Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Er war zu der Zeit auf jeden Fall besser als Jelic. Tomi war kein Thema, daher blieb nicht mehr viel über. Dass dann Prosenik (zu der Zeit) der beste Stürmer im Kader ist, ist dann sicherlich nicht die Schuld von Prosenik selber. bearbeitet 25. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2016 auer ist links hinten um eine klasse stärker als rechts hinten. sehr erfreulich. ebenso die leistung von strebinger. sehr gute paraden und die fußabwehr war 1a. leistung war in summe abgesehen von der chancenauswertung sehr gut. weiter so! Absolut! Nur sein Topspeed ist weiterhin erbärmlich. Unfassbar langsam der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2016 Für mich sah der aus, wie wenn das der selbe Typ war, der nach dem Derby abgeführt wurde. Wenn ja: wie kam der rein? Da hat die Security überhaupt schlecht ausgesehen! Nein das war ein anderer ....Der schwerbesoffene Typ vom Derby kam vom Sektor E und war schon bei uns im Sektor bekannt .... denk der hat jetzt endlich SV bekommen war gestern nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Prosenik war zu Recht die klare #1? Aus welchem Recht bitte? Ein paar Spiele die ganz ok waren reichen gottseidank nicht für sowas aus, wie man an den Frühjahrseinsätzen der 'klaren #1' des Herbstes erkennt. Aus dem Recht dass die anderen noch schlechter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Strebinger hat sich ein Extralob verdient. Kainz sehr gut. Auer wohl die Überraschung der letzten Runden. Tomi leider im Pech. bearbeitet 25. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Aus dem Recht dass die anderen noch schlechter waren. tomi war schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 tomi war schlechter? Nicht schlechter, aber er hat aus diversen anderen Gründen nicht gespielt. U.a. Gründe die den meisten nicht bekannt sind. Wer die (angeblichen) Umstände kennt, kann es nachvollziehen, dass er solange keine Rolle gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Nicht schlechter, aber er hat aus diversen anderen Gründen nicht gespielt. U.a. Gründe die den meisten nicht bekannt sind. Wer die (angeblichen) Umstände kennt, kann es nachvollziehen, dass er solange keine Rolle gespielt hat. er hat ende oktober / anfang november 2 spiele von anfang an gespielt, in beiden leistung gebracht, und dann bis märz maximal mal eine viertelstunde bekommen. ja ich habe diverse gründe gehört, und ja man kann aufgrund dieser gründe nachvollziehen wieso das trainerteam geglaubt hat tomi nicht aufstellen zu müssen. ob diese gründe allerdings die richtigen waren oder das trainerteam einfach die falsche entscheidung getroffen hat wissen wir aber nicht. und es ist genauso legitim hier an die 2. option zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2016 er hat ende oktober / anfang november 2 spiele von anfang an gespielt, in beiden leistung gebracht, und dann bis märz maximal mal eine viertelstunde bekommen. ja ich habe diverse gründe gehört, und ja man kann aufgrund dieser gründe nachvollziehen wieso das trainerteam geglaubt hat tomi nicht aufstellen zu müssen. ob diese gründe allerdings die richtigen waren oder das trainerteam einfach die falsche entscheidung getroffen hat wissen wir aber nicht. und es ist genauso legitim hier an die 2. option zu glauben. Bleibt halt die Zeit Anfang September bis Ende Oktober, in der Tomi wohl auch wegen seiner Verletzung auf jeden Fall noch nicht fit war und deswegen auch regelmäßig nicht mal im Kader stand. Kann natürlich die ganze Zeit ein Fehler vom Trainerteam gewesen sein oder aber du siehst ein, dass zumindest für diese Phase Prosenik die logische Nummer eins war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Wer die (angeblichen) Umstände kennt, kann es nachvollziehen, dass er solange keine Rolle gespielt hat. Ja, der Zoki kann ihn nicht leiden, das ist jetzt kein besonders aufregender Umstand (von der Verletzungszeit mal abgesehen). bearbeitet 25. April 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2016 Wenn Tomi an seiner Kondi, Fitness, dem Antritt und Spritzigkeit arbeitet wäre er genau der Stürmer den wir brauchen. Würd ihm die nächsten 4 Monate nichts anderes trainieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Bleibt halt die Zeit Anfang September bis Ende Oktober, in der Tomi wohl auch wegen seiner Verletzung auf jeden Fall noch nicht fit war und deswegen auch regelmäßig nicht mal im Kader stand. Kann natürlich die ganze Zeit ein Fehler vom Trainerteam gewesen sein oder aber du siehst ein, dass zumindest für diese Phase Prosenik die logische Nummer eins war. wenn man annimmt, dass tomi erst genau zu dem zeitpunkt wo er zum ersten mal gespielt hat fit genug war dann war prosenik wohl die beste option, aber sicher keine klare nummer eins. in unseren ligaspielen im september / oktober waren übrigens 3x jelic, 3x prosenik, 1x alar in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) wenn man annimmt, dass tomi erst genau zu dem zeitpunkt wo er zum ersten mal gespielt hat fit genug war dann war prosenik wohl die beste option, aber sicher keine klare nummer eins.Er hat ja nicht immer wieder gespielt, weil er so gut war, sondern weil (vor allem) Jelic so schlecht war. Klare Nummer eins habe ich eh nicht geschrieben, sondern die logische. Logisch impliziert nicht, dass es klar ist. in unseren ligaspielen im september / oktober waren übrigens 3x jelic, 3x prosenik, 1x alar in der startelf.Wenn es eh ausgeglichen war, dann versteh ich nicht wieso so viele über die Einsatzzeit von Prosenik zum damaligen Zeitpunkt gejammert haben. Dass Jelic nicht besser war, eher umgekehrt sogar schlechter, ist halt mMn so gewesen. Edit: Im Endeffekt ist es auch nicht so wichtig, aber im Nachhinein zu behaupten Tomi wäre zum damaligen Zeitpunkt fix besser gewesen, ist leicht. Auch wenn ich mich schon prinzipiell frage, wieso man es nicht zumindest probiert hat. Aber das hat halt nichts mit Prosenik alleine zu tun, sondern betrifft den schlechten Herbst-Jelic genauso. bearbeitet 25. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Ja, der Zoki kann ihn nicht leiden, das ist jetzt kein besonders aufregender Umstand (von der Verletzungszeit mal abgesehen).War klar dass diese einfache Begründung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2016 Wir sind alle glaub ich angenehm überrascht über die Leistungssteigerung von Strebinger, Auer und Tomi. Bei Grahovac waren die Meinungen eh immer geteilt.<br />freuen wir uns darüber, Nutz kann auch noch kommen find ich. das wäre sehr wünschenswert, der hat technisches potential wie kein anderer. Wenn Tomi an seiner Kondi, Fitness, dem Antritt und Spritzigkeit arbeitet wäre er genau der Stürmer den wir brauchen. Würd ihm die nächsten 4 Monate nichts anderes trainieren lassen. ich glaube für das ist sein körper einfach ned gebaut; im kopf stimmt es bei ihm keine frage aber sind wir uns ehrlich, aus einem alten vw golf machst auch keinen porsche mehr ihn aber in der mannschaft zu haben, sehe ich ähnlich wie bei novota! grahovac dürfte angekommen sein, ich will nichts verschreien und da gehts jetzt gar nicht um sein gestriges tor aber der junge dürfte seine chance gerochen haben, (petsos abgang) weiter so! im übrigen ein kleiner hulk wenn ich mir seine statur so anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts