TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Da hätte dann Inter 20 Mille mehr oder minder ausm Fenster geworfen...

Naja, die 20m€ die man für Eriksen zahlte im Jänner, sollte man aber locker hereinbekommen. Sollte es bei uns nichts werden mit Aouar, Del Paul oder Lo Celso für den halbrechten mezzala in einem 3er Zentrum in einem 4-3-3 z.B. könnte ich mir auch einen Wechsel zu Juve vorstellen, falls Beppe dieses Risiko ein und Eriksen zu normalen Konditionen 25-30m€ zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Eriksen zu normalen Konditionen 25-30m€

Ich glaube nicht, dass wir euch einen Spieler, dessen geschätzter MW bei 60m liegt für die Hälfte oder weniger verkaufen. :D

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube nicht, dass wir euch einen Spieler, dessen geschätzter MW bei 60m liegt für die Hälfte oder weniger verkaufen. :D

 

Sein Marktwert auf transfermarkt steht zwar bei 60m€, doch alle wissen das ihr lediglich 20m€ für ihn bezahlt habt, und das er nicht wirklich einen Platz gefunden hat bis dato im Conte System, also wird es kaum einen Verein geben der +50m€ für Eriksen zahlen wird. 

wie schauts eigentlich mit Skriniar aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

Sein Marktwert auf transfermarkt steht zwar bei 60m€, doch alle wissen das ihr lediglich 20m€ für ihn bezahlt habt, und das er nicht wirklich einen Platz gefunden hat bis dato im Conte System, also wird es kaum einen Verein geben der +50m€ für Eriksen zahlen wird. 

wie schauts eigentlich mit Skriniar aus? 

Das waren nur 20, weil er bloß noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Natürlich ist Eriksen wesentlich mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb Gerade eben:

Das waren nur 20, weil er bloß noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Natürlich ist Eriksen wesentlich mehr wert.

schon klar, doch auch das wissen alle. 
https://www.transfermarkt.at/christian-eriksen/profil/spieler/69633
hier stehen 27m€ Ablöse?

Sein Preis wird durch die Nachfrage bestimmt werden. Klar, wenn jetzt PSG anfragt und ihn unbedingt haben möchte, dann kann Marotta die Ablösesumme schon rauf handeln auf 50-60m€, doch ich bezweifle das es intensive Anfragen für Eriksen geben wird, stattdessen, sollte es mit Conte nicht klappen, wird Beppe versuchen ihn gewinnbringend zu verscherbeln, doch der Gewinn würde schon bei einer Ablöse von eben 25m€ beginnen, da Eriksen einen 4,5 Jahresvertrag unterzeichnet hat und die Ablöse von 27m€ auf dieser Zeit gerechnet wird, sprich jetzt sollte er mit 24m€ im Budget stehen bei Inter. Also, wenn Conte ihn eigentlich nicht wirklich gebrauchen kann, und bis kurz vor Transferschluss keine greifbaren Anfragen hereinkommen, könnte ich mir einen Wechsel zu Juve um ~30m€ schon vorstellen, sofern wir dann noch Bedarf für diese Position haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Selbst wenn diese - sorry aber das muss ich jetzt so nennen - Milchmädchenrechnung zutreffen sollte, dann werden wird Eriksen sicher nicht um 30m an Juventus verkaufen. Da bekommt ihr sicher noch den Freundschaftspreis :D Kann mich noch erinnern, als man Icardi für 50m von uns holen wollte. Als ob Beppe das machen würde.

Wahrscheinliches Szenario:

Eriksen soll in einen Deal mit Barca um Messi eingebunden werden. Messi möchte ja seine Ausstiegsklausel aktivieren und sollte diese eigentlich bis Juni ziehen. Durch Corona argumentiert man nun aber eine Fristverlängerung. Eriksen könnte Barca im Tausch angeboten werden, damit wären zwar die 20m futsch aber man bekommt Messi ohne Streitereien wohl defacto ablösefrei.

Damit müsste man "nur" Messis Gehalt zahlen und das wäre wohl mit Suning und Sponsoring stemmbar.

Dieser Deal macht mMn für alle Seiten Sinn!

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

wie schauts eigentlich mit Skriniar aus? 

Jetzt steht alles im Schatten von Messi, aber der Conte-Verbleib ist für mich schon ein Zeichen, dass Skriniar verkauft werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 14 Minuten:

Wird ganz ein enges Rennen. Inter oder

 

:D

Mittlerweile ist es nicht mehr so undenkbar, finde ich.

Zhang will ihn unbedingt und schraubt was man so hört bereits sehr lange am Transfer. Die steuerliche Situation in Italien könnte uns hier,  wie bei CR7 und Juve, einen wesentlichen Vorteil verschaffen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn diese - sorry aber das muss ich jetzt so nennen - Milchmädchenrechnung zutreffen sollte, dann werden wird Eriksen sicher nicht um 30m an Juventus verkaufen. Da bekommt ihr sicher noch den Freundschaftspreis :D Kann mich noch erinnern, als man Icardi für 50m von uns holen wollte. Als ob Beppe das machen würde.

Stimmt, vergiss meine Rechnung, Eriksen brauchen wir SICHER nicht, weil er für einen zentralen Mittelfeldspieler (egal jetzt ob OM oder ZM), in der Defensivbewegung einfach ein Vorgabe ist, und das kann man sich heutzutage kaum noch leisten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 55 Minuten:

Zhang will ihn unbedingt und schraubt was man so hört bereits sehr lange am Transfer. Die steuerliche Situation in Italien könnte uns hier,  wie bei CR7 und Juve, einen wesentlichen Vorteil verschaffen.

Marotta, Conte und Messi - wenn die da eine Reality Serie drehen wird das ärger als Game of Thrones...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, vergiss meine Rechnung, Eriksen brauchen wir SICHER nicht, weil er für einen zentralen Mittelfeldspieler (egal jetzt ob OM oder ZM), in der Defensivbewegung einfach ein Vorgabe ist, und das kann man sich heutzutage kaum noch leisten! 

Da stimme ich zu. In Spanien macht sein Typus wohl noch am meisten Sinn. Da könnte er auch noch als offensiverer 8er in einer spielstarken Mannschaft agieren. Locatelli macht für euch wesentlich mehr Sinn, wirtschaftlich und sportlich.

Der klassische 10er ist schon längst aus der Mode gekommen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/157662/report-juventus-locatelli-talks
https://www.juvefc.com/juventus-meet-for-locatelli/

Pirlo möchte LOCATELLI _Italien_ als regista und JUVE arbeitet an einem Deal mit Sassuolo. :clap:

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/juve/2020/08/26-73142234/pirlo_un_grande_colpo_in_arrivo_a_centrocampo_ecco_tutti_i_nomi_per_la_juve/

Und ein mezzala wird/soll auch noch kommen! Einer aus Aouar oder De Paul wäre toll, Paredes oder Partey brauche ich aufgrund der wohl hohen Kosten (Ablöse 50m€ + Gehalt 7m€) eher weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frag mich ehrlich wieso wir da immer genannt werden.

Glaub der Deal ist längst durch.

In Milan-nahen Kanälen ist der nirgends ein Thema. Wir suchen gerade andere Spielertypen.

MMn landet der fix bei Inter.

Weil wir gerade davon reden, wir sollen kurz vor der Verpflichtung von Real’s BRAHIM DÍAZ stehen.

Der Junge soll die Alternative zu Hakan werden und auch auf den Flügeln einsetzbar sein.

BAKAYOKO soll in Bälde per Leihe und Kaufoption folgen.

Des Weiteren steht auch ZLATAN vor einer Vertragsverlängerung.

POBEGA wurde auch bis 2025 verlängert. Womit jetzt nur noch die Fragen offen sind, wer wird die Nummer 2 im Tor und wer spielt RV nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.