TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Kanté bei Inter wäre wirklich top und ein massives Upgrade.

Frage ist nur um welchen Preis? Generell baut da Conte da nicht gerade nachhaltig. In 3 Jahren sitzt Inter dann auf ner Horde 30+ die unendlich kosten und niemand mehr will.

Klar, wenn du sofort Titel gewinnen willst, kostet es. Nur ob das nachhaltig ist, bezweifel ich. Milan sollte da eigentlich als abschreckendes Beispirl dienen. Und bei Juve (und auch anderen Klubs) hat man auch gerade mit den Auswirkungen einer solchen Politik zu kämpfen.

Passiert ja nicht sehr oft, aber ich stimme dir vollkommen zu. :feier:

Lautaro, Barella, Skriniar, Bastoni und Hakimi sind die einzigen langfristigen "Assets", wenn man das so aus Marotta-Sicht nennen möchte. Eventuell spekuliert man mit einem Scudetto und einem Umbruch danach. Riskant, ja.

Den jungen Spielern gegenüber stünden Handanovic, Padelli, D'Ambrosio, Young, Kolarov, (Vidal), Candreva, Godin, Ranocchia, Sanchez.

Die restlichen Spieler wie Lukaku, De Vrij kratzen dann schon an der 30. Kante ist ja auch schom 29. Also ja, Tonali an Milan abzuschenken wäre das falsche Signal!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Passiert ja nicht sehr oft, aber ich stimme dir vollkommen zu. :feier:

Lautaro, Barella, Skriniar, Bastoni und Hakimi sind die einzigen langfristigen "Assets", wenn man das so aus Marotta-Sicht nennen möchte. Eventuell spekuliert man mit einem Scudetto und einem Umbruch danach. Riskant, ja.

Den jungen Spielern gegenüber stünden Handanovic, Padelli, D'Ambrosio, Young, Kolarov, (Vidal), Candreva, Godin, Ranocchia, Sanchez.

Die restlichen Spieler wie Lukaku, De Vrij kratzen dann schon an der 30. Kante ist ja auch schom 29. Also ja, Tonali an Milan abzuschenken wäre das falsche Signal!

Ich persönlich glaube bzgl Zugänge im Sommer an folgendes Szenario (für mich am wahrscheinlichsten):

- Hakimi
- Sanchez
- Sensi (alle 3 schon fix)
- Kolarov
- Vidal
- Tonali (in dieser Reihenfolge)

 

Gehen werden Vecino, João Mario, Gagliardini, Borja, eventuell Brozovic oder Skriniar (nur wenn Ersatz kommt), Asamoah und der eine oder ander noch von der Bank.
 

Wäre dann insgesamt kein so schlechter Transfersommer gewesen, alles was vielleicht zusätzlich geht (Kante oder gar Messi) wäre das i-Tüpferl, damit rechne ich aber nicht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ohne jetzt provokativ sein zu wollen, aber wollt ihr wirklich mit den Jungspünden Young und Kolarov in die Saison gehen?

Die sind gefühlt zusammen etwa 100 Jahre alt.

papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Passiert ja nicht sehr oft, aber ich stimme dir vollkommen zu. :feier:

Lautaro, Barella, Skriniar, Bastoni und Hakimi sind die einzigen langfristigen "Assets", wenn man das so aus Marotta-Sicht nennen möchte. Eventuell spekuliert man mit einem Scudetto und einem Umbruch danach. Riskant, ja.

Den jungen Spielern gegenüber stünden Handanovic, Padelli, D'Ambrosio, Young, Kolarov, (Vidal), Candreva, Godin, Ranocchia, Sanchez.

Die restlichen Spieler wie Lukaku, De Vrij kratzen dann schon an der 30. Kante ist ja auch schom 29. Also ja, Tonali an Milan abzuschenken wäre das falsche Signal!

Zeit wurde es! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, die Voraussetzungen bei McKennie schauen optimistisch aus, kein Druck, neuer Trainer und er spielt auf der Position, wo es von letzter auf diese Saison die meisten Änderungen geben wird, sprich da wird kaum ein Stein auf dem anderen bleiben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 40 Minuten:

Conte will Vidal, aber der scheinbar nicht zu Inter sondern zurück zu Juve. :lol:

Findest du das jetzt gut oder schlecht? 

Auch wenn Dzeko (vernünftiger als Suarez, Jiménez oder Milik) und Vidal nicht zur momentanen Verjüngerungskur (Kulu, Arthur, McKennie) passen, würde ich die beiden Routiniers gehen für 2 Jahre bei im Kader haben, vorausgesetzt man holt im Gegensatz Kean zurück + noch 2 U23 Spieler ala Dest für die RV und Chiesa für die LA Position!

Ein zentrales Mittelfeld mit Bentancur, Arthur, Rabiot, Vidal, McKennie + eventuell Kulu wäre schon eine gute Mischung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Findest du das jetzt gut oder schlecht? 

Ich finde es lustig weil Conte ihn unbedingt will und dafür scheinbar auch auf Tonali verzichtet, Inter in allen Medien dafür zerrissen wird und jetzt Vidal selbst nicht möchte ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Immobile wird seinen Vertrag mit Lazio bis 2026 verlängern und damit wohl seine Karriere beim Klub beenden :super:

 

Kolarov ist sich mit Inter grundsätzlich einig, es geht noch darum ob es ein Vertrag über 1 Jahr mit Option auf ein zweites wird (will Inter) oder direkt ein Zwei-Jahres-Vertrag (will Kolarov).

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 23 Stunden:

Ohne jetzt provokativ sein zu wollen, aber wollt ihr wirklich mit den Jungspünden Young und Kolarov in die Saison gehen?

Die sind gefühlt zusammen etwa 100 Jahre alt.

Kolarov mag nicht mehr der jüngste sein aber ist quasi nie verletzt und generell körperlich topfit. Der hats in 3 Jahren auf 132 Spiele geschafft. Finds schade, dass man ihn gehen lässt (hätte bei seiner Ankunft nicht gedacht, dass ich das mal schreibe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit mal was mitbekommen wie es um Ilicic steht? Sehen wir den nochmal auf einem Fußballplatz?

Wäre wirklich traurig, wenn es das jetzt war... für ihn am meisten und natürlich auch für alle, die ihn nicht mehr spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter zieht sich laut übereinstimmenden Berichten tatsächlich aus den Verhandlungen mit Tonali zurück und überlasst ihn damit Milan. Ich kann und will es nicht glauben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn Milan Tonali dann auch nicht möchte, würde ich mich freuen wenn wir uns wieder/auch um ihn bemühen, da Sassuolo anscheinend 40m€ für Locatelli möchte, was eindeutig zu viel ist! 
https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-157868&menu=news-all

10m€ Leihe + 20m€ KO + 5m€ Bonus wäre ok für Tonali, bekommt ihn Milan um die Summe kann man nur gratulieren, nach dem noch im Winter geforderten 50m€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.