TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Absolut richtig!
Locatelli wird über lang und kurz zu Juve wechseln, da leg ich mich mal fest!

:D geil! Der Stachel scheint tief zu sitzen!
Ich kann dich aber verstehe, ich wäre auch ziemlich angepisst wenn Kean einmal für Inter oder Milan spielen würde!

Du überschätzt meine emotionale Verbundenheit mit vielen Spielern.

Angepisst bin ich wegen Locatelli sicher nicht. Klar, schade, dass er gehen musste. Aber wer weiß was aus ihm geworden wäre, wenn er bei uns Back-up geblieben wäre. Sassuolo hat schon Sinn gemacht.

Ich hab diese Verbundenheit mit Spielern schon länger aufgegeben. Sowas gibt es nicht mehr. Mit Buffon und in Bälde Chiellini gehen die letzten beiden in Pension. Dann hast vielleicht noch Ramos und Müller und das war’s.

Fußball ist leider ein Hammer hartes Business geworden. Jeder denkt nur noch ans Geld, ergo wird es für mich persönlich immer schwerer sowas wie eine emotionale Bindung aufzubauen weil eigentlich alle immer nur dort spielen wo sie am meisten verdienen.

Fürchte das wird nur noch schlimmer. Sieht man ja auch auch wieder. Sogar Messi ist lieber Vereinslos mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

2 sehr gut Deals von Milan im Anbetracht auf das Preis-/Leistungsverhältnis. 

Tonali selbst hat ja auf Teile seines ursprünglichen Gehalts verzichtet. Das ist dann halt der Vorteil, wenn ein Spieler unbedingt für deinen Verein spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten:

Tonali selbst hat ja auf Teile seines ursprünglichen Gehalts verzichtet. Das ist dann halt der Vorteil, wenn ein Spieler unbedingt für deinen Verein spielen will.

Die Alternative wäre nach dieser schwachen Saison dann ja eine weitere Saison in der Serie B bei Brescia oder vielleicht bei einem Nachzügler in der Serie A gewesen.

Klar, da will man dann nahezu um jeden Preis bei Milan bleiben und CL Luft schnuppern.

In dem Fall ist die Lösung natürlich eine gute Geschichte für beide Seiten!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Die Alternative wäre nach dieser schwachen Saison dann ja eine weitere Saison in der Serie B bei Brescia oder vielleicht bei einem Nachzügler in der Serie A gewesen.

Klar, da will man dann nahezu um jeden Preis bei Milan bleiben und CL Luft schnuppern.

In dem Fall ist die Lösung natürlich eine gute Geschichte für beide Seiten!

Sehe ich nicht so - wenn Tonali wechselbereit gewesen wäre, hätte da durchaus auch ein anderer Topklub den wegschnappen können. Und nachdem die nicht die Leihe letztes Jahr investiert hätten, wäre das für die Konkurrenz mMn günstiger gewesen. Das ganze Herumgewurschtle war ja auch ein Zeichen, daß man mit Tonali nicht zu 100% zufrieden war. Da könnte der Spieler auch entsprechend reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.