TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich anschaut, was PSG da schon wieder in Kicker reinbuttert, wird einem schlecht. :kotz:

Die zahlen wenigstens halbwegs realistische Preise. Wenn ich von 140 Mille für Grealish von City höre, kommt mir Abendessen, Mittagessen und Frühstück hoch...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb am 25.6.2021 um 16:45 :

Also wenn ich mir unsere Gerüchteküche ansehe, wird mir eh schon schwindelig :D

Da hast an einem Tag vermutlich Berichte über 20 Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden und insgesamt wohl so 200 Mille kosten würden :lol:

Wie der Prohaska gerade im ORF gesagt hat: zum AC Milan passt jeder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Na viel Spaß, hoffe es kommt so! ?

Was taugt dir bitte an dem nicht?

In weiteren News:

- Dalot dürfte für ein weiteres Jahr per Leihe von ManUnited kommen und den Back-up zu Calabria geben. Letzter Diskussionspunkt dürfte die (Höhe der) KO sein.

- Junior Firpo dürfte weiterhin der Favorit für die LV-Backup Poidition sein. Angeblich will er lieber zu Milan als in die PL. Könnte ebenso per Leihe und KO kommen.

- Für die OM-Position dürfte sich ein Favorit herauskristallisieren: James Rodriguez von Everton und Coutinho soll die Alternative sein (im Tausch mit Romagnoli). Ersterer ist angeblich um 10 Mio. € zu haben. Fragezeichen dürfte das Gehalt sein. Letzteren brauche ich nicht.

- Und in Bälde dürfte es auch Klarheit bzgl. Giroud geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Was taugt dir bitte an dem nicht?

Fußballerisch (erster Kontakt und Passspiel) mMn nicht in der Lage für einen größeren Klub zu spielen, der bei 8 von 10 Spielen das Spiel macht und Kombinationsspiel um/am gegnerischen Strafraum aufzieht. Er ist mMn ein typischer 9er für einen maximal Mittelständer, bzw. Abstiegskandidaten wo halt des Öfteren hohen Bälle in den 16er als  Lösung gewählt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Interessante und teils nachvollziehbare Einschätzung.

Ich sehe aber schon potenziell technische Fähigkeiten, die wenn ausgebaut ihn durchaus auf das nächste Level heben könnte.

Glaube ein Lehrmeister wie Zlatan wäre genau der richtige um das aus ihm herauszuholen. Dazu kommt, dass er physisch stärker werden muss. Könnte locker 10kg mehr wiegen.

Aber mal sehen. Glaub immer noch, dass es eher Giroud wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Interessante und teils nachvollziehbare Einschätzung.

Ich sehe aber schon potenziell technische Fähigkeiten, die wenn ausgebaut ihn durchaus auf das nächste Level heben könnte.

Glaube ein Lehrmeister wie Zlatan wäre genau der richtige um das aus ihm herauszuholen. Dazu kommt, dass er physisch stärker werden muss. Könnte locker 10kg mehr wiegen.

Aber mal sehen. Glaub immer noch, dass es eher Giroud wird.

Kalajdzic kann sich natürlich noch etwas weiterentwickeln, doch mit fast (ab 7.7) 24 Jahren könnt seine Entwicklung womöglich auch schon beendet sein. Sollte Milan ihn wirklich kaufen, wäre man wohl gut beraten ihn ein Jahr an einen Mittelständer zu verleihen, ob er dort seine letzte Stuttgart Saison wiederholen kann.

@Giroud
Aufgrund seiner Fitness und seiner Erfahrung, wäre das für Milan für 2 Jahre sicher ein guter Schachzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.