FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Die vorletzte Partie der Saison führt uns zu den Linzern, die sich dieses Wochenende bereits zum Meister küren konnten. Kommt es nach der Titelfixierung bei BW eventuell zu einen Leistungsabfall, den wir ausnützen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorverkauf für BW-Linz-Spiel gestoppt

"Wir wollen nicht, dass die Vorwärts-Fans hinter Gitter und unter strengem Polizeischutz stehen", erklärt Gerald Scheiblehner, warum die von BW Linz zur Verfügung gestellten Karten wieder an die Heimmannschaft zurückgegeben werden. Karten können also nur direkt in Linz bezogen werden. Infos dazu auf der BW-Homepage

Quelle: vorwaerts-steyr.at

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf für BW-Linz-Spiel gestoppt

"Wir wollen nicht, dass die Vorwärts-Fans hinter Gitter und unter strengem Polizeischutz stehen", erklärt Gerald Scheiblehner, warum die von BW Linz zur Verfügung gestellten Karten wieder an die Heimmannschaft zurückgegeben werden. Karten können also nur direkt in Linz bezogen werden. Infos dazu auf der BW-Homepage

Quelle: vorwaerts-steyr.at

Ich hab aber schon welche, sind aber nicht ungültig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hmmm, und wir machen uns da jetzt sicherlich nicht lächerlich ?!?? :confused:

...dass für menschen mit hirn keine gitter und polizeibetreuung notwendig wäre, sind wir uns wohl einig, aber da dies eben eher selten, bei blauweiß - vorwärts bisher auf keinen fall funktioniert hat, bleibt da wohl nicht recht viel alternative...hab auch aus zuverlässiger quelle gehört, dass es auch in anderen stadien auswärtssektoren mit gitter und polizeipräsenz gibt... :)

...jetzt sollen sich die steyrer blau-weiß tickets kaufen und unter den linzern stehen ?! - bombenidee !

...aber wer weiß, nachdem auf der SÜD ja jetzt ruhe eingekehrt ist, vielleicht finden sich die problemkinder ja woanders eine sandkiste zum spielen und wir haben wieder ruhe...ich hätt nichts dagegen, bei einer netten blau-weiß meisterfeier dabei zu sein, vielleicht sogar ein lässiges spiel zu sehen und dann mit diversen linzer freunden gemütlich ein bier auf deren aufstieg und unseren klassenerhalt zu heben....jaja....so einfach gestrickt bin ich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Halte ich für eine sehr schlechte Idee. Gerade im Donaupark werden einige dubiose Individuen, die man nur zweimal im Jahr bei einem Match der Vorwärts sieht antanzen und für Wirbel sorgen...

Hoffen tu ich es nicht, aber ich seh schon die Schlagzeilen am Tag nach dem Match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...hmmm, und wir machen uns da jetzt sicherlich nicht lächerlich ?!?? :confused:

bin froh das ich nicht da bin. ist eine an lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende aktion! unglaublich sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nachdem ich als, damit ich´s wiedermal gesagt habe :) , seit langem in linz lebender gerade auf zwei gemütliche bier in dieser genauso symphatischen stadt mit genauso symphatischen leuten wie in steyr, gewesen bin, trau ich mir nach ein paar gesprächen sagen...JA !! - wir haben es geschafft, man lacht schon über uns !

...und ich versteh´s :facepalm: - jetzt überleg sogar ich, ob ich die paar schritte runter zum donaupark mache...ist sowas zum schämen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist echt lächerlich. beim pask im waldstadion gabs or kurzem noch einen stahlkäfig mit videoüberwachung und sprenkleranlage, bei uns wäre der "käfig" ein zaun vom tennisplatz gewesen. alleine die vorgeschichte wird wieder viel dubiose typen anlocken. deeskalierung schaut anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt sollen sich die steyrer blau-weiß tickets kaufen und unter den linzern stehen ?! - bombenidee !

...aber wer weiß, nachdem auf der SÜD ja jetzt ruhe eingekehrt ist, vielleicht finden sich die problemkinder ja woanders eine sandkiste zum spielen und wir haben wieder ruhe...ich hätt nichts dagegen, bei einer netten blau-weiß meisterfeier dabei zu sein, vielleicht sogar ein lässiges spiel zu sehen und dann mit diversen linzer freunden gemütlich ein bier auf deren aufstieg und unseren klassenerhalt zu heben....jaja....so einfach gestrickt bin ich :yes:

??? wie kommst zu dieser aussage???

wo steht, dass du unter den linzern stehen musst???

manche hier sind echt zum kopfschütteln. es wird einfach irgendwas geschrieben, was sich einer denkt....der glaubt dann auch, dass es so ist.....und mancher andere springt wie ein lemming auf diesen gehirnzug auf. :facepalm:

weiß nicht, was das für ein problem sein soll, wenn man sich die karte im donaupark kauft.

dort kann jeder dann entscheiden, ob er im käfig oder woanders stehen will...

aber es ist schon usus, dass hier nur gejammert und gesudert wird, egal um was es geht

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...entspann dich, ich hab nirgends geschrieben, dass ich unter den linzern stehen muss, ich stehe/lebe gern neben linzern...

...wenn jetzt jeder linzer ganz easy in den steyr sektor gehen könnte und jeder steyrer in den linzer block gehen kann, dann ist es eben erfahrungsgemäß eher kontraproduktiv....und das muss man jetzt nicht zwingend schon wieder als "oiweu nua sudern..." abtun...

...mir wurde mitgeteilt, dass ich mit den "normalen" tickets nicht einfach in den steyr-sektor marschieren kann, vielleicht kann mich ja jemand korrigieren (wären unsere tickets spezielle gästetickets gewesen oder vielleicht nur, was natürlich keinen sinn machen würde, ganz normale...) , wobei, wenn jetzt jeder in den steyr sektor marschieren könnte, ist das ja eben auch schon wieder nicht dem gedanken entsprechend, warum man einen auswärtssektor einrichtet ?! - oder ?

...wie auch immer, nicht gleich wieder mit dem "oiweu sudern" - totschlag argument daherkommen sondern eben ein bißchen detailierter informieren, damit sich jeder auskennt....dem ist derzeit eben nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:)...hilft nix, mag noch einen versuch starten, um zuviel emotionalität aus dem thema zu nehmen und einfach doch vielleicht dahinter zu kommen, wo der wohl fehler in der kommunikation seitens des vereins zu sein scheint:

- dass man sich immer auch in linz karten kaufen kann, ist ja unbestritten und ohne "fanoutfit" kommt man natürlich immer und überall hin...

- gästekarten anzubieten hat ja eher den sinn, dass man "unter sich" sein kann, wenn man will, ohne dass einem vielleicht jemand gleich sein rot-weißes unterhoserl o.ä. :) verbrennt bzw. man eben zum kartenkauf nicht extra nach linz fahren muss ?!

- dafür, dass man den kartenvorverkauf für den gästesektor eingestellt hat, muss es wohl andere gründe (und diese könnte man eben kommunizieren...) geben, denn das mit der polizeibewachung und der absperrung ist ja wirklich ein bißchen absurd, denn gästesektor ohne absperrung und polizei....ja....eh fein und würde in meiner kleinen feinen welt auch funktioniren, aber gibt´s nirgends und hilft beim auseinanderhalten diverser problemkinder eben auch nicht...

...somit, sagen wir einmal, ein bißerl ausführlichere stellungnahme seitens der vereinsführung wär hilfreich und schon müssen wir uns nicht mehr gegenseitig blöd anmachen, wer was nicht kapiert und was warum und überhaupt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.