LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Wir haben heute eine Tormann Ich find ihn im gesamten Frühjahr schon recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2016 Wieso war das jetzt Freistoß gegen uns? Ball gesperrt von Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Wieso war das jetzt Freistoß gegen uns? Weil Schörgendoofie pfeifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2016 wir betteln um ein spannendes finish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 scheint so als haben wir die Spannung verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2016 Ball gesperrt von Kainz Danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Wir spielen uns schon wieder.. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich noch Sturm wiederzubeleben..Hoffe das ist nur eine kurze Phase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2016 Lasset das schwimmen beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Schade, ich hätt den Avdijaj schon recht gerne bei uns gehabt. Hütteldorfs first West Coast Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Jetzt sind wir komplett von der Rolle...aber Strebinger Boom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2016 Strebinger top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 die schnüren uns ja ordentlich ein grad .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Ich find ihn im gesamten Frühjahr schon recht stark. Naja - ich finde dass er erst jetzt langsam immer mehr Souveränität ausstrahlt, die hatte er vorher nicht so - dass macht mmn sehr viel aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 @ Müller jetzt genau hinschauen das hat uns den Titel gekostet!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ich find ihn im gesamten Frühjahr schon recht stark. Ja, hat sich stabilisiert und ist mittlerweile fast besser als Novota vor der Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts