max90 Postinho Geschrieben 28. Mai Heute vor 10 Jahren Harambe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Mai max90 schrieb vor 10 Stunden: Heute vor 10 Jahren Harambe @DylanIhre Einschätzung zu dem Thema? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Mai gordonstone schrieb vor einer Stunde: @DylanIhre Einschätzung zu dem Thema? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Heute vor 20 Jahren...die WM in Deutschland beginnt An das Eröffnungsspiel kann ich mich noch gut erinnern - haben davor mit ein paar Schulfreunden bei mir im Garten die WM "nachgespielt" und anschließend um 18:00 Uhr das Spiel angeschaut Das erste Tor des Turniers von Lahm sowie den Weitschuss von Frings (eines der schönsten WM-Tore aller Zeiten) werd ich wohl nie vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 1 Stunde ^^ Die Welt zu Gast bei Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts