TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Angenommen Higuain wäre weg, wäre Dzeko doch ein Megaupgrade.

Klar kommt der nicht umsonst. Aber bevor 20 Mille für Pinamonti (dass du den überhaupt in Betracht ziehst:lol: ) ausgebe, hole ich doch lieber Dzeko...

Alter hin oder her, für 2 Jahre die perfekte Gaplösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Angenommen Higuain wäre weg, wäre Dzeko doch ein Megaupgrade.

Wie jetzt immer alle tun als ob Higuain ein schlechter Stürmer wäre :lol: der verdient nur derzeit viel zu viel sonst wäre er perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

Wie jetzt immer alle tun als ob Higuain ein schlechter Stürmer wäre :lol: der verdient nur derzeit viel zu viel sonst wäre er perfekt. 

Wieso alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Angenommen Higuain wäre weg, wäre Dzeko doch ein Megaupgrade.

Klar kommt der nicht umsonst. Aber bevor 20 Mille für Pinamonti (dass du den überhaupt in Betracht ziehst:lol: ) ausgebe, hole ich doch lieber Dzeko...

Alter hin oder her, für 2 Jahre die perfekte Gaplösung.

Sollte man sich mit Higuain einigen (Vertragsauflösung od. 50/50), dann würde ich auch keine 20m€ für Dzeko Ablöse bezahlen, auch wenn man es mit der Roma bilanztechnisch sicher gut ausschauen ließe.

Generell sollte man ab SOFORT mehr zukunftsorientierter handeln, und mehr auf die Finanzen schauen. Die letzten beiden Jahre haben wir uns mit Ronaldo (~350m€) und De Ligt (~170m€) etwas übernommen. De Ligt passt mMn, weil es ein Invest für die Zukunft war/ist, doch bei Ronaldo wird man am Ende seiner JUVE Karriere den Schift ansetzen, und schauen ob es sich wirklich ausgezahlt hat. Ich bleibe da bei meiner Grobeinschätzung von Beginn an, wenn wir die CL mit(durch) Ronaldo holen dann ja, ansonsten dann wohl eher nein, auch wenn er den Namen Juventus größer gemacht hat in den letzten 2 Jahren, und wir ihn eigentlichen kaufen MUSSTEN, als die Möglichkeit da war!

@Pinamonti
Als Invest für die Zukunft und als Backup 9er imo, wäre das eine gute Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chili schrieb vor 35 Minuten:

Wieso alle?

War nicht unbedingt auf hier bezogen, sondern liest man immer öfter überall (Kommentare auf anderen Sportseiten, Facebook, Instagram etc.).
Da hat man oft den Eindruck als wäre Higuain von der Klasse her mit Maierhofer zu vergleichen.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 16 Stunden:

Weiß ned, Milik hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Da find ich 15 Mio. zusätzlich deutlich zu viel.

Absolut! Milik um 25m€ (oder im Tausch 1 zu 1 gegen Ünder/Bernardeschi) wäre ok, aber viel mehr nicht, DeLa ist da wiedereinmal realitätsfremd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 56 Minuten:

Das wird witzig! :D

Glaub ja, dass er am ehesten bei City landen wird. Aber sag niemals nie. In Italien gegen CR zu kicken, könnte schon ein ordentlicher Anreiz sein.

PSG macht in meinen Augen am meisten Sinn: Die haben die Kohle (und wegen Corona ist FFP eh außer Kraft gesetzt), waren heuer schon im CL Finale und mit Neymar einen guten Haberer von Messi.

Inter glaube ich nicht - dazu hätten die zynisch gesagt heute Conte raushauen müssen. Je älter Messi geworden ist, desto mehr sind Argentinien und Barcelona zum FC Messi verkommen, wo sich das meiste nur um ihn gedreht hat - sowas wird es mMn mit Conte nicht spielen. Da ist ein Konflikt eigentlich schon vorprogrammiert.

Eine andere Möglichkeit wär ja Juve - nicht gegen, sondern mit CR7 kicken ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat heute bekannt gegeben, dass Sensi fix von Sassuolo verpflichtet wird :love:

Hoffentlich bleibt er nächste Saison verletzungsfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Inter hat heute bekannt gegeben, dass Sensi fix von Sassuolo verpflichtet wird :love:

Hoffentlich bleibt er nächste Saison verletzungsfrei!

Ja hoffentlich, sehr cooler Spieler und wichtig für die EM 2021! Wenn jetzt Tonali kommt und Brozo bleibt, sehe ich nicht wirklich einen Platz für Eriksen im Conte System! Der Däne wird wohl Pocchetino folgen, sofern der einen Klub findet der sich ihn leisten kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Ja hoffentlich, sehr cooler Spieler und wichtig für die EM 2021! Wenn jetzt Tonali kommt und Brozo bleibt, sehe ich nicht wirklich einen Platz für Eriksen im Conte System! Der Däne wird wohl Pocchetino folgen, sofern der einen Klub findet der sich ihn leisten kann.

Ich rechne aktuell am ehesten mit einem Abgang von Brozovic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

Ja hoffentlich, sehr cooler Spieler und wichtig für die EM 2021! Wenn jetzt Tonali kommt und Brozo bleibt, sehe ich nicht wirklich einen Platz für Eriksen im Conte System! Der Däne wird wohl Pocchetino folgen, sofern der einen Klub findet der sich ihn leisten kann.

Da hätte dann Inter 20 Mille mehr oder minder ausm Fenster geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.