qlias Posting-Pate Geschrieben 29. April 2016 [x] Dubai. Schau ma mal was mich da morgen erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. April 2016 Ich kann mir durchaus Pavelic als zweiten 6-er vorstellen.... Auer nach Rechts, Schrammel links, und alles passt wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Werd morgen spontan entscheiden, ob ich hinschaue oder nicht. Derzeit tendiere ich eher zum zuhause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 ich würde gerne mal nutz und tomi in der startaufstellung sehen für grahovac wird wohl dibon vorrücken grödig muss gewinnen, rapid hat wohl nur noch wenig zu befürchten, hoffentlich zeigt sich das nicht in der einstellung der spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Irgendwie ist auch hier die Luft draussen... Aufstellung wird wirklich interessant. Hätte fix mit Weber gerechnet. Tippe jetzt auf Auer in der Mitte und Schrammel. In Grödig werden viele nicht mehr ernsthaft an eine Chance glauben. Könnte ein entspannter Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Tomi wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Irgendwie ist auch hier die Luft draussen... Aufstellung wird wirklich interessant. Hätte fix mit Weber gerechnet. Tippe jetzt auf Auer in der Mitte und Schrammel. In Grödig werden viele nicht mehr ernsthaft an eine Chance glauben. Könnte ein entspannter Sieg werden. Wer ist dieser Weber? Krone rechnet übrigens mit Nutz (Auer) - Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Wer ist dieser Weber? Krone rechnet übrigens mit Nutz (Auer) - Schwab. Heribert Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Mein Handy kennt Wöber noch nicht. .. Uuund gefixt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Schwab heute angeblich mit der defensiven Rille im MF. Ich kann mir durchaus Pavelic als zweiten 6-er vorstellen.... Auer nach Rechts, Schrammel links, und alles passt wieder. Ein 6er sollte allerdings zweikampfstark sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 Heribert Weber mit seinen technischen fähigkeiten kann der sicher auch im mittelfeld spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2016 Wenn der Rapid Bus heute zum (hoffentlich) letzten Mal die Zufahrt der ehemaligen Untersberg-Arena verlässt, wünsche ich mir das ein gewisser Vereinsfunktionär mit wässrigen Augen und langsam herabklappender Doppelkinnlade zurückbleibt. Ich sehs aber kommen, das wir diese Partie in den Sand setzten. Aufstellungswunsch? eher Erwartung als Wunsch Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Auer Dibon-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Wünsche: Nutz statt Dibon im MF, dieser statt Sonnleitner in die Abwehr Tomi statt Jelic und hat der Hofmann FG wieder eine Blessur, oder gehts eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. April 2016 Keine Ahnung woher mein gutes Gefühl kommt, aber wir fahren da heute mit +3 drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Auer Dibon-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Jelic Wieso erwartest du Jelic vorne? Gibts dafür irgendwelche Anzeichen? bearbeitet 30. April 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung für Heute: Strebinger Schrammel-Dibon-Hofmann-Auer Schwab Schaub-Nutz-Kainz Jelic-Tomi Nutz soll mal zeigen was er kann und ein Doppelsturm wäre genau heute mal einen Versuch wert. bearbeitet 30. April 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts