TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaub nicht dran.

Klingt für mich alles nur nach Zeitungsfüllern.

Und selbst wenn er kommt, wo soll er spielen?

Backup für Bennacer und Kessie. Wenn's hoffentlich mit der Europa League klappt und da die 5 Wechsel bleiben, könnte Dichte im Kader durchaus wichtig werden. Momentan haben wir auf der Position Paqueta. Der hat mehr als die kolportierten 35 Mille für Tonali gekostet und bringt derzeit gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 9 Minuten:

Hm, für einen Rotationsspieler ist er mMn  ein teurer Spaß.

Das ist Paqueta auch. Das wär Bakayoko auch.

Und wie gesagt beträfe das halt heuer. Mal sehen, was die Zukunft hinsichtlich Kessie oder Bennacer so bringt. Wenn da ein Angebot kommt, das man nicht ablehnen kann und man gleichzeitig einen Topspieler hat, der die Lücke füllen kann, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Welcher top rv wäre denn verfügbar, der auch noch zu uns kommen würde? 

Eine Zeit lang hat sich in den Barça-nahen Medien das Gerücht gehalten, dass ihr an Emerson (Betis/Barca "Co-Ownership") dran seids. Spekuliert wurde mit 25-30 Mio.
Ist in den letzten Tagen/Wochen aber etwas ruhiger geworden diesbzgl.

Würd ihn ja gern als 2. RV bei uns sehen, zmd. sollte man ihm mal die Chance geben, bevor man ihn gleich wieder abgibt. Aber ja, man versucht halt grad alles irgendwie zu Geld zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Bakayoko hat aber schon bewiesen, dass er auf dem Niveau spielen kann, und das sogar bei uns.

Tonali ist ein Gamble. Wie gesagt, da hole ich lieber einen Top-RV.

Auf welchem Niveau hat Bakayoko was gezeigt ?

Für mich ein völliger Antikicker, der mit dem Ball nicht wirklich per Du ist. Als Zerstörer- und Strafraum-Backup für langes Holz in der Schlussphase vielleicht ok, aber mit Tonali mMn sowieso nicht zu vergleichen.

Tonali ist gewissermaßen ein Gamble, da hast schon Recht, aber für ~30m in Ordnung. Vor einem Jahr wollte Cellino ja noch 50m. :betrunken: Sollte Milan den Preis hochtreiben bzw. sogar selbst zuschlagen, wäre das aus Inter-Sicht schon sehr ärgerlich.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

https://www.football-italia.net/157794/conte-tells-inter-snubs-tonali-veterans

Zitat
Conte tells Inter to snubs Tonali for veterans
 
Antonio Conte is pushing Inter towards more experienced figures like Aleksandar Kolarov, Arturo Vidal and N’Golo Kanté, letting Milan swoop for Sandro Tonali instead.

Since Conte’s crisis talks with President Steven Zhang earlier this week, the transfer strategy at San Siro has changed to better suit the views of the coach.

That means a focus on experience, leadership and more mature players rather than up-and-coming talent.

Because of this, there are multiple reports a deal has been done with Roma worth just under €2m for full-back Kolarov, while negotiations are stepping up again with Barcelona for his old Juventus midfielder Vidal.

La Gazzetta dello Sport claim Inter must sell players to raise funds for Conte’s preferred choice, Chelsea midfielder Kanté, who he had brought in from Leicester City in 2016 for €35m.

It’s reported the cost of signing the 29-year-old now would be closer to €50m, so players sacrificed to make way could include Marcelo Brozovic, Roberto Gagliardini and even Christian Eriksen.

Other options include Thomas Partey of Atletico Madrid and Tottenham Hotspur’s Tanguy Ndombélé.

In turn, Inter have dropped the agreement they already had with Brescia to sign Tonali on loan with obligation to buy for a total €35m.

Brescia President Massimo Cellino confirmed this to Sky Sport Italia on Friday, noting the 20-year-old was running out of patience.

“Beppe Marotta always confirmed the strong interest that Inter have for the player, so I tried to avoid negotiations with other clubs, including ones from abroad.

“However, this lad needs to know what his future holds. I am in no rush, but Tonali is.”

Sportitalia and Sky Sport Italia point towards Milan swooping in, taking the player on loan for €10m with option to buy for another €20m plus bonuses.

Brescia would prefer this to be an obligation, similar to the deal they had with Inter.

Some Inter fans have been critical of Tonali for ‘changing his mind,’ but Sky Sport Italia and indeed Cellino make clear the only ones who backed away from this deal were Inter directors.

Wenn das stimmt, dann einfach nur WTF  :facepalm:

Mittlerweile bin ich ob des Conte-Verbleibs nicht mehr so zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 25 Minuten:

https://www.football-italia.net/157794/conte-tells-inter-snubs-tonali-veterans

Wenn das stimmt, dann einfach nur WTF  :facepalm:

Mittlerweile bin ich ob des Conte-Verbleibs nicht mehr so zuversichtlich.

Ja, scheinbar wurde die Strategie etwas verändert und man nimmt eben Abstand vom Tonali-Transfer. Dürfte seit dem Gespräch zwischen Conte und Zhang so sein.

Conte will das Team mit erfahrenen Spielern aufstocken. Bei Inter spielen ja bereits einige junge bis sehr junge regelmäßig bzw als Stammspieler (Barella, Bastoni, Lautaro) und Conte will zusätzlich Leute mit viel Erfahrung in Entscheidungsspielen, um eine Siegertruppe zu haben die auch endlich Titel holt.

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, dafür aber auf Tonali zu verzichten tut mir bei seinem Potential schon weh. Conte will auf der Position stattdessen Kante von Chelsea und um ihn zu finanzieren sollen Gagliardini und Vecino verkauft werden.

 

Edit: Ah, das meiste davon steht eh in deinem Artikel. Hätte ich vorher lesen sollen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 31 Minuten:

Kann ich grundsätzlich nachvollziehen, dafür aber auf Tonali zu verzichten tut mir bei seinem Potential schon weh. Conte will auf der Position stattdessen Kante von Chelsea und um ihn zu finanzieren sollen Gagliardini und Vecino verkauft werden.

Verstehe Conte mit den erfahrenen Spielern! Tonali würde Sinn machen, wenn er Vidal bekommt! Ein 3er Zentrum mit Barella - Tonali - Vidal wäre mörderisch!

Die Rechnung Gagliardini+Vecino=Kanté muss mir aber auflisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-157801&menu=news-all

Dzeko um 10+2m€ (Gehalt weniger als Higuain) und Kean statt Ramsey (2 Jahre Leihe + KO) mit diesem Szenario könnte ich gut leben! Pirlo will anscheinend Kean zurückholen ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kanté bei Inter wäre wirklich top und ein massives Upgrade.

Frage ist nur um welchen Preis? Generell baut da Conte da nicht gerade nachhaltig. In 3 Jahren sitzt Inter dann auf ner Horde 30+ die unendlich kosten und niemand mehr will.

Klar, wenn du sofort Titel gewinnen willst, kostet es. Nur ob das nachhaltig ist, bezweifel ich. Milan sollte da eigentlich als abschreckendes Beispirl dienen. Und bei Juve (und auch anderen Klubs) hat man auch gerade mit den Auswirkungen einer solchen Politik zu kämpfen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.