TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Gabs da wirklich ernsthaft Gerüchte/Interesse von anderen Topklubs?

In den Medien stand, daß andere Klubs die Situation durchaus beobachtet haben. Subjektiv gesehen: Milan hat immer gesagt, daß sie ihn weiter haben wollen, Tonali wollte offenbar bei Milan bleiben und bei Brescia war man auch immer bereit mit Milan weiterzuverhandeln. Deshalb gab es mMn ernsthaft nie Gefahr.

Bei einem Zusammenbruch der Gesprächehätte sich in meinen Augen aber durchaus was ergeben können - immerhin wäre Tonali soweit ich's im Kopf habe deutlich billiger als noch vor einem Jahr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hoffe Tonali wird groß bei Milan und spielt in 3/4 Jahren auch eine gewichtige Rolle für die Squadra. Bei Juve, Inter, Atalanta und auch Napoli hätte er wohl keine Chance auf  regelmäßig Einsatzzeit, die er hoffentlich nun bei Milan (auch wenn ich es mir unter Pioli schwerer vorstellen kann) bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe Tonali wird groß bei Milan und spielt in 3/4 Jahren auch eine gewichtige Rolle für die Squadra. Bei Juve, Inter, Atalanta und auch Napoli hätte er wohl keine Chance auf  regelmäßig Einsatzzeit, die er hoffentlich nun bei Milan (auch wenn ich es mir unter Pioli schwerer vorstellen kann) bekommt.

Milan wird Anfang nächsten Jahres ein Afrikacup-bedingtes Personalproblem genau auf dieser Position haben, nachdem da Kessie und Bennacer wochenlang fehlen werden. Deshalb wird auch noch in Meite-Nachfolger gesucht. Und solange man Champions League spielt, wird auf der Position sicher auch ein wenig rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Mit pobega hätte man da eh einen in den eigenen Reihen

Der geht mWn mehr oder minder fix zu Atalanta (entweder für Kohle oder im Tausch für Ilicic). Zumindest ist der Tenor, daß man bei Milan nicht wirklich mit ihm plant und Atalanta Interesse hätte. Andererseits glaub ich mich zu erinnern, daß man sich bei Milan Pobega zumindest mal ein bißchen in der Vorbereitung anschauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollen Romagnoli plus Geld für Luis Alberto bieten.

Jetzt muss man mal abwarten was passiert, wenn er beim Team ist. Da wird es ein klärendes Gespräch geben, und man wird wissen wie es weitergehen wird. Solange dies nicht geschehen ist, machen alle Spekulationen absolut keinen Sinn. Kommt er nicht so schnell zum Team, dann kann es auch ganz schnell gehen. 

Das Gerücht mit Romagnoli habe ich noch nicht gelesen, aber wenn da nur annähernd was dran sein sollte, dann würde ich an Lotito's Stelle mich wegen dem Gehalt für Romagnoli erst mal einigen und dann sofort zuschlagen. Luis Alberto ist ersetzbar, um einiges leichter als SMS, und in der Abwehr ist Luis Felipe zu verletzungsanfällig. Romagnoli neben Acerbi wäre ein feines Duo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 35 Minuten:

Das Gerücht mit Romagnoli habe ich noch nicht gelesen, aber wenn da nur annähernd was dran sein sollte, dann würde ich an Lotito's Stelle mich wegen dem Gehalt für Romagnoli erst mal einigen und dann sofort zuschlagen. Luis Alberto ist ersetzbar, um einiges leichter als SMS, und in der Abwehr ist Luis Felipe zu verletzungsanfällig. Romagnoli neben Acerbi wäre ein feines Duo.

Ja, das sehe ich bezüglich Romagnoli auch so, obwohl aufgrund seiner Roma Vergangenheit ich einen Transfer zu Lazio eher ausschließen könnte/würde. Sportlich gesehen wäre dann die Stamm IV mit zwei Linksfüssen besetzt, was auch nicht optimal ist/wäre. 
Ich hoffe nach wie vor das Romagnoli spätestens ab 2022 für Juve spielt und quasi (positionstechnisch, LIV) Chiellini ersetzt, denn gute linke IV‘s sind nicht leicht zu finden.
Luis Alberto hat doch noch Vertrag bis 2025, wann hat er diesen zuletzt verlängert? Für mich unverständlich das es da jetzt Probleme gibt, noch bevor es sportliche Probleme mit Sarri (was ich vermute) geben könnte.

naja, mal schauen was die nächsten Tage bringen werden….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube auch nicht daran.

Und Lazio sollte kein Problem sein, ist ja ein Lazio-Sympathisant.

Glaube das gefiele ihm.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Tausch, würde für beide Klubs ein Problem lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Tausch, würde für beide Klubs ein Problem lösen.

Einen Tausch wird's nicht geben, dazu ist Luis Alberto viel mehr wert. Die Kosten wären auch für Milan zu hoch - auch was das Gehalt betrifft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romagnoli ist eigentlich Lazio Anhänger... Somit wäre dies mal kein Problem. Das Gehalt eher, denn Raiola will ja Unsummen für ihn. 

Ein Tausch plus Kohle wäre absolut in Ordnung. Und gehaltstechnisch würde Alberto für Milan passen, denn bei uns verdient er weniger als wohl Milan ihm zahlen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Romagnoli ist eigentlich Lazio Anhänger... Somit wäre dies mal kein Problem. Das Gehalt eher, denn Raiola will ja Unsummen für ihn. 

Ein Tausch plus Kohle wäre absolut in Ordnung. Und gehaltstechnisch würde Alberto für Milan passen, denn bei uns verdient er weniger als wohl Milan ihm zahlen würde. 

Ahja stimmt, hab ich eh schon mal registriert, aber wieder vergessen. Ok, das ändert (für mich) einiges, dann hat Lazio wohl „bessere“ Karten als wir, Schade….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Ahja stimmt, hab ich eh schon mal registriert, aber wieder vergessen. Ok, das ändert (für mich) einiges, dann hat Lazio wohl „bessere“ Karten als wir, Schade….

Naja, Pirlo war eigentlich Inter Fan und wurde zur Milan und Juve Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Pirlo war eigentlich Inter Fan und wurde zur Milan und Juve Legende. 

Nein, so meinte ich es nicht, sondern das er wohl eher zu Lazio geht, bzw. Milan einen möglichen Abgang eventuell mehr zu Lazio forcieren wird/würde, sollte Roma noch mit Ablöse wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

An dieses Gerücht glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns derzeit einen Klienten von Raiola an Bord holen.

 

Pioli hat am Donnerstag beim ersten Training Romagnoli als Kapitän bestätigt. Ich glaube er hätte das nicht so ohne Wenn und Aber getan, wenn man ihn heuer verkaufen will. Für mich schaut es bei Romagnoli derzeit nicht nach Abschied aus. Allerdings sollte Maldini dann schnell verlängern, ansonsten haben wir nächsten Sommer das gleiche Problem wie bei Donnarumma und Hakan heuer. Da Raiola auch de Manager von Romagnoli ist wirs auch das nicht einfach werden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.