TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Du schreibst es so als wäre Hakan nur wegen 1m€ netto mehr zu Inter gewechselt, weil du das Angebot von Milan von 4 als fix rechnest, dieses wurde ihm ja aber nie bezahlt! 

Ja, aber es wäre hm bezahlt worden. Also verdient er kommende Saison 1 Mio mehr als er bei Milan verdient hätte. Was anderes hab ich nie behauptet, du hast es halt so gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur um das Thema abzuschließen, mir ging es ums Bruttogehalt.

Und da sind 4 Mille Netto, 8 Brutto, ergo 5 bzw 5,5 (hab beides gelesen) 10 bzw 11.

Hochgerechnet auf 3 Jahre 6 bzw 9 Mille mehr.

Thats it!

Den Rest haben Forza und Rui gut ausgelegt. Danke dafür! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

Du schreibst es so als wäre Hakan nur wegen 1m€ netto mehr zu Inter gewechselt

Ist er schließlich auch, wenn man die beiden Angebote betrachtet?

2671e0601faf3b43874e061ff665e3e2.png

Natürlich fettet er sein bisheriges Gehalt ordentlich auf. Hätte er bei Milan ja auch bis zu einem gewissen Punkt.

Dass er ein bisschen mehr verlangen kann, bringt der vertragslose Status halt so mit sich. Rabiot und Ramsey, hallo! ;)

In der aktuellen Situation, wo der Verein unerwartet sehr unglücklich einen wichtigen Spieler verliert, hat man aber alles richtig gemacht. Gerade bei Liquiditätsproblemen zahlt man lieber die ein oder andere Mille pro Jahr mehr, als eine 20 Millionen Ablöse hinzulegen. Im Optimalfall wird man ihn nach 1-2 Jahren sogar für eine ordentliche Ablöse los und schreibt Plusvalenze und generiert zusätzliche Liquidität. Ob sich das wirklich alles so herausstellen wird, steht natürlich in den Sternen. Wenn mir hier jemand eine bessere Alternative als Hakan zu den Konditionen nennen kann, dann bitte her damit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 22 Minuten:

Ist er schließlich auch, wenn man die beiden Angebote betrachtet?

mMn Nein. Bei Inter legt sich Calhanoglu ins gemachte Bett. Die sind Meister und haben - soferne Inzaghi da nicht grob was verbockt - ein laufendes Werkl. Da sind Trophäen wahrscheinlicher als bei Milan. Und wichtiger wie schon mal erwähnt: Bei Inter liegt wesentlich weniger Verantwortung auf ihm. Wenn dort was schiefgeht ist er vermutlich der fünfte oder sechste auf den sich die Blicke richten. Bei Milan kommt der mMn gleich nach Ibra - und der ist ja oft verletzt. Also nicht nur mehr Geld sondern auch weniger Verantwortung, weniger Druck, mehr zu erwartende Erfolge.

papomilano schrieb vor 26 Minuten:

Wenn mir hier jemand eine bessere Alternative als Hakan zu den Konditionen nennen kann, dann bitte her damit. ;)

Sieht man ja eh daran, wer aller bei Milan im Gespräch ist - billig sind da wenige Lösungen.

Die billigste Lösung wär für Inter eh gewesen, sie zünden ein Kerzerl an und beten, daß Sensi sich nicht jeden dritten Schritt, den er macht, verletzt :x. Im Ernst: Sollte der aber wirklich eine verletzungsfreie Saison haben, kann der mMn Hakan durchaus verdrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also Titel werden wir die kommende Saison eher nicht sehen. Der Kahlschlag bei uns ist einfach zu hart. Ich wäre schon mit der CL-Quali zufrieden.

Die Abgänge von Conte, Hakimi (70m zu PSG sollen bald durch sein), Young (als Backup immer sehr stark), evntl. Perisic und wahrscheinlich Eriksen können wir nicht einfach verkraften. Dazu kommt noch die Torhüterfrage, Handanovic' Form ist für das Niveau mittlerweile zu unkonstant. In der Verteidigung sind wir so dünn aufgestellt, dass man das Kerzerl verwenden sollte, damit sich dort nie jemand verletzt. Mit einer 3er Kette Ranocchia, D'Ambrosio etc. wird man nichts gewinnen.

Spieler wie Brozovic, Vecino und Gaglia sind halt Durchschnitt. Brozo vielleicht eine Stufe darüber, aber der ist wie Hakan ein Schönwetterkicker, das hat man bei der EM wieder ganz gut gesehen. Deshalb würde ein Eriksen-Abgang doppelt weh tun, der kaschierte da in der zweiten Saisonhälfte so einiges. Allgemein befürchte ich ohne Conte einen Rückfall in die Mentalitätsloser-Zeiten.

Und jetzt schaut man sich noch an, wen wir holen. :D Wenn ich sehe, dass teilweise Lazio-Fallobst wie Radu für einen Karriereausklang bei uns Thema ist, dann weiß man wohin die Reise geht.

Nein, Platz 2-3 und ein CL-Achtelfinale wäre das höchste der Gefühle nächste Saison, da lege ich mich fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Ist er schließlich auch, wenn man die beiden Angebote betrachtet?

2671e0601faf3b43874e061ff665e3e2.png

Natürlich fettet er sein bisheriges Gehalt ordentlich auf. Hätte er bei Milan ja auch bis zu einem gewissen Punkt.

Angebote und Gerüchte gibt es wie Sand am mehr, feststeht das Hakan 2,5 netto bei Milan verdiente und jetzt um das Doppelte 5,0 netto für den Stadtrivalen Inter spielt. Das/Ob ihn Milan ein Angebot von 4m€ netto machte wäre ja nachzuvollziehen, das er ja einiges geleistet hat für Milan in den letzten beiden Jahren, auch wenn Hakan dieses Angebot wohl eh nur benutzte um woanders noch mehr rauszuholen, was er ja auch geschafft hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/ultime/25_06_2021/calciomercato-juventus-milinkovic-savic-408291?fbclid=IwAR3soma_ndptkdLwYArgvBOdpQRrRvgvA2NmjI5T9qVNebaLeZw1IBW6Gyg

Na das wäre ja mal richtig geil! :D 
Ich hoffe Sarri macht sich stark für Arthur und wir haben eine Chance auf SMS Heuer oder 2022! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/ultime/25_06_2021/calciomercato-juventus-milinkovic-savic-408291?fbclid=IwAR3soma_ndptkdLwYArgvBOdpQRrRvgvA2NmjI5T9qVNebaLeZw1IBW6Gyg

Na das wäre ja mal richtig geil! :D 
Ich hoffe Sarri macht sich stark für Arthur und wir haben eine Chance auf SMS Heuer oder 2022! 

Locatelli soll um 40 Mille kommen, SMS wird wohl auch zumindest 50 Mille kosten (wenn nicht sogar deutlich mehr).

Geht das ohne Ronaldo Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Locatelli soll um 40 Mille kommen, SMS wird wohl auch zumindest 50 Mille kosten (wenn nicht sogar deutlich mehr).

Geht das ohne Ronaldo Abgang?

Nein, Ronaldo muss natürlich weg. Locatelli ist schon ziemlich konkret, momentan schaut’s nach 35/40m€ + Dragusin aus. SMS ist ein Gerücht der letzten Stunden, an dem Wohl (leider) eh nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Nein, Ronaldo muss natürlich weg. Locatelli ist schon ziemlich konkret, momentan schaut’s nach 35/40m€ + Dragusin aus. SMS ist ein Gerücht der letzten Stunden, an dem Wohl (leider) eh nichts dran ist.

Also wenn ich mir unsere Gerüchteküche ansehe, wird mir eh schon schwindelig :D

Da hast an einem Tag vermutlich Berichte über 20 Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht werden und insgesamt wohl so 200 Mille kosten würden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Ironie ist ja, dass wir ja sogar das Geld dafür hätten, nur die Bilanzauflagen lassen es einfach nicht zu. 

Deswegen sieht man ja auch immer öfters Leihen, bzw. Verkäufe und Einkäufe um quasi den gleichen Preis...

Sinnvoller wäre ein Salary Cap und wer kann, darf. Gäbe auf einen Schlag 5-10 Topklubs mehr...und weniger Ausreißer nach oben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon weitaus mehr als Gerücht der Transfer von Mannschaftskapitän  Rodrigo de Paul von Udinese nach Madrid zu Atletico.

Der Transfer wird um die 35 Millionen Euro betragen, der technische Direktor von Udinese denkt sogar, das es auch die 40 Millionen zugehen könnte.

9 Tore und 10 Assists ist die Visitenkarte, mit der sich aller vorraussicht " Don Rodrigo" in Madrid vorstellen wird.

Quelle: La Gazzetta dello Sport v. 24.Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Sinnvoller wäre ein Salary Cap und wer kann, darf. Gäbe auf einen Schlag 5-10 Topklubs mehr...und weniger Ausreißer nach oben.

Das wäre sowieso ein wichtiger Punkt. Gehört aber eigentlich über die Grenzen hinweg realisiert. Wird mit der Buckel-UEFA halt nicht passieren.

Wenn man sich anschaut, was PSG da schon wieder in Kicker reinbuttert, wird einem schlecht. :kotz:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.