TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Gut, wer braucht einen Lozano wenn man Polithanos hat? :feier:

Mit Milik kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Fände ihn bei einem Verein wie Juve maximal als 9er Backup ok.

Eh, wenn Milik kommt dann ist er als Supersub gedacht, weil Sarri wohl kaum eine funktionierende Aufstellung zusammenbringt mit Dybala, Ronaldo, Kulusevski/Chiesa/Zaniolo und Milik! Wenn man Bernardeschi für Milik eintauschen kann, wäre es natürlich perfekt, da Fede unter Sarri wohl nicht mehr in Schwung kommt. 

 

https://www.football-italia.net/156526/lazio-want-silva-three-year-deal

David Silva _Spanien_ wird mit Lazio in Verbindung gebracht! David Silva ist zwar ablösefrei zu haben, doch Problem wird wohl sein Gehalt werden. Bis jetzt verdiente er etwa 9m€ bei City, und Lazio soll ihm angeblich 5m€ anbieten (Bestverdiener momentan SMS und Immobile mit 2,5m€). Ein Wechsel von David Silva nach Italien wäre natürlich gut für die Serie A, doch für Lazio vermute ich dann eher einen Abgang von Luis Alberto oder SMS (Preisschild 80m€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

https://www.football-italia.net/156526/lazio-want-silva-three-year-deal

 

David Silva _Spanien_ wird mit Lazio in Verbindung gebracht! David Silva ist zwar ablösefrei zu haben, doch Problem wird wohl sein Gehalt werden. Bis jetzt verdiente er etwa 9m€ bei City, und Lazio soll ihm angeblich 5m€ anbieten (Bestverdiener momentan SMS und Immobile mit 2,5m€). Ein Wechsel von David Silva nach Italien wäre natürlich gut für die Serie A, doch für Lazio vermute ich dann eher einen Abgang von Luis Alberto oder SMS (Preisschild 80m€).

Weiß ned was ich davon halten soll. Selbst wenn man einen von LA oder SMS abgeben würde, wäre Silva mMn nicht der richtige Ersatz. Ich halt das mehr für Medien-Blabla.... Inzaghi ist nicht der Typ der Silva gegen einen Alberto eintauschen würde....und Lotito nicht einer der 4 oder 5 Mille Gehalt brennt...:D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 1 Minute:

Weiß ned was ich davon halten soll. Selbst wenn man einen von LA oder SMS abgeben würde, wäre Silva mMn nicht der richtige Ersatz. Ich halt das mehr für Medien-Blabla.... Inzaghi ist nicht der Typ der Silva gegen einen Alberto eintauschen würde....und Lotito nicht einer der 4 oder 5 Mille Gehalt brennt...:D

ja, sehe ich auch so, vermutlich wechselt er eh nach Qatar oder Amerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Pinturicchio schrieb am 28.7.2020 um 08:19 :

Dann noch einen aus CHIESA oder ZANIOLO, sowie auf der anderen Seite COSTA und HIGUAIN abgeben, und der mercato würde schon recht ordentlich dastehen.

Quasi noch einen Quoten-Italiener holen. Traurig was aus Juve geworden ist. Habe fast keine Identifikation mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
basilese schrieb Gerade eben:

Quasi noch einen Quoten-Italiener holen. Traurig was aus Juve geworden ist. Habe fast keine Identifikation mehr...

Naja, ein Quoten Italiener kostet aber nicht +50m€!!!

Ich weiß aber was du meinst, ich wäre auch für wieder mehr Italiener im Kader, doch die einzigen Italiener die uns weiterbringen würden sind lediglich 4 Stück Verratti, Immobile, Chiesa und Zaniolo (letzten beiden auf Sicht gesehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

TONALI _Italien_ kurz vor dem Sprung zu Inter.

Deal soll wie folgt aussehen:

10 MIo.€ Leihe, mit Kaufoption im Sommer 2021 für weitere 23 Mio.€.

Summa summarum also 33 Mio,.€ für seine Fixverpflichtung.

Stolzer Preis für einen ZM der gerade sang- und klanglos abgestiegen ist und gerade ein Tor markiert hat.

MMn sind sowohl Sensi als auch Bennacer besser und waren zudem in einem ähnlichen Alter (23 bzw. 21) bei ihren Transfers. Von daher schon ein ordentlicher Gamble.

In Bezug auf Sensi könnte man aber wohl argumentieren, dass er wohl etwas offensiver agiert, von daher macht der Wechsel zu Inter wohl Sinn, aber 33 Mille. Bin gespannt.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
basilese schrieb vor 1 Stunde:

Quasi noch einen Quoten-Italiener holen. Traurig was aus Juve geworden ist. Habe fast keine Identifikation mehr...

Naja was soll Juve machen? Wie Pintu sagt gibt es nur 4-5 Italiener die weiterhelfen würden.
Bernadeschi hatte man auch geholt, ist eher gescheitert, mit Rugani hat man noch einen Quotenitaliener im Kader.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Weltklasse-Italiener kannst du derzeit ohnehin an einer Händen abzählen.

Donnarumma, Bonucci, Verratti, Insigne und Immobile.

Und generell, aufgrund der Marktsitutation entwickelt sich schon sowas wie ein überteuerter Markt für heimische Top-Talente, jetzt auch in Italien. Siehe Tonali, der wohl für 33 Mille zu Inter wechseln wird.

Chiesa soll 60 Mille wert sein, Pellegrini 50, Zaniolo 70, etc. Für die Preise kannst du fast zwei gleichwertige Nicht-Italiener bekommen.

Glaube generell, dass es auf lange Sicht immer schwieriger werden wird eine nationale Mehrheit in Topligen im Team zu halten. Das wird sehr schwer finanzierbar sein, sofern die Jungs nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen, was sie immer seltener tun.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Über das angebliche WK-Niveau von Insigne und Donnarumma lässt sich mMn auch streiten. :D Einer der beiden kann dieses Level aber zumindest noch erreichen. Und 33m für Tonali find ich angemessen. Nach der Corona Pause hat er nachgelassen aber grad zu Beginn der Saison war ich überrascht wie gut er sich für sein Alter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die 33m€ für Tonali schoken mich jetzt auch nicht, vor allem dann wenn es 10+23m€ sind, und die 23m€ dann auch noch auf 5 Jahre aufgeteilt werden! 

Ich hoffe man bekommt Chiesa um maximal 50m€ oder Zaniolo um maximal 60m€, und am besten das man einen mit einem Spielertausch (Romero, Rugani, Perin, Pellegrini, Bernardeschi) finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Die 33m€ für Tonali schoken mich jetzt auch nicht, vor allem dann wenn es 10+23m€ sind, und die 23m€ dann auch noch auf 5 Jahre aufgeteilt werden! 

Ich hoffe man bekommt Chiesa um maximal 50m€ oder Zaniolo um maximal 60m€, und am besten das man einen mit einem Spielertausch (Romero, Rugani, Perin, Pellegrini, Bernardeschi) finanzieren kann.

Absolut, die 10+23 Mio sind ein Top-Deal, nachdem es wochenlang geheißen hat er geht nicht unter 40, eher 50 und einige Top-Klubs dran waren. Marotta-Style.

Tonali ist trotz seines jungen Alters Nationalspieler und hat in einem Abstiegsklub geglänzt. Die Darstellung von Milanista ist also relativ fragwürdig für mich, aber gut, das würde sich logischerweise ganz anders lesen, wenn er zu Milan gewechselt wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aus der Sicht der Squadra hoffe ich sehr, dass er einschlägt.

Der Spielertyp wird dringend gebraucht. Und glaube mit Conte hat er nicht den schlechtesten Trainer um Fortschritte zu machen.

Wie gesagt, lasse mich gerne überraschen. Bennacer und Sensi haben sich ja nach ihren Wechseln auch nochmals enorm gesteigert. Gut möglich, dass das bei Tonali auch noch kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.