TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

1. Ist noch lange nichts fix.

Die Barça-nahen Medien gehen grad eher davon aus, dass die Verpflichtung seitens Barça diese Woche bekannt gegeben wird.

Die 3 Mio. (brutto vermutlich, k.A.), die Juve mehr bieten soll, wurden auch in den spanischen Medien erwähnt.
Barça soll demnach minimal nachgebessert haben, dafür mit steigenden Bezügen und nur 2 Jahre fix, das dritte optional.


https://www.sport.es/en/news/barca/memphis-depay-says-yes-to-barca-confirmation-expected-next-week-11818768

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Donnarumma dürfte auch in Bälde bei PSG unterschreiben.

Medical soll noch diese Woche stattfinden.

Er soll 12 Mio.€ Netto (inklusive Boni) bekommen.

Einzige Frage dürfte wohl nur noch sein, wohin wird er verliehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Die Barça-nahen Medien gehen grad eher davon aus, dass die Verpflichtung seitens Barça diese Woche bekannt gegeben wird.

Die 3 Mio. (brutto vermutlich, k.A.), die Juve mehr bieten soll, wurden auch in den spanischen Medien erwähnt.
Barça soll demnach minimal nachgebessert haben, dafür mit steigenden Bezügen und nur 2 Jahre fix, das dritte optional.


https://www.sport.es/en/news/barca/memphis-depay-says-yes-to-barca-confirmation-expected-next-week-11818768

Denke auch das er bei Barca landen wird und dort entweder Griezmann oder Dembele wechseln wird. 

Ich hoffe auf GABRIEL JESUS per Leihe + Kaufoption/zwang!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.tuttosport.com/news/calcio/euro-2020/calciomercato/2021/06/15-82662262/locatelli-juve_avanza_grazie_alla_carta_dragusin

Radu Dragusin könnte der Schlüssel zur Locatelli Verpflichtung werden!
Die von Sassuolo geforderten 40m€ können/wollen/dürfen wir nicht stemmen und so bastelt man seit Wochen an einer Lösung wodurch die Ablöse gedrückt werden könnte. Fagioli, Da Graca und Rovella wurden genannt, doch Dragusin könnte der Schlüssel werden.
Egal WIE es kommt, Hauptsache Locatelli spielt ab der kommenden Saison für die nächsten 5-15 Jahre in schwarz/weiß!

E3nwQuAXIAA-p4u?format=png&name=small

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Twitter_Post_Card_Rinnovi_MORATA

https://www.juventus.com/it/news/articoli/ufficiale-morata-e-rinnovo

Morata´s Leihe wird um 10m€ für ein weiteres Jahr verlängert.
Absolut logischer Schritt aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht, auch wenn ich mir (Stand heute) schwer vorstellen kann das wir Morata nächsten Sommer um 30/35m€ (Option) kaufen werden, außer Atletico kommt uns da mächtig entgegen, was sie aber wohl (Stand heute) nicht werden, denn sonst hätte man sich wohl schon heuer auf eine Fixverpflichtung (statt 40/45 um ~30) einigen können.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 21 Stunden:

https://www.tuttosport.com/news/calcio/euro-2020/calciomercato/2021/06/15-82662262/locatelli-juve_avanza_grazie_alla_carta_dragusin

Radu Dragusin könnte der Schlüssel zur Locatelli Verpflichtung werden!
Die von Sassuolo geforderten 40m€ können/wollen/dürfen wir nicht stemmen und so bastelt man seit Wochen an einer Lösung wodurch die Ablöse gedrückt werden könnte. Fagioli, Da Graca und Rovella wurden genannt, doch Dragusin könnte der Schlüssel werden.
Egal WIE es kommt, Hauptsache Locatelli spielt ab der kommenden Saison für die nächsten 5-15 Jahre in schwarz/weiß!

E3nwQuAXIAA-p4u?format=png&name=small

Locatelli ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, die Frage wird halt sein, wie sehr er sich bei einem größeren Verein dann weiter entwickeln kann.

Auf was ich hinaus will - wäre Verratti nicht verletzt, wäre er in der Squadra nicht in der Stammelf.
Und hätte sich Pellegrini nicht verletzt, wäre er von diesem Platz wohl noch etwas weiter weg.

Um es auf den Punkt zu bringen - für die Squadra reicht es eigentlich nicht für die Startelf, für Juve schon?

Stellt Sarri bei Lazio eventuell auf ein 4-3-1-2 um, wäre bei uns ein Platz frei :D
Für uns würde es auf jeden Fall reichen, für einen Verein der dauerhaft um den Scudetto spielt und auch in der CL mitreden möchte, tu ich mir ehrlich gesagt etwas schwer das zu glauben.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 32 Minuten:

Locatelli ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, die Frage wird halt sein, wie sehr er sich bei einem größeren Verein dann weiter entwickeln kann.

Auf was ich hinaus will - wäre Verratti nicht verletzt, wäre er in der Squadra nicht in der Stammelf.
Und hätte sich Pellegrini nicht verletzt, wäre er von diesem Platz wohl noch etwas weiter weg.

Um es auf den Punkt zu bringen - für die Squadra reicht es eigentlich nicht für die Startelf, für Juve schon?

Stellt Sarri bei Lazio eventuell auf ein 4-3-1-2 um, wäre bei uns ein Platz frei :D
Für uns würde es auf jeden Fall reichen, für einen Verein der dauerhaft um den Scudetto spielt und auch in der CL mitreden möchte, tu ich mir ehrlich gesagt etwas schwer das zu glauben.

Verstehe deinen Ansatz, doch Locatelli ist 23 Jahre jung und hat noch enormes Entwicklungspotenzial mMn. Zudem kann er im Zentrum ALLES spielen, weil er ein kompletter Spieler ist und auch verteidigen kann!
Bei Verratti bin ich bei dir, doch wäre/wird Marco fit, dann sehe ich ein Duell Locatelli/Jorginho um den Platz auf der 6 neben Verratti und Barella, und da glaube ich das sich Mancini aufgrund der Zweikampfstärke für Locatelli entscheiden wird.
Aufgrund seiner Eigenschaften (Ballverteiler + Defensivstärke) kann er sehr gut auf der Doppel 6 in einem 4-2-3-1 eingesetzt werden, sprich das was er bei Sassuolo die letzten beiden Jahren spielte, und auch das was wohl Allegri vorhaben könnte für die kommende Saison. Locatelli und Bentancur hinter Dybala zentral in einem 4-2-3-1 wäre TOP! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten:

@blue-white

Ich glaube nach der gestrigen Vorstellung könntest du es wohl etwas anders sehen?! Für mich ist Locatelli der komplettere ZM als  Barella, Pellegrini und Jorginho.

War klar, dass da was kommen wird :D

Nein, sehe ich nicht anders. Warum auch? Wegen einer sehr starken gestrigen Leistung? Diese zeigte Barella eine ganze Saison lang. Und auch Pellegrini hatte eine starke Saison. Jorginho wurde mit Chelsea CL Sieger, außerdem spielt dieser defensiver und hat damit eine ganz andere Rolle im Spiel. 

Wie gesagt - starker Spieler, aber da gehört halt schon noch etwas mehr dazu. Wegen 2 Toren ist er nicht gleich der beste ZM Italiens. Für Pellegrini sprechen halt schon 7 Tore und 6 Assists. Bei Locatelli sind es 4 Tore und 3 Assists bei ca 200 Minuten mehr Spielzeit als Pellegrini. Barella zwar nur mit 3 Toren aber dafür mit 9 Assists. 

Du bist natürlich Feuer und Flamme jetzt, ist verständlich. Ich halte da eher die Emotionen raus, vor allem wenn ich die Leistungen eines Roma Akteurs für gut heiße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Nein, sehe ich nicht anders. Warum auch? Wegen einer sehr starken gestrigen Leistung? Diese zeigte Barella eine ganze Saison lang. Und auch Pellegrini hatte eine starke Saison. Jorginho wurde mit Chelsea CL Sieger, außerdem spielt dieser defensiver und hat damit eine ganz andere Rolle im Spiel. 

Wie gesagt - starker Spieler, aber da gehört halt schon noch etwas mehr dazu. Wegen 2 Toren ist er nicht gleich der beste ZM Italiens. Für Pellegrini sprechen halt schon 7 Tore und 6 Assists. Bei Locatelli sind es 4 Tore und 3 Assists bei ca 200 Minuten mehr Spielzeit als Pellegrini. Barella zwar nur mit 3 Toren aber dafür mit 9 Assists. 

Wer hat geschrieben das Locatelli der beste ZM Italiens ist? 
Weiters sagst du auf der einen Seite kann man Jorginho und Locatelli positionstechnisch nicht vergleichen, im nächsten Absatz vergleichst du Locatellis Zahlen aber mit jener von Pellegrini und Barella, versteh ich nicht?!
Bitte genau lesen, ich habe geschrieben das Locatelli kompletter ist als Jorginho (weil torgefährlicher und zweikampfstärker), Pellegrini (weil defensiv stärker) und Barella (weil zweikampfstärker und Passspiel auf engem Raum besser). 
Verratti sehe ich nach wie vor als klare Nr. 1 bei den ZM´s Italiens, doch Locatelli hat gute Anlagen ihm nahe zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 54 Minuten:

Wer hat geschrieben das Locatelli der beste ZM Italiens ist? 
Weiters sagst du auf der einen Seite kann man Jorginho und Locatelli positionstechnisch nicht vergleichen, im nächsten Absatz vergleichst du Locatellis Zahlen aber mit jener von Pellegrini und Barella, versteh ich nicht?!
Bitte genau lesen, ich habe geschrieben das Locatelli kompletter ist als Jorginho (weil torgefährlicher und zweikampfstärker), Pellegrini (weil defensiv stärker) und Barella (weil zweikampfstärker und Passspiel auf engem Raum besser). 
Verratti sehe ich nach wie vor als klare Nr. 1 bei den ZM´s Italiens, doch Locatelli hat gute Anlagen ihm nahe zu kommen.

Das mit dem besten ZM Italiens habe ich geschrieben, weil du ihn eben derartig hypst. ;)

Jorginho spielt um einiges defensiver als Pellegrini, Locatelli und Barella. Locatelli kann man mit Barella und Pellegrini vergleichen, weil alle 3 ungefähr die gleiche Position bei ihren Vereinen spielen. Ab und zu halt unterschiedliche Aufgaben, aber im Grunde ziemlich ident.

Und anhand der Tore bzw. Assists haben sowohl Pellegrini als auch Barella die Nase vorn. 

Eventuell ist er "kompletter" als die anderen, aber auch darüber lässt sich diskutieren, denn zu komplett gehören mMn auch Tore und Vorlagen dazu, und da bringt er halt nicht so viel wie die anderen beiden.

 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 25 Minuten:

Das mit dem besten ZM Italiens habe ich geschrieben, weil du ihn eben derartig hypst. ;)

Jorginho spielt um einiges defensiver als Pellegrini, Locatelli und Barella. Locatelli kann man mit Barella und Pellegrini vergleichen, weil alle 3 ungefähr die gleiche Position bei ihren Vereinen spielen. Ab und zu halt unterschiedliche Aufgaben, aber im Grunde ziemlich ident.

Und anhand der Tore bzw. Assists haben sowohl Pellegrini als auch Barella die Nase vorn. 

Eventuell ist er "kompletter" als die anderen, aber auch darüber lässt sich diskutieren, denn zu komplett gehören mMn auch Tore und Vorlagen dazu, und da bringt er halt nicht so viel wie die anderen beiden.

 

Ja, ich hype ihn derzeit, das stimmt, aber das er der beste ZM Italiens ist hast du geschrieben und es klang so als würdest du es mir in die Schuhe schieben. ;) 
Pellegrini kann man letzte Saison überhaupt nicht heranziehen, der spielte zu 90% auf Trequartista hinter einer oder zwei Spitzen und mit zwei DM´s (Veretout und Villar/Cristante) hinter sich. 
Und auch Barella war am Papier offensiver ausgerichtet, weil er im 3-5-2 fast immer 2 defensivere ZM/DM´s neben sich hatte + die 3er Kette hinter sich.
Locatelli spielte im 4-2-3-1 auf der Doppel 6 und ich behaupte da ist lediglich Verratti momentan über ihn zu stellen, denn auf der Doppel 6 wären weder Jorginho, Barella und schon gar nicht Pellegrini die bessere Mischung zwischen Defensive und Offensive.
Aber gut, darüber kann man wohl unendlich diskutieren. :) 
 

Ich bin froh das die Möglichkeit besteht das wir Locatelli verpflichten könnten, denn ich bin mir ziemlich sicher das wir dann über die nächsten Jahre eine italienische Lösung für unser zentrales Mittelfeld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich glaube Locatelli zu Juventus ist durch die Euro mehr als fraglich. Laut Transfergerüchten hat Juventus sein Angebot von 25 Mio + 1 Jugendspieler auf 30 Mio + 1 Jugenspieler erhöht. Durch die guten Leistungen von Locatelli will Sassuolo jetzt aber mindestens 40 und gleichzeitig noch die EM abwarten. Zahlreiche EPL Klubs sollen auch Interesse haben und der Preis kann schnell auf 60 Mio steigen. 

Es bleibt spannend. Bin immer noch ein großer Fan von Locatelli, aber 60 Mio ist er nicht wert. Allerdings haben Transferpreise und Leistungen schon lange nichts mehr miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube Locatelli zu Juventus ist durch die Euro mehr als fraglich. Laut Transfergerüchten hat Juventus sein Angebot von 25 Mio + 1 Jugendspieler auf 30 Mio + 1 Jugenspieler erhöht. Durch die guten Leistungen von Locatelli will Sassuolo jetzt aber mindestens 40 und gleichzeitig noch die EM abwarten. Zahlreiche EPL Klubs sollen auch Interesse haben und der Preis kann schnell auf 60 Mio steigen. 

Es bleibt spannend. Bin immer noch ein großer Fan von Locatelli, aber 60 Mio ist er nicht wert. Allerdings haben Transferpreise und Leistungen schon lange nichts mehr miteinander zu tun.

Und wir können uns Berardi wohl auch komplett abschminken :lol: - der soll angeblich auch um die 40 Mille kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.