Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Rbs als praktisch meister bei uns brauch ich aber auch ned..... Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. April 2016 Wir gewinnen das morgen natürlich, eh klar. Ich musste halt mal die grödig Partie abwarten um ganz sicher zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das. Habe euch ja lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Wir gewinnen das morgen natürlich, eh klar. Ich musste halt mal die grödig Partie abwarten um ganz sicher zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das. Habe euch ja lieb. Naja, ganz versteh ich es nicht. Als erstes hat immer die Austria zu zählen. Schweren Herzens könnte ich als Ausrede gelten lassen wenn es für uns um nix mehr geht aber ein grüner Meister verhindert werden kann. Aber so eine Konstellation wirds unterm Zoki eh kaum geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. April 2016 Wir gewinnen das morgen natürlich, eh klar. Ich musste halt mal die grödig Partie abwarten um ganz sicher zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das. Habe euch ja lieb. Ist gebongt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2016 Wir gewinnen das morgen natürlich, eh klar. Ich musste halt mal die grödig Partie abwarten um ganz sicher zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das. Habe euch ja lieb. gut dann bringst das jetzt noch fink und der mannschaft bei und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2016 Wir gewinnen das morgen natürlich, eh klar. Ich musste halt mal die grödig Partie abwarten um ganz sicher zu sein. Ich hoffe, ihr versteht das. Habe euch ja lieb. ich verstehe das natürlich vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2016 Gerade Ramsebner der Einzige mit Anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2016 Die Frage ist wohl die - WIE soll die Austria gewinnen? Variante 1: Bei RBS werden 2 Spieler ausgeschlossen - am besten in der 1. HZ. Variante 2: Austria schießt in den ersten 5 Minuten 1 Tor und Fink tauscht sofort 3 offensive gegen 3 defensive aus. Danach wird geblockt und nur noch hinten drinnen gestanden-gelaufen. Variante 3: ????? P.S.: vorsicht Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. April 2016 Die Frage ist wohl die - WIE soll die Austria gewinnen? Variante 1: Bei RBS werden 2 Spieler ausgeschlossen - am besten in der 1. HZ. Variante 2: Austria schießt in den ersten 5 Minuten 1 Tor und Fink tauscht sofort 3 offensive gegen 3 defensive aus. Danach wird geblockt und nur noch hinten drinnen gestanden-gelaufen. Variante 3: ????? P.S.: vorsicht Ironie und was erhoffst dir jez auf den beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2016 und was erhoffst dir jez auf den beitrag? mir kommts komisch vor, dass 1 Spiel gegen 9 Mattersburger ausreicht, um relativ euphorisch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Mai 2016 Hans Birne fickt red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 mir kommts komisch vor, dass 1 Spiel gegen 9 Mattersburger ausreicht, um relativ euphorisch zu sein. Danke das gleiche denk ich mir auch wieso sollten wir jetzt die Bullen schlagen wir sind in meinen Augen Aussenseiter daran ändert auch das 9 : 0 gegen Mattersburg nichts.. In meinen Augen kann die Euphorie mancher hier nur Zweckoptimismus sein um sich danach aufrgeen zu können wie sch.. wir gespielt haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2016 Danke das gleiche denk ich mir auch wieso sollten wir jetzt die Bullen schlagen wir sind in meinen Augen Aussenseiter daran ändert auch das 9 : 0 gegen Mattersburg nichts.. In meinen Augen kann die Euphorie mancher hier nur Zweckoptimismus sein um sich danach aufrgeen zu können wie sch.. wir gespielt haben .. Eine Austria ist daheim immer Favorit. Auch wenn Real oder Barcelona kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 mir kommts komisch vor, dass 1 Spiel gegen 9 Mattersburger ausreicht, um relativ euphorisch zu sein.Es ist doch niemand euphorisch! Wir haben phasenweise zuletzt Partien,Halbzeiten gespielt die nicht sooooo schlecht waren, wo auch oft das nötige Glück fehlte. RB spielte zuletzt gg. uns HZ 2 stark, ansonsten sah ich bei ihnen auch nicht viel was überragend war bzw. was uns vor ehrfurcht erstarren lassen müsste. Der Ausfall von Rottl schmerzt, sollte Keita ausfallen, tut das auch den Bullen weh. Denke Serbest wird Soriano "Manndecken". Hoffentlich heute three points austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Mai 2016 Wird ein 2:1 für uns. Wer Mattersburg 9 Tore schießen kann, kann auch 2 gegen Salzburg schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts