AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Spektakel, da ist ein Spektakel Herr Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 Ich wert langsam gierig ^^ Gleich das nächste bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Das letzte Mal haben wir ja 6 Tore in einem Spiel in der Meistersaison erzielt, oder (6:4 Admira, 6:1 Ried, 6:3 Wolfsberg)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Ich wert langsam gierig ^^ Gleich das nächste bitte ich auch, will ein 8:0 bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 Wir werden meister?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 burschen, zweistellig geht sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Bregenz anyone? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2016 Barca, Barca! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 burschen, zweistellig geht sich aus Naja 12 min. Wird bissl eng. Aber 2 noch drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 haha wudle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2016 Rotl du bist so ein Vollhappler steht nächste Runde Wird ja immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Wir werden meister?! So ist es. Nächstes Opfer: Salzburg. (Deus, wink amoi...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2016 haha wudle Gleich Oberkörper frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2016 ich find wir solten immer nur gegen 9 mann spielen, ev. noch mit 2:0 vorsprung in die partie gehen (nur um sicher zu gehen) austria gewinnt wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. April 2016 Das letzte Mal haben wir ja 6 Tore in einem Spiel in der Meistersaison erzielt, oder (6:4 Admira, 6:1 Ried, 6:3 Wolfsberg)?Wenns ein 7. schießts, werdets heuer ned Meister. Also zurückhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts