Recommended Posts

ASB-Legende

Ein großes Dankeschön geht einmal an Grödig. Damit können wir jetzt recht entspannt in das Spiel gehen. Die Austria ist nach dem 9:0 und der Niederlage von letzter Woche gegen uns sicher heiß auf Revange. Im Cup haben sie das schon recht gut gemacht... Ich erwarte ein ähnliches Auftreten wie letzte Woche. Vielleicht noch eine Spur aggressiver... Wobei: dann fliegt der Rotpuller halt vom Platz. Der kann sich so auch schon kaum helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ein großes Dankeschön geht einmal an Grödig. Damit können wir jetzt recht entspannt in das Spiel gehen. Die Austria ist nach dem 9:0 und der Niederlage von letzter Woche gegen uns sicher heiß auf Revange. Im Cup haben sie das schon recht gut gemacht... Ich erwarte ein ähnliches Auftreten wie letzte Woche. Vielleicht noch eine Spur aggressiver... Wobei: dann fliegt der Rotpuller halt vom Platz. Der kann sich so auch schon kaum helfen

Soweit ich weis ist Rotpuller gesperrt, Holzhauser auch fraglich!! Schaut also sehr gut für uns aus!

Quelle: http://www.transfermarkt.at/austria-konnte-salzburg-im-titelkampf-bein-stellen/view/news/233732

bearbeitet von charliechaplin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kommt das nur mir so vor, dass die Austrianer zu wenig Kondition haben?

Zumindest beim letzten Match gegen uns in Salzburg waren sie ja in der 1 HZ sehr präsent und laufstark bzw. auch in den Zweikämpfen. Allerdings sind sie dann in HZ 2 völlig eingebrochen.

Und meine Vermutung ist eben, die haben zu wenig Kondi!

Freu mich schon auf heute. Das wird was feines. Es wird zwar wahrscheinlich kein Spektakel aber ein intensives Spiel.

Das taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Laut Krone Scouts von Dortmund,Gladbach, Leverkusen,Hoffenheim, PSG ,Manchester United, Monaco und Spartak Moskau. Teamchef Koller ist auch zu Gast wie Japans Fußballverband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Im 7er Channel sind sie alle recht optimistisch, dass sie einen klaren(!) Heimsieg einfahren^^

Und das meinen alle natürlich Ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Grund ein "Bonusspiel" heute - sollten wir gewinnen sind wir durch, dann sind es 9 Punkte und das viel bessere TV.

Sollten wir verlieren ist überhaupt nichts passiert, ich traue uns doch zu dass wir in Summe gegen Sturm, Grödig und den WAC (bei 2 Heimspielen) die nötigen fehlenden 4 Punkte holen, wobei 3 auch reichen würden.

Und Rapid muss ja alles gewinnen...also der Meistertitel ist uns, egal wie es heute ausgeht, zu 99% sicher.

Hoffe die Jungs spielen ähnlich frei auf wie 2. HZ im Cup gegen die Austria. Bei Keita würde ich nichts riskieren, Hwang möchte ich auf keinen Fall sehen - mehr Wünsche zur Aufstellung habe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe auf mindestens ein x, damit wir gegen sturm alles klar machen können zu hause :)

Ist doch viel schöner als wenn wir im grödiger Vierkanthof Meister werden, oder noch schlimmer wenn rapid in mattersburg patzt und wir vorm TV Meister werden.

Ich will einfach eine Party im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag