TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Jorly schrieb vor 24 Minuten:

Ähm, nein. :D V.a. nicht mehr der Suarez der letzten Jahre. Ist dafür auch schon viel zu langsam und seinen 1er-Schmäh im "Dribbling" kennt mittlerweile auch jeder Verteidiger.

Okay danke für die Info, ich schaue nur Serie A und ein bisschen Bundesliga.  Könnte ein 2er Sturm CR7 /Suarez funktionieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 48 Minuten:

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz Higuain wegzuschicken weil er zu viel verdient um dann Suarez zu holen (der noch mehr verdient?!). 

Zuerst dachte ich auch, dass Dzeko mehr Sinn macht als Suarez aber eigentlich nicht weil CR7 dann wieder Mittelstürmer spielen könnte und Suarez eher von der Seite kommt. Wie siehst du das? 

Suarez kommt leider kaum mehr über die Seite, doch am Ball ist er sicher eine Stufe über Dzeko zu stellen, und eigentlich auch im Abschluss! Ich glaube bei Suarez liegt alles an der Motivation um mit Juve noch einmal die Meisterschaft und CL gewinnen zu wollen, da hätte Dzeko sicher Vorteile gegenüber Suarez, der in den letzten 2 Jahren etwas an Biss :D verloren hat. Und ja, beim finanziellen bin ich bei dir, das verstehe ich auch nicht ganz, sofern man nicht auch Khedira und Costa abgibt und sich hier auch einiges an Gehalt erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Okay danke für die Info, ich schaue nur Serie A und ein bisschen Bundesliga.  Könnte ein 2er Sturm CR7 /Suarez funktionieren? 

Vermutlich ja.
V.a. da CR7 nie wirklich stark mit dem Rücken zum Ball war, das und Räume schaffen kann Suarez auch noch immer. Würden sich offensiv wsl. ganz gut ergänzen.

Erwartet euch halt nicht den Suarez vor 3,4 Jahren, der wie ein Wahnsinniger die IVs anpresst etc. ;)
Er hat halt einige Male auch zu spät auf Verletzungen etc. reagiert, das merkt man natürlich an seiner Physis, das hat er vor paar Monaten selbst auch zugegeben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich ja.
V.a. da CR7 nie wirklich stark mit dem Rücken zum Ball war, das und Räume schaffen kann Suarez auch noch immer. Würden sich offensiv wsl. ganz gut ergänzen.

Erwartet euch halt nicht den Suarez vor 3,4 Jahren, der wie ein Wahnsinniger die IVs anpresst etc. ;)
Er hat halt einige Male auch zu spät auf Verletzungen etc. reagiert, das merkt man natürlich an seiner Physis, das hat er vor paar Monaten selbst auch zugegeben.

Nein, den erwarte ich nicht, aber Hauptsache er ist motiviert und hungrig (wenn er Chiello am Trainingsplatz sieht).

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@FabrizioRomano
Jeremie Boga, Sokratis Papastathopoulos, Jordan Veretout and Cengiz Ünder are in the list as Napoli targets if they’ll sel Koulibaly to Man City. ? #Napoli #MCFC #transfers

Immer sehr gescheit ? 1 Weltklassespieler gegen 3-4 Durchschnittskicker zu tauschen!  Einzig Boga wäre eine Investition wert, doch für Napoli eigentlich auch nicht, da man sowieso Insigne auf der LA Position hat!

 

JUVE MARKET UPDATES • today Juventus became "very confident" over the Suarez signing & they're currently working to get him a EU passport as they used up their 2 non-EU spots (his wife is an Italian resident). A deal for Suarez could cost less than Dzeko
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
On Dybala • It doesn't look like Juventus will sell Dybala this summer as he wants to stay plus there are no "irrefutable" offers so it looks like he will be staying.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
? Sky Italia, Di Marzio

 

Geil für die Serie A wenn Dzeko bleibt, Suarez und Vidal dazukommen! ?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Torreira zu Florenz soll so gut wie durch sein. 8 Mio Leihe + 16 Mio Kaufpflicht.

Schade und für mich als Arsenal Fan deutlich zu günstig. Dort bekommt man aber viele Altlasten nicht los und benötigt wohl Cash für Aouar und/oder Partey.

Für Florenz ein sehr guter Transfer um diesen Betrag wie ich meine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Matteo Darmian (30) _Italien_ wird von uns offenbar gerade umworben. Parma soll ca. 2-3m erhalten.

Quelle: Sky, Tuttomercatoweb

Komplett sinnloser Transfer in meinen Augen. Hat sich nichtmal bei Parma ordentlich durchsetzen können, ich frag mich wie er uns weiterhelfen soll. Vor allem haben wir am rechten Flügel jetzt nicht nur Candreva und D‘Ambrosio, sondern auch Hakimi...

oder kann Darmian auch auf links spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Komplett sinnloser Transfer in meinen Augen. Hat sich nichtmal bei Parma ordentlich durchsetzen können, ich frag mich wie er uns weiterhelfen soll. Vor allem haben wir am rechten Flügel jetzt nicht nur Candreva und D‘Ambrosio, sondern auch Hakimi...

oder kann Darmian auch auf links spielen?

Ja, kann er, genauso Orsch wie rechts! Du hast es eh schon geschrieben, vollkommen unnötiger Transfer mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.