mithalten können.

Da muss schon dezidiert der Wunsch von Locatelli kommen, zu Juve zu wollen.

:D geil! Der Stachel scheint tief zu sitzen!
Ich kann dich aber verstehe, ich wäre auch ziemlich angepisst wenn Kean einmal für Inter oder Milan spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.