TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich interessieren was die ManUnited-Fans davon halten...

Sind vermutlich froh, dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 22 Minuten:

Bei dem Deal haben glaub ich echt alle Parteien gewonnen.

United spart sich 60 Mille Gehalt, Inter 15 Mille Ablöse und Sanchez ist weiterhin Bestverdiener bei Inter.

Jetzt muss er nur noch liefern.

Naja, United hat bei Alexis alles andere als gewonnen ~150m€ für 45 Spiele und 5 Tore!!!!!!

Bestverdiener bei Inter ist aber sicher Lukaku!

Stipendi Inter 2019 2020, ecco tutte le cifre del monte ingaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.ilbianconero.com/a/de-paul-e-sul-mercato-la-juve-c-e-quanto-costa-e-dove-giocherebb-86462
https://x-sport.news/corriere-di-torino-check-de-paul-for-the-midfield-of-juventus/
https://www.juventusnews24.com/calciomercato-juve-de-paul-udinese-dybala-ultime-notizie/
https://www.tuttomercatoweb.com/rassegna-stampa/i-corriere-di-torino-i-spunta-de-paul-per-il-centrocampo-della-juventus-1416270

DE PAUL _Argentinien_ um 30-40m€ zu JUVE wäre top und würde sehr viel Sinn machen!
Man würde einen TOP Serie A Spieler um verhältnismäßig wenig Ablöse und wenig Gehalt bekommen! De Paul spielte heuer als mezzala in einem 3-5-2 bei Udinese über halblinks, kann aber auch auf der 10 spielen und vorallem am linken Flügel in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1. Vor seinem letzten Spiel am Sonntag für Udinese deutete er seinen Abschied schon an via social media. 

Unsere Transfergeschäfte mit Udinese sind top und deshalb könnten dadurch auch ohne weiteres Gegengeschäfte laufen wie z.B. Perin, Romero, Rugani, Pellegrini sowie eventuell auch Pinamonti von Genoa kaufen und bei Udinese parken ist eine Möglichkeit.

Weiters könnte man die möglichen Verpflichtungen von Chiesa und/oder Zaniolo um ein Jahr verschieben, dann beide sind wohl sehr schwer und vorallem teuer zu bekommen, wenn überhaupt!

Ronaldo
De Paul - Dybala - Kulusevski
Arthur - Bentancur

Ronaldo - Dybala - Kulusevski
De Paul - Bentancur - Arthur

das wäre schon eine gute Mischung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wie ein De Paul Juventus weiterhelfen soll, weiß ich nicht.

MMn nicht mehr als ein teurer BackUp. Für einen ZM finde ich seine Passquote phasenweise zu schwach. Vorteil wäre natürlich, dass er offensiv wohl fast alles spielen kann, aber halt auch nichts richtig herausragend.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Wie ein De Paul Juventus weiterhelfen soll, weiß ich nicht.

MMn nicht mehr als ein teurer BackUp. Für einen ZM finde ich seine Passquote zu schwach. Vorteil wäre natürlich, dass er offensiv wohl fast alles spielen kann.

Wir brauchen Spieler für den linken offensiven Flügel, da tut sich bei uns gar nichts, wenn Alex Sandro so spielt wie nach Corona! Chiesa wäre da eine sehr gute Wahl, doch den gibt die Fiorentina natürlich sehr ungern an uns ab. Boga von Sassuolo wäre auch eine Überlegung, doch De Paul hat eindeutig den Vorteil das er auch mezzala spielen kann in einem 3-5-2, 4-3-3 oder 4-3-1-2. Weiters brauchen wir einfach mehr Torgefahr von unseren Mittelfeldspielern, denn diese ist seit den Abgängen von Vidal 2015 und Pogba 2016 immer weiter gesunken. Pjanic 3, Ramsey 3, Bernardeschi 1, Rabiot 1 und Costa 1 ist eine erschreckende Statistik! Matuidi, Bentancur und Khedira trafen heuer gar nicht in der Serie A.
Mit Kulusevski haben wir schon einen ~10 Tore Mittelfeldspieler geholt, doch wir brauchen noch einen zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Lautaros Gehalt ist eigentlich eine Frechheit :feier:

Korrekt, und Eriksen fehlt noch auf der Liste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Es fehlen auch Young und Moses, da diese Liste vom August/September 2019 ist, sprich es sind keine Winterneuzugänge gelistet.

Eh, aber die sind wohl eher nicht Topverdiener. Eriksen hab ich nicht auswendig im Kopf, aber wird wohl auch irgendwo bei Lukaku und Sanchez sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.