SV Grödig - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hellimperator

persönlich würde ich wöber jetzt endlich gern mal sehen, am liebsten im DM. und die nächsten 270 minuten auch noch. aber mit hinblick auf das spiel im horr am sonntag verstehe ich wenn er gegen grödig noch nicht zum einsatz kommt wenn barisic das als zu großes risiko im vergleich mit anderen optionen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

persönlich würde ich wöber jetzt endlich gern mal sehen, am liebsten im DM. und die nächsten 270 minuten auch noch. aber mit hinblick auf das spiel im horr am sonntag verstehe ich wenn er gegen grödig noch nicht zum einsatz kommt wenn barisic das als zu großes risiko im vergleich mit anderen optionen ansieht.

Wöber wird nicht spielen. Die Saison ist für Wöber laut Kurier beendet.

http://kurier.at/sport/fussball/fuer-rapid-talent-max-woeber-ist-die-saison-beendet/195.786.762

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vielleicht ringt sich Zocki durch und spielt einmal mit nur einem 6er.

Zumal ja in Grödig nicht mit einem Offensivfeuerwerk der Heimmannschaft zu rechnen ist, sollte Stefan Schwab genügen.

Das würde auch Peter Schöttel aus dem Konzept bringen.hihi

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur mit einem 6er und Schwab alleine passt nicht zam, da spielt man ohne 6er.

selbst mit petsos und schwab zusammen, spielt man gerade mal mit einem halben 6er...

aber die forderung nach nur "einem" sechser kommt fast genauso regelmäßig wie die forderung nach zwei stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In dem Fall geht es ja sogar Hand in Hand.

Ich nehme Schwab aus den MF nach hinten und Tomi neben Jelic.

Es kommen zwar theoretisch weniger Bälle nach vorne aber dafür gibt es dann doppelt soviel Abnehmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass Schwab am besten ist, wenn er einen Abräumer wie Grahovac neben sich hat. Deshalb bin ich stark für Dibon als 6er.

Strebinger

Pavelic - Sonni - M. Hofmann - Auer

Dibon - Schwab

Schobesberger - Schaub - Kainz

Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich letzte mission heuer: grödig versenken. druck haben wir ja nicht wirklich, schauma mal ob wir damit umgehen können :feier:

wenn wir keinen Druck haben sind wir am Besten, siehe den 5:2 Sieg in Ried oder den 5:0 Sieg in Wolfsberg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.