Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2016 Bitte Grödig runterschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 persönlich würde ich wöber jetzt endlich gern mal sehen, am liebsten im DM. und die nächsten 270 minuten auch noch. aber mit hinblick auf das spiel im horr am sonntag verstehe ich wenn er gegen grödig noch nicht zum einsatz kommt wenn barisic das als zu großes risiko im vergleich mit anderen optionen ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) persönlich würde ich wöber jetzt endlich gern mal sehen, am liebsten im DM. und die nächsten 270 minuten auch noch. aber mit hinblick auf das spiel im horr am sonntag verstehe ich wenn er gegen grödig noch nicht zum einsatz kommt wenn barisic das als zu großes risiko im vergleich mit anderen optionen ansieht. Wöber wird nicht spielen. Die Saison ist für Wöber laut Kurier beendet. http://kurier.at/sport/fussball/fuer-rapid-talent-max-woeber-ist-die-saison-beendet/195.786.762 bearbeitet 28. April 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. April 2016 Ich rechne dann mal mit dibon im dm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2016 Auer kann doch auch im ZM spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Oder sogar Tamas Szanto, der ja auch zu den Profis befördert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht ringt sich Zocki durch und spielt einmal mit nur einem 6er. Zumal ja in Grödig nicht mit einem Offensivfeuerwerk der Heimmannschaft zu rechnen ist, sollte Stefan Schwab genügen. Das würde auch Peter Schöttel aus dem Konzept bringen.hihi bearbeitet 29. April 2016 von tigro161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2016 Nur mit einem 6er und Schwab alleine passt nicht zam, da spielt man ohne 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2016 Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde wenn sich wer Schwab als solo-6 wünscht .. Hätte ich sicher schon 10 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2016 mMn beginnt entweder auer oder nutz neben schwab. wenn auer, dann wird wohl schrammel mal in die startelf rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2016 Nur mit einem 6er und Schwab alleine passt nicht zam, da spielt man ohne 6er. selbst mit petsos und schwab zusammen, spielt man gerade mal mit einem halben 6er... aber die forderung nach nur "einem" sechser kommt fast genauso regelmäßig wie die forderung nach zwei stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 In dem Fall geht es ja sogar Hand in Hand. Ich nehme Schwab aus den MF nach hinten und Tomi neben Jelic. Es kommen zwar theoretisch weniger Bälle nach vorne aber dafür gibt es dann doppelt soviel Abnehmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. April 2016 wahrscheinlich letzte mission heuer: grödig versenken. druck haben wir ja nicht wirklich, schauma mal ob wir damit umgehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2016 Die letzten Spiele haben eindeutig gezeigt, dass Schwab am besten ist, wenn er einen Abräumer wie Grahovac neben sich hat. Deshalb bin ich stark für Dibon als 6er. Strebinger Pavelic - Sonni - M. Hofmann - Auer Dibon - Schwab Schobesberger - Schaub - Kainz Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2016 wahrscheinlich letzte mission heuer: grödig versenken. druck haben wir ja nicht wirklich, schauma mal ob wir damit umgehen können wenn wir keinen Druck haben sind wir am Besten, siehe den 5:2 Sieg in Ried oder den 5:0 Sieg in Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts