Recommended Posts

Posting-Pate

Ich sehe die Haltung von unserem neuen Präsidenten nicht als lächerlich, sondern als verantwortungsbewusst und vielleicht gibt das einigen zu denken!

Ich wollte das Spiel mit meinem kleinen Cousin besuchen, aber ich werde ihn nicht in einem abgesperrten Käfig mit eventuell gewaltbereiten Gestalten in Gefahr bringen!

Es ist eigentlich schon traurig genug, dass man solche Gedanken bei einem Fußballspiel haben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich sehe die Haltung von unserem neuen Präsidenten nicht als lächerlich, sondern als verantwortungsbewusst und vielleicht gibt das einigen zu denken!

Ich wollte das Spiel mit meinem kleinen Cousin besuchen, aber ich werde ihn nicht in einem abgesperrten Käfig mit eventuell gewaltbereiten Gestalten in Gefahr bringen!

Es ist eigentlich schon traurig genug, dass man solche Gedanken bei einem Fußballspiel haben muss

und jetzt fährst nach Linz und kaufst die Karten dort.

Das hättest du auch so machen können - selbst wenn es Auswärtsblock-Karten in Steyr gegeben hätte.

Diese Argumentation ist etwas dubios...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:)...hilft nix, mag noch einen versuch starten, um zuviel emotionalität aus dem thema zu nehmen und einfach doch vielleicht dahinter zu kommen, wo der wohl fehler in der kommunikation seitens des vereins zu sein scheint:

...somit, sagen wir einmal, ein bißerl ausführlichere stellungnahme seitens der vereinsführung wär hilfreich und schon müssen wir uns nicht mehr gegenseitig blöd anmachen, wer was nicht kapiert und was warum und überhaupt... :)

....soviel ich weiß, kommt eh noch ein statement....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...dass es traurig ist, sind wir uns wohl einig, dass familien mit kindern bzw. ganz einfach auch nur sangesunwillige anhänger eh immer heimkarten kaufen und unter den heimfans stehen, weiß man eigentlich aber auch...

...ich fürchte eher, dass nunmehr eben leute mittels blau-weißen vorverkaufskarten eben außerhalb des gästesektors zu finden sein werden, was der sache dann eben auch eher weniger dienlich sein wird....sind wir uns ehrlich, alle, die eine weitere anreise haben (und da denk ich eh nur an die ganzen studenten bzw. in den anderen bundesländern lebenden vorwärtsanhänger ..) werden sich eben die derzeit verfügbaren vorverkaufskarten organisieren (lassen), um nicht am freitag ohne karte dazustehen...

...wie auch immer, ich hab, denk ich alles (und vielleicht eh zuviel) zu diesem thema gesagt, bin in besitz einer hand voll vorverkaufskarten, bin entspannt, werd mir ein nettes eck mit netten leuten suchen und mich auf ein letztes heimspiel der blau-weißen in der RL und vielleicht sogar einen erkämpften punkt unserer jungs freuen und mit sicherheit mit einigen blau-weißen ein gemütliches bier trinken !

...möge endlich wieder ruhe einkehren im land und der fußballgott (den es nicht gibt) alle vollidioten ersäufen... :aufdrogen: - tschuidigung

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ein Verein die Notbrems eziehen muss, weil es Anzeichen dafür gibt, dass der Auswärtssektor von Wahnsinnigen in Beschlag genommen wird, ist das bezeichnend.

​Früher hatte man sich auf Derby gefreut, auch damals war noch nicht immer alles eitel Wonne, man soll das nicht verklären.

​Aber welche Figuren ein Derby (egal ob gegen den LASK oder BW) in den letzten Jahren an die Oberfläche geschwemmt hat, ist irgendetwas zwischen traurig und bizarr anzusiedeln.

​Hoffen wir darauf,

​1. dass sich die Idioten beider Vereine wenn schon, dann fernab der Öffentlichkeit die Fresse polieren. Treffts euch bitte am Weikerlsee, baut Euch Flosse und startet in die Schlacht, ihr Wikinger. Ersauft bitte!

2. dass die He mit Sorgfalt und Augenmaß agiert.

​3. dass die Linzer ihren Meistertitel würdevoll feiern können. Meinen Applaus haben sie.

​4. dass sie uns nicht wegschießen und wir auch ein bisserl einen Spielspaß haben. Es spricht alles für ein nettes 2:2, ich bestell mir das zumindest vom Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie ich gehöhrt habe soll das Kommando Werndl eine sogenannte Nostalgiefahrt nach Linz unternehmen. Angeblich ein paar ehemalige USTler dabei? Gut 30 Mann hoch. Wie gesagt hab ich gestern Abend gehöhrt. Ob das Spiel über neunzig Minuten geht?

bearbeitet von Doc_Hoolywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...sollten wirklich idioten unter dem deckmantel "vorwärts steyr" die meisterfeier von blau-weiß zerstören, könnt ich mir vorstellen, dass ich so sauer wie noch nie werden würde und gaaaaaanz viele steyrer ebenso ( von den linzern will ich gar nicht sprechen) - sprich, schlicht und einfach eine ganz schlechte idee !! - somit, im falle des falles geschlossen gegen all jene, die uns diese party versauen wollen...

...ABER...durchschnaufen...es geht schon wieder um gerüchte und alle werden ganz dizzy....wir kommen um zu feiern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...sollten wirklich idioten unter dem deckmantel "vorwärts steyr" die meisterfeier von blau-weiß zerstören, könnt ich mir vorstellen, dass ich so sauer wie noch nie werden würde und gaaaaaanz viele steyrer ebenso ( von den linzern will ich gar nicht sprechen) - sprich, schlicht und einfach eine ganz schlechte idee !! - somit, im falle des falles geschlossen gegen all jene, die uns diese party versauen wollen...

...ABER...durchschnaufen...es geht schon wieder um gerüchte und alle werden ganz dizzy....wir kommen um zu feiern !

alles is gschissn....bin in vbg und werd das alles zum glück nicht miterleben......das ergebniss zu lesen wird eh schon genug weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Derby sind Fan-Krawalle zu befürchten

STEYR. Weil sich die Anzeichen mehren, dass es zu Ausschreitungen von gewaltbereiten Fangruppen kommen kann, hat der SK Vorwärts den Kartenverkauf fürs Auswärtsspiel bei Blau-weiß Linz eingestellt.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Beim-Derby-sind-Fan-Krawalle-zu-befuerchten;art68,2242403?mobileVersion=no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beim Derby sind Fan-Krawalle zu befürchten

STEYR. Weil sich die Anzeichen mehren, dass es zu Ausschreitungen von gewaltbereiten Fangruppen kommen kann, hat der SK Vorwärts den Kartenverkauf fürs Auswärtsspiel bei Blau-weiß Linz eingestellt.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Beim-Derby-sind-Fan-Krawalle-zu-befuerchten;art68,2242403?mobileVersion=no

muss man diesen bericht wirklich unbedingt hier reinstellen? das wirft doch nur ein schlechtes licht auf unseren verein, auch wenn dieser nicht wirklich was dafür kann ... :nein: :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag