Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn mans pfeifen kann, wars eigentlich wieder das Selbe wie immer bei Reyna. Rennt allein, hat Platz, kann den Ball ned kontrollieren, vertendelt sich und faellt um, schiesst vorbei, stolpert, etc...

Allzuviele Verteidiger von Reynas Spiel wirst du bei uns (zu recht) sowieso nicht finden. Ein Elfer war's für mich aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Gelber wird ein Foul nicht mehr. Und der Pinselkopf soll wieder weniger saufen, ist ja schon wieder ganz aufgedunsen die dicke Nudel, vielleicht kann er dann auch einmal länger als 50 Minuten laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Harkam ist wirklich ein selten blöder Hampelmann. Klare Gelbe vom Hydranten. Und Holzhauser wird auch kein Sympathieträger mehr :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem das Experiment mit den schweizer Schiedsrichtern nichts gebracht hat wäre es einen Versuch wert, die Leistungen jeweils von denen überprüfen zu lassen. Ich glaube, die sind in Österreich alle zu sehr verbrüdert. Da hackt der eine dem anderen kein Auge aus. Wie in Österreich halt üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Nachdem das Experiment mit den schweizer Schiedsrichtern nichts gebracht hat wäre es einen Versuch wert, die Leistungen jeweils von denen überprüfen zu lassen. Ich glaube, die sind in Österreich alle zu sehr verbrüdert. Da hackt der eine dem anderen kein Auge aus. Wie in Österreich halt üblich.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag