Recommended Posts

Chi se ne frega!

Liverpools Angebot für Salah wurde abgelehnt und seit Perisic durch ist, wird sich die Roma wohl davor hüten ihn um weniger abzugeben.

ICh persönlich würde als Milan ja um ihn anfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Lt. Di Marzio hat Morata unser Angebot angenommen und wir verhandeln nun mit Real.

5-Jahres-Vertrag, 8Mio p.a  :facepalm: deppat, einfach nur deppat sowas und gleichzeitig bei Donnarumma herumeiern :kopfwand:

Auch fürs Mannschaftsgefüge wohl nicht so super, wenn einer doppelt so viel verdient, wie der zweite in der Gehaltsrangliste

Wenn wer herumeiert dann ist das Donnarumma, wenn dein angeblicher Lieblingsklub dir als 18jähriger 4,5-5 Mio Gehalt anbietet gibts aus Fansicht keine Entschuldigung das nicht anzunehmen.

Bei Morata wird ja dauernd ein anderes Gehalt gepostet, dass das Grundgehalt 8 Mio Netto beträgt kann ich mir nicht vorstellen, dass er deutlich der höchstbezahlte Spieler im Verein würde aber schon.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es mit Raiola nicht einfach ist/wird, wissen wir ja nicht erst seit Donnarumma.

Im März hätte er bei 3mio wahrscheinlich ohne zu zucken unterschrieben, jetzt spielt Raiola halt seine Trümpfe. Er ist ein fettes Arschloch aus Fan- und Vereinssicht, für seine Klienten ist er aber Gold wert

Btw bin ich mir relativ sicher, dass er das letzte Angebot auch annehmen wird

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

Dass es mit Raiola nicht einfach ist/wird, wissen wir ja nicht erst seit Donnarumma.

Im März hätte er bei 3mio wahrscheinlich ohne zu zucken unterschrieben, jetzt spielt Raiola halt seine Trümpfe. Er ist ein fettes Arschloch aus Fan- und Vereinssicht, für seine Klienten ist er aber Gold wert

Btw bin ich mir relativ sicher, dass er das letzte Angebot auch annehmen wird

Mit März bin ich mir nicht so sicher, Raiola ist zu erfahren um sich von ein paar Monaten die nichts bedeuten (keine Transferzeit) beeindrucken zu lassen.

Normal ist Raiola gut für seine Klienten, nur einem 18jährigen Torwart seinen Status bei den Fans ein gutes Stück weit zusammenzuhauen und einen sicheren Stammplatz in dem Alter zu gefährden obwohl der Klub ohnehin ein gutes Gehalt bietet ist nicht unbedingt intelligent mMn.

Man darf Donnarumma aber nicht zusehr aus der Schusslinie nehmen, in dem Alter ist es natürlich nicht so einfach sich da auf die Füße zu stellen und seine Familie scheint auch etwas größenwahnsinnig zu sein, wenn er nicht verlängert war es aber jedenfalls auch seine Entscheidung und man weiß was man von ihm zu halten hat, komplett willenlos ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Perisic (28) um 52m€

Higuain (90kg) um 90m€ .. Versteh das Problem nicht. Ivan hat bei uns und auch bei der EM sehr gut gespielt, wenn er den Ball hatte wurde es fast immer interessant. Die Summe ist für mich absolut ok, wenn Juve Napoli für den Pizzabäcker 90 Mio in den Rachen schiebt, dann kann man auch von der Insel was verlangen, dort wurde das Geld ja bekanntlich abgeschafft, egal welche Vereinsfarbe.

Perisic tut halt sportlich immens weh, ist wirtschaftlich wohl aber der beste Deal seit Eto'o/Ibra. Ich hoffe man haut sich das nicht wieder mit so einem Deppentransfer wie Rüdiger um 40m zusammen. Kumpane Brozovic hat jetzt wohl keinen mehr bei dem er sich ausheulen kann, wenn er sich wie eine Diva benimmt und der pöse Trainer ihn dann aufs Abstellgleis stellt. Der wird nun sicher auch weg wollen, 20m Preisschild drauf und danke, irgendein schwindliger Midtable-Klub aus England zahlt das sicher.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Higuain (90kg) um 90m€ .. Versteh das Problem nicht. Ivan hat bei uns und auch bei der EM sehr gut gespielt, wenn er den Ball hatte wurde es fast immer interessant. Die Summe ist für mich absolut ok, wenn Juve Napoli für den Pizzabäcker 90 Mio in den Rachen schiebt, dann kann man auch von der Insel was verlangen, dort wurde das Geld ja bekanntlich abgeschafft, egal welche Vereinsfarbe.

Finanziell und auch sportlich (im Nachhinein gesehen) für Napoli ein absoluter Glücksfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Kessie bei uns, leihweise für zwei Jahre + Kaufoption. Somit fließt jetzt momentan bis auf eine Leihgebühr die nicht genannt wurde noch kein Geld. Finde ich dann doch wieder vernünftig, so kann er zeigen ob er uns weiterhelfen kann und an seine Leistungen bei Atalanta anschließen kann. Wenns nix wird dann hat es uns nicht viel gekostet.

Finde ich gut so, jetzt liegts am Spieler zu zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Reden wir morgen nach dem Finale nocheinmal über Higuain ;-)

Nicht falsch verstehen: Higuain ist ein Top-Stürmer, aber auch nicht mehr der allerjüngste. Und für einen Spieler in diesem Alter 90 Mio. € zu kassieren, ist halt schon grenzwertig. Und was hätte Higuain in dieser Saison bei Napoli besser machen sollen/können als Mertens?

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Kessie bei uns, leihweise für zwei Jahre + Kaufoption. Somit fließt jetzt momentan bis auf eine Leihgebühr die nicht genannt wurde noch kein Geld. Finde ich dann doch wieder vernünftig, so kann er zeigen ob er uns weiterhelfen kann und an seine Leistungen bei Atalanta anschließen kann. Wenns nix wird dann hat es uns nicht viel gekostet.

Finde ich gut so, jetzt liegts am Spieler zu zeigen was er drauf hat.

Die Kaufoption wird ziemlich sicher ein Kaufzwang sein, damit man die Zahlen  erschiebt um zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Die Kaufoption wird ziemlich sicher ein Kaufzwang sein, damit man die Zahlen  erschiebt um zwei Jahre.

Ja, ist eine verpflichtende KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag